Die andere Seite wird hier eher nicht posten.
Und warum sollte ich davon nicht berichten?
Hier in dem Thread geht es um negative Erlebnisse und dann darf man auch sowas posten!
Und wo schreibe ich, dass es mir Tag und Nacht passiert? Das liest ihr raus, aber erwähnt habe ich so noch nicht.
Aber du gehörst doch zu den gleichen Leuten, warum es klar ist, dass du es nicht so schlimm findest, wenn man Leute sowas wünscht, ansonsten würdest du sowas nicht schreiben.
Würde ich hier regelmäßig schreiben wieviele Menschen mich flamen, neidisch sind etc würde ich nicht mehr fertig werden damit um ehrlich zu sein
Ich berichte ja auch nicht von jeder Begegnung, dann würde ich wahrscheinlich auch nicht mehr fertig werden .
Aber mich hat halt aufgeregt, dass wir als Gruppe ganz normal Arcade gespielt haben, also wirklich einen kompletten Fun-Modus und jemand dann sowas Krasses sofort schreibt.
Der Typ hatte mir wirklich was richtig Ekeliges gewünscht, halt das, was genug Frauen gewünscht wird und da hört es bei mir auch mal auf.
Overwatch ist nur ein Spiel, man muss hier seinen Teammitgliedern nicht so etwas wünschen und sowas kann man auch nicht rechtfertigen.
Diese Leute sind krank und die schreiben, dass nicht nur mir, nächstes Mal ist es dann vielleicht ein 12-jähriges Mädchen, was wirklich Angst bekommt.
Umso kranker, dass so etwas verteidigt wird und man bei mir Fehler sucht.
Was habe ich bitte falsch gemacht, außer ganz normal zu spielen? Hätte ich die ganze Zeit jemanden beleidigt, ok, aber so WTF .
Man kann natürlich schreiben, dass ich die Fa nicht annehmen hätte sollen, aber machen wir alle nicht mal Fehler?
Man kann nicht immer sofort an alles denken, schon gar nicht, wenn man als Gruppe spielt und dann noch abgelenkt ist.
Und mit so einer abartigen Beleidigung hatte ich nicht gerechnet, mein Freund hat die Nachricht auch gelesen und war genauso sprachlos und wütend wie ich und er spielt viel mehr Online-Games als ich, also er kommt mit solchen Idioten noch mehr in Kontakt und auch er hat die Einstellung, dass es Grenzen gibt, warum er sich über, dass was hier geschrieben wird, auch aufregt.
Mein Freund weiß ja, dass ich überhaupt nichts gemacht habe, umso nervt ihn, dass man die Schuld bei den Leuten sucht, die sowas erleben, dabei können sie überhaupt nichts dafür.
Ich möchte genauso wie viele andere meine Ruhe haben und einfach spielen, mehr nicht.
Wenn du mal wissen willst, was ihr geschrieben wurde, würdest du deine Meinung ändern.
Ich fände es schön, wenn die Leute bei solchen Themen zumindest mal versuchen würden, den Unterschied zwischen „verharmlosen“ und „verteidigen“ zu erkennen. Und dass Aktionen nunmal Reaktionen verursachen, dass diesen durch die reine Erwähnung aber nicht gleich eine Schuld beigemessen wird.
Jeder kann es sich denken.
Solche Sachen liest man online leider mal.
Damit will ich das nicht rechtfertigen.
Ich weiß leider nicht was das ist. Bei dir gehts hier immer nach Schema F.
-thread negative erlebnise -
-„heute wars wieder so schlimm, die waren so gemein zu mir ich kann nicht mehr, das war voll fies, mein freund sagt das auch, das ist so krass WTF ich will doch nur spielen“
-1 woche vergeht
-repeat
das einzige was ich mir denke wie du ständig solche Situationen provozierst? du bist durch dein(e) freund(e) geboostet und das sieht man wohl schon von weiten. idk
kanns mir nicht anders erklären. Spiele öfters auch mal mit Accounts mit weiblich klingenden namen im duo, wüsste nicht wann uns da jemand so angegangen hat. Scheinbar komplett anderer Menschenschlag
Warum regst du dich dann über trottel im internet auf?
Laura . Die ist aber halt auch Zucker!
jo die ist süß hat aber immer nen witzen spruch auf die lippen falls mal einer was sagt
göre hingegen schaut keiner fies an, weil jeder weiß göre is knall hart toughe frau und für alle nicht deutschen schaut göre aus wie gore und das ist irgendwas mit blut oder so
Ähm, mein Freund hat den gleichen Rang wie ich, kannst du nicht lesen?
Keine zieht mich hoch und ich spiele im Goldbereich .
So ein Schwachsinn, ganz ehrlich. 1. Ich spiele mal im PC-Pool, mal im Konsolen-Pool, warum natürlich klar ist, dass ich andere Leute treffe.
2 Spiele ich auf einem anderen Rang, als du jeder weiß, dass es im Goldbereich toxisch ist.
3. spiele ich oft mittags, viele sagen, dass es abends angenehmer sein soll, ob es wirklich so ist, weiß ich nicht.
Es ist einfach nur krank, wie bei mir die Schuld gesucht wird, vor allem von einer Person, die selber mehrere Accounts hat und andere Leute in Bronze fertig macht, weil es ja so lustig ist.
Da du selber eine Persönlichkeitsstörung hast, weil anders kann man sich nicht erklären, warum du es überhaupt nötig hast, solltest du mal den Ball flach halten.
Komisch , wie man sich aufregt, wenn jemand mal erzählt, was er für Begegnungen hat, aber hey, du bist auch jemand, der den Opfern die Schuld gibt, deine Frau tut mir echt leid, mit sowas zusammen zu sein.
Aber gut, keiner weiß, was Zuhause bei dir abgeht, vielleicht machst du ja das Gleiche, wie der Typ mir geschrieben hat, das würde dann auch Sinn ergeben, warum man sowas verteidigt.
jo daran merke ich dass alles was du hier schreibst komplett übertrieben und „DramaQueen“ wohl besser als Nickname passen würde.
Auf das andere brauche ich nicht eingehen. Das bestätigt nur all das was ich denke.
Übertrieben, lol, du hast es selber schon mehrmals erwähnt, aber egal.
Warum solltest du auch du weißt, dass ich recht habe . Was willst du dagegen auch schon sagen?
Bitte immer gerne mit Quelle bei solchen Aussagen. Bei deinen eigenen Post bist du ja auch unfähig irgendwelche Screenshots mal als beweis zu bringen, wie gemein du immer angegangen wirst. passiert ja eh jedes mal sobald du einloggst, stimmts?
ich weiß dass du mal wieder paar tasse für deine schränke brauchst. geh doch mal mit deinen imaginären freund zu xxxlutz
Es ist komplett egal wann du spielst, auf welchem Rang du spielst, welchen Hero du spielst etc. etc. etc.
Online geht es rau zu.
Und wenn man das nicht aushält, avoided man den Chat, geht nicht in den Voice und nimmt keine FAs von Random Leuten an.
So viel Selbsterkenntnis darf man dir doch zutrauen. Oder?
Und damit rechtfertige ich nicht, was diese Leute schreiben.
Aber wenn ich persönlich davon so angegriffen bin, lerne ich daraus.
.
Für den Namechange würde ich sogar finanziell aufkommen!
da erwartest du recht viel von sojemanden
Ach ja und was hätte ich davon, außer dass ich gesperrt werde? ich darf hier nicht solche Sachen hochladen.
Anders als du bin ich seit fast 15 Jahren in einer glücklichen Beziehung, aber das kennst du natürlich nicht.
Ich (als Frau) kann dazu nur sagen: Ignorieren! Garnicht den Kopf drum machen warum irgendein (fremder!!!1) 12 jähriger kleiner ungezogener Bengel meint mich aufs übelste beleidigen zu müssen. Und alles andere: drüber stehen, garnicht erst rechtfertigen oder diskutieren. Wie du siehst, macht es das nur schlimmer Aber ich kann es nachvollziehen, als ich noch jünger war wollte ich mich auch immer für alles rechtfertigen. Die meisten sind aber empathisch garnicht in der Lage dir zu folgen oder wollen es auch nicht (erst recht nicht in diesem Internetz)
Manchmal hilft es damit zu drohen die Toxickeit mit Seife aus dem Mund zu waschen ( nicht wahr Nottoxic <3 ) Vermutlich echt das beste, keine FA annehmen, Chat aus, Voice aus wenn man da sehr empfindlich ist (nicht böse gemeint)
Just my 2 cents als Neuling hier
Edit - totaler Kindergarten hier fremdschäm
mit meiner imaginären freundin die mir immer zustimmt bin ich auch schon 20 jahre zusammen. nnänänänän