Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Was ist mit der neuen D.va? Und was ist die Beschwerde, zu stark oder zu schwach? Bin ehrlich verwirrt gerade.

1 Like

Denke er wurde mal von nem Mech getötet und ist jetzt tilted…

Okay, ich gebs auf. Nein mich halt so n remech noch nicht getötet…tolle unterstellung.
Finde es nur nicht gut 250 dmg auf nem remech zu haben… gibt halt sachen die ich nicht toll finde.
Das ding ist ich will das game nicht quitten ich liebe overwatch sonst hätte ich nicht bald 2k std darin. Das sich nichts im design ändert ist mir auch klar, aber man wird doch wohl mal sagen dürfen was man nicht mag.

Naja, aber wenn man faktisch nix von dem Buff merkt, warum magst du ihn nicht?

1.Der Ton macht die Musik
2.Aber dann sollte man es nicht als faktisch richtig darstellen

Das der Mechrecall 250 DMG nun macht ist eigentlich komplett irrelevant, trust me my friend :slight_smile:

Wenn wir schon im Negativ Thread sind…naja eig. Haben wir uns alle tot gelacht, finde ich aber die Remech hitbox etwas broken xD, letztens in einem Match, will Ich als Mercy Valk usen…
My Servants nev-
Und eine D.Va hat im Highground über kir geremeched und gekilled…

Mini Dva muss dafür 1 sekunden lang komplett still stehen. wer dem nicht ausweichen kann, hats eben nicht anders verdient.

Du sagst aber eben nicht nur deine Meinung, sondern schiebst deine Niederlagen auf einen Charakter und stellst krude Behauptungen auf. Dazu flamst du die Devs sie seien Bronzespieler und sollen wegen deiner Meinung, die eben nur auf deiner subjektiven Meinung aufbaut, mehrere Helden nurfen. Was erwartest du, wenn du diesen bs einer Masse von Leuten sagst?

5 Likes

Ich meine, mir wird gesagt das ich meine teammates flame uns halt einfach schlecht bin. Was wahr ist, ich bin nicht der beste spieler - siehe meinen rang. Aber ich finde diese sachen eben trotzdem so
Und ja ich weis das es imprinzip keinen unterschied macht aber ich finde die design idee nicht gut, 250dmg für cheese multikills… nicht mein ding
Habe gerade gesagt das ich noch nicht dadurch gestorben bin, nicht alle beschwerden beruhen auf meiner Unfähigkeit simple sachen zu verstehen…

Wann hohlt ne D.Va mit remech mehr als 1 kill?

Du musst dich auch nicht direkt angesprochen fühlen. Die Aussage kann allgemein gehalten werden. Ob der mech recall jetzt 50, 250 oder 500 Schaden macht ist egal. Hier und da gibts nen lucky kill, ansonsten weiß jeder wie man ne mini dva zu handeln hat. Warum man das schlecht findet ist da eher fragwürdig.

5 Meter, der blanke Wahnsinn und mega broken :slight_smile:

Eig. Meinte ich die Hitbox nach oben bzw. Unten wie in meinem Beispiel, aber sonst hast du recht

In einer Grav wenn dem gegnerischen Team kollektiv die Batterien in der Funkmaus leer werden.

2 Likes

In der Regel ist sowieso die D.Va vorher tot, wenn sie mitten in einer Gegnergruppe den Mech ruft. Selbst wenn ich vorher in Deckung gehe, taucht grundsätzlich aus dem Nichts eine Tracer auf, und dann wars das mit dem Remech.

Hört mal auf den thread mit euren spam zu zumüllen.

:smirk:

sry für diejenigen die grad mit mir gerankt haben, 1ste mal nen leaver in ranked gewesen (dann noch 2x im selben game), manchmal sollte man den Treiber Zeitnah updaten.

Wobei es bisher nie so ein Problem gab und ich vorher 2 std. (bzw die ganze Woche) ohne probs spielen konnte…

1 Like

Ist jetzt eigentlich nicht ein einzelnes negatives Erlebnis, sondern eher etwas das mir immer wieder negativ auffällt.

Wollte in den letzten Tagen etwas Widow üben. Da ich meine und die Comp-Games der anderen nicht versauen will mache ich das hauptsächlich in QP (manchmal QPC).
Aber kann mir jemand sagen, warum auf Low-Elo (Gold-Plat) die Supports eine Allergie gegen Widow haben? Oder wird die bei denen einfach ausgeblendet. Man bekommt einfach kaum(!) Heilung.
Gerade erst in einem Spiel wurde ich als Pharah von einer Mercy gepocket bin dann aber wegen der Widow geswitcht, seitdem nur Heilung während Mercys Ult bekommen.
Ich bin selbst Support Main und gucken eigentlich regelmäßig hinter mich wenn wir ne Widow haben, ob die Hilfe braucht.
Keine Ahnung …
So jetzt gehts wieder :smile:

Auf niedrigerer Elo herrscht oft das Denken vor, dass man nur die Tanks heilen muss, bzw. fast nur die Tanks. Vermutlich fehlt auch die Awareness. Pharah und zum Teil auch Ashe bilden hier die Ausnahme, sofern man eine Mercy im Team hat

1 Like

Ich wurde heute von einem rank 1 Spieler
verprügelt im ranked…
Das war sehr negativ für mich.

Traver main speiler name darf ich ja nicht schreiben

1 Like