Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Nein, Toasty war es nicht xD .

Ja, ich habe auf jeden Fall daraus gelernt, war blöd, nicht daran zu denken, dass jemand einen nur beleidigen will :/.
Wobei ich mich immer frage, was bei so Leuten falsch gelaufen ist. Warum wünscht man, jemanden so schlimme Sachen, vor allem so eine schlimme Sache, die jeden treffen kann oder man sogar erlebt hat? Ich glaube, ihr wisst, was ich meine:(.
Und warum schreibt man dann noch andere heftige Sachen?
Es ist einfach nur abartig, wie wenig Leute darüber nachdenken, was sie da gerade schreiben:(.

Ja, das stimmt leider, in unserer Gruppe sind mit mir zusammen 3 mit weiblichen Namen und ja, wir haben alle schon Pech gehabt, gerade meine Freundin, die von der Konsole auf den PC gewechselt ist, liest dauernd irgendwelche Mist, aber sie ist auch viel offener als ich und spielt auch mehr in verschiedene Gruppen, dadurch ist die Chance natürlich noch höher.

Man kann seine Emotionen nicht einfach so unterdrücken, entweder man ist der Typ dafür oder nicht.

Ach, ganz vergessen zu fragen: Kann man für heftige Sachen eigentlich länger gesperrt werden oder ist die Sperre immer gleich egal, was man schreibt?
Wir haben ja jetzt alle ausführlicher geschrieben, was er genau geschrieben hat, weiß aber nicht, ob es überhaupt einen Unterschied macht.

Schade:(

Das sind halt Leute die eifersüchtig sind.

Ihr solltet dann einfach alles ausschalten, chat usw, wenn ihr eure Nerven nicht verlieren wollt, meine Freundin ist bei einer beleidigung(eine ultra schlimme) zusammen gebrochen.

Nee, sobald ich weiß gibt es keine „beleidigungs level“ dass je nach schlimmen beleidigungen Strafen gibt wäre jedenfalls schön.

1 Like

Siehst du Toxic, du machst mich mental(isch) kaputt :smiling_face_with_tear:

4 Likes

Deswegen machst du mich auch mentalisch kaputt

7 Likes

Das Leben ist ein einziges Trauerspiel :sob:

Das macht er! Er ist übel!

Edit: evtl. meinte er metallisch?

Alter jetzt fall mir doch nicht so in den Rücken!

Schreibst du denn im Spiel mit den Gegnern? Irgendwas muss die ja triggern, denn ich erlebe sowas vllt. 1x pro Jahr. Gab hier ja schon viele Threads dazu, was Leute triggert. Für einige Sensibelchen reicht bereits ein Teabag oder ein GG/EZ am Ende des Spiels um zu eskalieren, vllt. ist das der Ursprung des vielen Hates, den du abbekommst?

Ich kommuniziere absolut nie mit den Gegnern(höchstens mal ein „lol“ o.ä., wenn was wirklich lustiges passiert(wir killen uns zeitgleich gegenseitig o.ä.). Ansonsten kommuniziere ich ausschließlich mit dem eigenen Team und fahre sehr gut damit. Klar, da hat man auch mal toxische Assis dabei, aber mit der Toxicity der Gegner komme ich quasi überhaupt nicht in Kontakt.

1 Like

Ich verstehe nicht ganz, warum jetzt die Schuld bei mir gesucht wird?
Ich schreibe nicht mit den Gegnern, tbag nicht.
Ich bin allgemein eher zurückhaltend und kommuniziere nur, wenn es wirklich mal wichtig ist.
Deswegen kann ich es mir auch nicht erklären, wenn ich jemanden wäre, der anfängt, könnte ich es ja verstehen, aber so nein.
Ich möchte ehrlich gesagt nur in Ruhe spielen und wir hatten ja sogar zu 5 gespielt.
Der Typ war einfach krank, ganz ehrlich, ich hatte Magic auch schon geschrieben, was er geschrieben hat, und das war wirklich abartig und kann man auch nicht rechtfertigen.

War ja nur eine Frage, denn irgendetwas scheinst du ja anders zu machen, wenn dir sowas am laufenden Band passiert. Hätte ja sein können, dass du nach jedem Match GG o.ä. schreibst, einige Holzköpfe triggert sowas halt bereits.

Sorry, aber ich hatte wirklich nichts gemacht :(Er hat ja im Match auch überhaupt nichts geschrieben, sondern eine Fa geschickt und dann über Battlenet geschrieben.
Gg und sowas schreibe ich ganz selten mal, aber dann auch nur, wenn es ein sehr knappes Match war und die Gegner es auch schreiben oder halt im Team Chat mal, und ganz selten schreibe ich auch mal was, wenn jemand wirklich durchgängig beleidigt, weil ich mir auch nicht alles gefallen lassen, aber in großen und ganzen bin ich wirklich still.
Aber die Leute fangen ja wirklich einfach an, kann vielleicht auch damit zusammenhängen, weil ich Tank spiele, wobei ich als Sup auch schon Beleidigungen abbekommen habe.
Vllt sind es einfach, mehrere Faktoren, mein Name, der weiblich klingt, ich spiele dann viel mit meinem Freund zusammen, warum gerne so Sätze wie E-Daters kommen, also ja, manchen scheint sowas schon zu nerven.
Aber es sind ja die Leute das Problem, die sowas Krasses überhaupt schreiben müssen, er hatte ja nicht nur geschrieben, du bist schlecht oder sowas, was ja meistens kommt, sondern ganz andere Sachen, warum ich bei ihm wirklich der Meinung bin, dass er komplett gesperrt gehört.

Ok. Hätte ja sein können, dass du nach einem Match GG schreibst o.ä., das ist für viele guter Sportsgeist, aber einige sehen ein Spiel halt nicht als gut an wenn sie verlieren, egal wie knapp es war. Insofern schreibe ich GG nur im Teamchat, wenn mein Team gut war.
Ich kann die Community auf Konsole aber auch nicht beurteilen, vllt. ist die einfach nochmal massiv toxischer als auf dem PC. Mir ging es nur um die Angriffsfläche die du ansprachst, und bei einigen ist das halt -traurigerweise- bereits ein GG nach einem knappen Match. Wenn du das nicht tust weiß ich auch nicht, warum gerade du so häufig zum Frust ablassen ausgewählt wirst.

Ja, stimmt, das wäre dann natürlich auch was anderes da hast du Recht.

Also der uns angeschrieben hatte, war ein PC-Spieler, aber davor die Runden war alles gut.
Allgemein spiele ich ja schon seit einigen Wochen mit meiner Gruppe zusammen und bis jetzt haben wir nichts Negatives so gehört, obwohl wir 4 auf der Konsole spielen und nur 1 auf dem PC. Also ich hätte schlimmeres erwartet, muss ich sagen, wobei die Chance natürlich bei einer 5. Gruppe auch geringer ist, ich weiß nicht, wie es wäre, wenn wir jetzt nur zu 2 spielen würden, ich kann deswegen nicht sagen, ob die Konsolenspieler wirklich so viel toxischer sind, ich glaube, wenn man öfters Overwatch spielt, kriegt man auch einfach mehr ab.
Würde ich jetzt alle paar Tage nur mal so 1 Stunde spielen, würde ich wahrscheinlich kaum was schreiben hier.

Good Game triggert Leute???

Edit: Heidenheim ist wie so ein Mei Pick, einfach überflüssig :frowning:

Eine Stadt gemeint?
An der Brenz?

Meint er nicht den Fußball Verein?

weil es auffällig ist dass du hier alle paar wochen am rumjammern bist als würde man dich tag und nacht flamen. Was ich und wohl recht viele andere hier sowieso schon nicht verstehen und man auch hier schon aufpassen und dich mit samt Pfoten anfassen muss, weil du ansonsten das alles nicht mehr kannst…

2 Likes

Und wenn sie empfindlich ist, dann ist das so. Schuld sind trotzdem die Vollidioten die sich so benehmen und nicht sie. Wie man asoziales Benehmen mit „muss man abkönnen“, verteidigen kann, werd ich jedenfalls nicht mehr verstehen.

1 Like

asoziales verhalten habe ich bisher noch nicht gesehen. bisher lese ich hier nur die eine Seite der Medaille.