DC -> rechtzeitig zurück -> sieg -> -50sr -> 2 L wegen mei
yup, habe das spiel und ranked lange gemieden, komme zurück und bemerke sofort wieso… Das balancing (mccree,mei, neue dva) ist einfach echt wiederlich. Kann overwatch nichtmal mehr mit meinen kumpels spielen weil die spätestens nach ein paar spielen quiten, dabei geht es nicht um siege oder niederlagen, das spiel erlebnis ist einfach echt schlecht. Ich verstehe das unsere devs mei und mccree lieben und sehr gerne spielen, aber es macht 0 spaß gegen mei zu spielen es ist tiltend wie hölle und man verliert spiele in dennen man komplett dominiert hat wenn die gegner mei nehmen und das eigene team nicht, bzw das nicht perfekt outplayed. Hoffe unsere devs schaffen es aus bronze bald, damit das mal etwas generft werden kann.
Einen anderen Weg zu benutzen als den, den Mei blockiert, ist kein „perfektes outplayen“. Wer 5x auf die gleiche Art und Weise hintereinander weggewalled wird, was auf Platin und darunter standard ist, hat den Sieg nicht verdient auch nicht wenn das Match zuvor dominiert wurde.
D.h. Ihr seid besser → das Gegner Team passt sich an → Ihr tut das nicht bzw. nicht gut genug → Ihr verliert.
Hört sich für mich eig. OK an
Neue DVA?
Hmpf?
Was habe ich denn nun verpasst?
Sorry aber es gibt genug maps bei denen mei dich gut genug wegwallen kann und einen anderen weg zu nehmen…klingt ja genial, darauf wäre ich nie gekommen…
Liebe es wie einem sonstige unfähigkeit unterstellt wird, wenn es eben ranked ist. Nicht jeder versteht die selbe sprache und spielt alle Helden. 250 dmg auf remech scheint ja auch fein zu sein. Dann gibts ja kein problem, egal ob sich leute damals über brig jetzt über mccree, mei und dva mech beschwären, die sind einfach nur unfähig und hätten halt besser sein sollen. Spielspaß ist da auch nicht wichtig.
Einfach alle Mann auf eine Säule schiessen?
(Haben doch nur noch 400 HP… )
So läuft das eben. Man sagt immer Nischenhelden sind Nischenhelden weil sie ihre Nische haben wo sie gespielt werden und das gut so ist. Meis Kit ist der Inbegriff von einem Nischenheld - trotzdem ist dieser Held nicht Nische
Brilliant, mei otp wenn ich raten darf? Gloreiche idee, traumhaft, bin grade 800sr durch diesen einen tipp gestiegen! Wer hätte ahnen können dass das möglichkeit ist, selbst wenn man eine Säule called hat sie 400leben was je nach dps nicht grade wenig ist. Lass mal raten was schneller tod ist, ne säule oder n reinhardt vorallem mit so sachen wie anti nade. Das schlimme ist halt auch wie sehr mei swaps und cooldowns forced, dann biste selbst nach dem brechen der wall ordentlich im minus.
Ja, wenn der nieschenheld zu etwas degitiert das man ständig in owl und ranked sieht wirds halt fraglich
Gern gescheh´n.
Dann ist er eh done… Ganz egal ob mit oder ohne Wall…
Die wall erlaubt die nade zu splashen, verbietet das zurückziehen, forced das schild zudem der freeze von mei. Nein die anti kann ein rein abblocken. Aber die wall und freeze macht das ganze zu dem wundervollen erlebnis dass es ist.
Kanns nachvollziehen wenn man den brokenen held spielen will aber man kann doch zugeben was das für ein bescheuertes game design ist.
Unbewegliche Säule mit 400HP oder Reinhardt der sich wehren kann mit 500 (+Rüstung)…
Ich schick die Daten mal ins Labor zur Berechnung, in ca. -200 SR sollten wir eine Antwort haben
Über Mei brauchst du mit Marjin nicht reden, er ist Mei Main durch und durch und wäre der erste der sich beschweren würde, wenn sowas wie Bastion oder Torbjörn Meta wären.
Hey… Hab´ Torb schon immer lieb gehabt…
(…und mich auch noch nie richtig über was beschwert… )
( Dann muß man halt nicht unbedingt einen Maintank mit wenig Escape spielen oder schlichtweg die Wallspots meiden… Kein Mitleid also… )
Haha, ja aber dazu kommen noch die cooldowns die du verbrauchst, der fakt das du darum herum spielen musst, die anderen möglichkeiten die wall einzusetzen. Dazu noch alles andere im kit.
Das ist einfach kein gutes und angenehmes spiel, tut mir leid.
Okay… du beschwerst dich wirklich nicht das stimmt. Aber deine Meisicht ist trotzdem subjektiv veranlagt Ist auch nicht bös gemeint, ganz normal als Main das man diesen Helden versucht bis ins Mark zu verteidigen.
Und noch viel mehr Möglichkeiten gibt es, die Wall zu baiten, zu umgehen oder die Mei auf sonstige Weise in ihre Schranken zu weisen. Vielleicht muss man dann auch mal seinen Mund aufmachen und seinen Tank einen Tipp geben, oder auch mal die weitere Vorgehensweise angeben. Man munkelt all das wäre Skill in Overwatch.
Glaub ich dir aufs Wort, wenn du + deine Freunde gemeinsam nicht mit diesen einen Helden klar kommen. Wenn das nicht klappt, gibt es noch genug andere Möglichkeiten.
Man munkelt, auch verschiedene Helden spielen zu können wäre eine Art skill. Ist halt nicht Call of Duty.
Weil du um andere Fähigkeiten nicht herumspielen musst?
Läuft in Anti-Nades einfach rein?
Ignorierst du einen Teleporter auf dem Punkt?
Mei ist wieder gut ??? haben wir wieder Anfang 2020? schon traurig wenn man die simpelsten helden im ranked nicht counteren kann. Aber beschweren geht immer.
„neue Dva“
typen die längere Zeit nicht spielen und dann hart kassieren aber nicht einsehen wollen dass es an ihnen selbst liegt sind echt immer ein highlight hier im forum.
Beschwerst du dich auch bei deinem Fitnessstudio wenn du nach einem halben Jahr pause nicht mehr dein höchst Gewicht stemmen kannst?
aylmao
Ich beschwere mich hier nicht das ich nie gewinnen könnte, über meine teammates oder das man mei nicht outplayen kann… ich finde einfach dass es kein Spaß macht dagegen zu spielen und es sehr tiltend ist. Der 250dmg buff auf remech ist eben auch nicht so geil in meinen augen. Verstehe nicht wieso mir dadurch unterstellt wird ich wäre ein team flamened idiot der seinen monitor nicht anschalten kann. Sowas kann man halt immer unterstellen, wa. Selbst wenn man mit jemanden redet der seine replays anguckt und sicherlich nicht seine teammates flamed.
Selbst wenn ich jedes mal gegen mei gewinnen würde, würde ich mich darüber beschweren.
Naja, Mei gehört (leider) zu Overwatch, entweder du wirst damit ferig oder quittest das Game, Hero Bans gibt es leider nicht mehr