Aber du betrittst doch den Voicechat weil du kommunizieren willst. Um so vielleicht eine bessere Teamerfahrung zu erleben ? Ist ja nicht so als würde dich jemand dazu zwingen. Von daher ist es schon freiwillig.
Was bedeutet diese Begründung am Ende deines Erklärungsversuch dann ? Klingt so als wolltest du doch nicht mit magic sprachlich kommunizieren ? Du solltest das klarer Formulieren, ich denke das bist du ihm schuldig.
Nein, du vertauschst da was, mit meiner Gruppe rede ich natürlich freiwillig, aber ich hatte mich ja verklickt und bin im Teamchat gelandet und deswegen hatte ich geschrieben, dass ich mit den Leuten im Teamchat ja nicht freiwillig rede.
Und na ja bei Magic hatte ich mich noch nicht getraut, das weiß er auch.
1 Like
Eigentlich wollte ich dich nur aufziehen, indem ich versuche deine Unsicherheiten auszulösen. Aber die Forums Version von " The Dangers in my Heart " gefällt mir besser. Ich hoffe wir erfahren wie es weitergeht.
Ich weiß nicht mehr, wie genau es auf der PS4 war, also ob du da mit einer bestimmten Taste in den Team VC gehst - ggf kannst du das in den Optionen ja ändern. Sprich, falls du den VC mit einer Taste änderst, kannst du die da vlt entbinden und eine andere zuweisen, falls du das willst.
1 Like
Danke, ich schaue nochmal in den Einstellungen nach
Hier whinen ja aktuell so viele One Hit Wonders übers Matchmaking und Rangsystem. Ich habe gerade vier Stunden Monopoly hinter mir und alter, das ist unfaires random Matchmaking. Und außerdem eine toxische, wintrading Community, die man nicht mal reporten kann (Am I right, NightKnight?)
8 Likes
Rein statistisch landen bei mehr als 2 Spielern auch öfter die Gegner auf der Schlossallee, als man selbst, wodurch man immer verliert oderso.
4 Likes
Ihr habt doch hoffentlich das Overwatch Monopoly gespielt oder ?
Leider nicht, Overwatch haben wir nicht.
Die World-Version war es (Mit ganzen Städten statt Straßen)
2 Likes
Mein negatives Ereignis ist das Sombra immer noch nicht generft oder angepasst wurde
2 Likes
Wann kommt der Einzeiler Thread dazu?
2 Likes
darfst du da als nicht dps spieler überhaupt nen Urteil dazu haben?
6 Likes
Dann mache ich auch mal einen Beitrag
Viele Spieler denken, auf high elo ist alles besser, da ja jeder weiß wie man spielt und es keine trolls, afk etc gibt
Pustekuchen.
Auf high elo gibt es sehr viele Spieler, welche geboosted sind.
Wort wörtlich. Kaufen Accounts um auf gm zu spielen etc.
Klar können im gegnerteam theoretisch öfters welche vorkommen auf lange Zeit.
Daher erzähle ich auf kurzer Zeit, ich habe gerade eine 12 losing streak.
8 davon waren Auto Lose, in welchen ich hätte schwören können. Das Spieler boosted sind (ja wenn man auf gm nach 15 minuten, 3k dmg als soldier hat, bist du nicht auf dieser elo)
Die anderen waren ein Mix aus meinen Fehler, und tatsächliches Team differenz.
1 Like
Ich bin für Moira aimbot nerf
6 Likes
Aimlock nerf, bin ich dabei!
5 Likes
wie soll man etwas nerfen was nicht existiert
Ach sieh an, dass Stöckchen war niedrig genug. Hätte ich nicht gedacht. Göre hatte wohl recht mit dem was Zeit geben und Vertrauen angeht