Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ich mag den Subtext zum Subtext. :smile:
Ist aber nicht rentnerfreundlich! Musste sehr nah ans Handy gehen. :frowning:

Aber solche Losingstreaks im QP hatte ich auch schon, immerhin kann man sich damit trösten das man keine SR verloren hat.

Probiere unbedingt mal Ranked und versuche nicht groß an den Rang zu denken - mache ich aktuell auch und es macht echt Laune, selbst beim verlieren. Weiß auch nicht so genau warum, aber mir macht die 9. Saison einfach richtig Spaß im Ranked. :sweat_smile:

4 Likes

wie misst du das? Quickplay ist nachwievor einseitig und es gibt immer irgendeine seite die je nach map nen gewissen vorteil hat. Ohne einen Seitenwechsel verstehe ich die logik dahinter nicht. Eine Map ist verloren wenn man nicht komplett durchpusht, wie die gegener performt hätte ist unklar und im ranked habe ich schon mehrer games verloren/gewonnen weil man eben nicht mal soweit gekommen ist wie die Gegner oder visa versa.
Dorado ist da bei mir Hängengeblieben. Gegner haben es gerade mal durch den ersten Chokepoint geschafft. Tjo ich sah schon den Win-Screen aufblitzen, aber soweit sind wir leider auch nicht gekommen.

Keine Sorge, hat jeder mal. Ich hab meine jüngste Streak einmal komplett über meine DPS-Placements gelegt!

Bislang nach den Placements gings wieder aufwärts und ich bin wieder bei 50% Winrate. Nur hätten die Siege während der Placements halt ne Division gezählt, jetzt nur noch die üblichen ±20% :smiley:

Aber nu. Muss ich die Season halt doch wieder mehr dps spielen.

Und ich wusste nicht, dass kleinerer Text in kleinem text geht. Das ist ja absolut großartig.Vielen Dank!

1 Like

Einfach mal Ranked ausprobieren. QP ist es auf Dauer einfach nicht und schlimmer können die Ranked Games wohl auch nicht sein.

Finde es super, dass du deine Beiträge inzwischen in 3 Schriftgrössen aufteilst.

1 Like

Ich hasse dich Swarm. :joy:

2 Likes

Kannst ihn auch copypasten :see_no_evil: Aber ja, bisschen evil musste mal sein :stuck_out_tongue:

Ich hab immer das „omg wenn ich schlecht spiele versaue ich anderen den Rank“ Problem :person_facepalming: Aber ja, ich arbeite dran :sweat_smile:

Ich schau meist nach gefühlten Losingstreaks in die Matchhistorie - und wenn da an verschiedenen Tagen maximal 2-3 Wins stehen (von den letzzten 10 halt) dann ist das halt meine Winrate für die Zeit.
Ja, ist „nur“ Quickplay, wodurch das was ich als „Winrate“ betitel ein bisschen anders ist als die „Ranked Winrate“ (eben da keine Doppelmatches), aber mir ging es ja eher darum, dass ich halt derzeit sehr viele (Einzel-)Matches hintereinadner verliere :sweat_smile:

(Die sicher geglaubten Siege/Niederlagen im Ranked die dann noch gedreht werden kenne ich aber auch, stimmt!)

Uff… :fearful: ist auch son Albtraum von mir haha. Aber ja, theoretisch weiß ich ja auch dass es wieder bergauf gehen wird irgendwann - aber in dem Moment des „Abstiegs“ ist es halt schon echt frustrierend :sweat_smile:

Gern :stuck_out_tongue:

Hast ja auch Recht. Ich hab nur immer Sorge das, wenn man im Ranked mal ein ungünstiges Team erwischt (oder man einfach mal selber gegen ein Team irgendwie nix reißt egal worauf man switcht) man es dann ja quasi zwei Runden an der Backe hat haha.
Aber ja, qualitativ schlechter als das im QP grad wird’s wohl nicht :person_facepalming:

Bisschen Abwechslung und so :stuck_out_tongue:

Ach Elroy

Das geht doch noch

viel

viel

viel

schlimmer.

Sorry

5 Likes

Die Chance, dass du im Gegnerteam landest ist größer, da du selbst ja immer in deinem eigenen Team bist. Also rein statistisch werden ALLE langfristig aufsteigen, außer du spielst besser als diese, wodurch die Umkehrung gilt!

So irgendwie, oder?
Diese Zeile ist für meinen Freund Elroy

4 Likes

Ach AnaMain…ich liege doch schon auf dem Boden :smile: .
Aber ich mag den Humor : P .

2 Likes

Gar keine soo blöde Sichtweise eigentlich :smile:
(Also wenn man dieses spezifische Problem, hat haha)

1 Like

Genau so geht es mir auch. Ich will es denen die ihren Rang ernst nehmen einfach nicht versauen. Andererseits stehe ich bei den Placements aktuell auf Silber 3. So viel kann ich da wahrscheinlich eh nicht mehr versauen bzw. sind die anderen vermutlich ähnlich unfähig wie ich…:joy:

1 Like

Ansonsten finde ich aber die umgedrehte Sichtweise von Swarm tatsächlich irgendwie sinnig :see_no_evil:
→ auch wenn du im schlimmsten Fall 4 Leuten das Match versaust, hast du es auch 5 Leuten versüßt. Positive Bilanz :thinking: :smile:

1 Like

Interessanter Ansatz. Aber dann müsste ich ja reihenweise spiele versauen wenn ich möglichst vielen Leuten ein gutes Spielerlebniss geben möchte…und warum macht das so selten jemand für mich?:joy:

War ja mehr ein „schau, auch wenn du mal verlierst isses ok“ und weniger ein "verliere so viel wie möglich um möglichst viele andere Spieler glücklich zu machen :smile:
Aber tbf manchmal gibt es schon auch Gegnerteams wo so eine Person drin zu sein scheint die mal unbedingt dein Team glücklich machen wollte haha

Langsam nervt es echt, dass ich mich immer irgendwie verklicke und in Teamchat lande, anstatt einfach in Gruppenchat zu bleiben :face_with_spiral_eyes:
Gestern war es auch ein bisschen peinlich für mich, mein Headset hatte irgendwie einen Fehler und man konnte mich nicht hören also hatte ich 2-mal hintereinander gefragt, ob man mich jetzt endlich hören kann, als ich keine Antwort bekomme, habe war ich genervt und habe mich etwas lautstark über mein Headset beschwert genau in den Moment habe ich dann aber eine Antwort bekommen, aber nicht von einem aus meiner Gruppe, sondern von einem aus mein Team er hat dann gesagt: ach liebes was hast du denn ich höre dich doch ganz gut, kannst also aufhören dich zu beschweren :see_no_evil:und dein Headset behalten.
An sich war es ja irgendwie lustig, aber in 1. Moment war es mir echt unangenehm.
Und wenn ich mich weiter so oft verklicke, brauche ich bald auch keine Angst mehr davor zu haben zu reden in VC, weil dann kennt mich eh jeder :sleepy: .

2 Likes

483 neue negative Erfahrungen seit meinem letzten Besuch. Ab April werden es bestimmt noch mehr für einige Leute werden.

Wann war denn dein letzter Besuch? das hättest du wenigstens auch erwähnen können :upside_down_face:

1 Like

Fun fact: mit jeden redest du nur nicht mit mir xD

ca. 4wochen.

vielleicht bemühst du dich zu sehr ? Sprich, du zeigst mehr Interesse als dein Gegenüber dir entgegenbringt.

Nein :/, so würde ich das jetzt echt nicht sagen, die Leute, mit denen ich zusammen spiele, kenne ich schon seit Overwatch 1 und es hat echt lange gedauert, bis ich mit ihnen geredet habe.
Und mit den anderen rede ich ja nicht freiwillig:/.

1 Like