Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Solche Quques hat man halt mal, hatte gestern auch ne 9 min SUpport Q…

Ich bin meistens die Sekunde wo ich draufdrücke schon drin :sweat_smile:

Ontopic: Schild Minimal Falsch gehalten, D.Va Teamwipe verursacht kurz vorm dritten Punkt :roll_eyes:

1 Like

Tut mir leid für dich<3, zum Glück spiele ich keine Schild Tanks :smiley:

Definitiv so machen, dass es nicht nutzbar ist, wenn man tot ist. Es gibt ja nicht mal n rationalen Grund, warum das funktionieren sollte.

6 Likes

Ich muss endlich mal lernen, mich von so ner Schei*e nicht unter Druck setzen zu lassen. Das affected immer noch so hart mein Mindset und meine Konzentration, obw ich es eig besser weiß und obw ich schon seit ich hier im Forum bin das als meine größte Schwäche kritisiere. Es fucked so ab.

1 Like

Ich lasse mich leider manchmal auch von sowas beeinflussen. Wie z.B. „mercy can you ress me“ während die Leiche an einer unmöglichen Stelle liegt, und dann versuche ich es tatsächlich, und dann gehe ich selber drauf, wtf.

Leute die ständig x drücken stressen mich auch, selbst wenn ich genau weiß dass es Idioten sind, denen maximal 50HP gerade fehlen.

4 Likes

Das Problem dabei ist nur, dass man es nicht ganz ignorieren kann, wegen der Voice-line die abgespielt wird. Hab mir extra nen Knopf mit dem call „No“ belegt, dann gibt es mit solchen Idioten halt ein Wett-Spamen…

Und das bringt dann was? Dann machst du es nur schlimmer, weil die DPS zb auch drunter leiden, die bis zu dem Zeitpunkt nix mitbekommen und dann nur das „No No No“ hören. Also ist das fast genau so ein Quatsch wie das initiale Spammen.

5 Likes

Das Wett-Spamen gibts nur in Qp keine Sorge, Ich finde wenn man jemanden Muted sollte das auch für die Calls und Voicelines gelten…

Ich hämmer meist auf X wenn mein second supp nur einen pocket und ich tot im Dreck liege, weil da ewig nichts geflogen kommt. Das gibt mir in dem Moment Luft und das werde ich auch nicht sein lassen :sweat_smile:

Tatsächlich hab ich gelernt, dass wenn man im Voicechat ist man dort nicht nur den Ton von Leuten muten kann, sondern auch die Voicelines. Neben dem Headsetsymbol gibt es nämlich noch das Chatsymbol, welches tatsächlich (neben dem chat) alle Voicelines des Spielers mutet.

Das hat mir bei so einigen Matches immerhin schon einiges an Nerven gespart, wenn die ganzen ach so lustigen Mitspieler (sei es nun „I need healing“ als Genji in der gegnerischen Backline oder Reinhard mit full hp oder einfach Leute im QP die gerne nerven - Stichwort „And they say chivalry is dead.“) einfach mal ruhig sind und man sich wieder auf’s Spielen konzentrieren kann.

(Disclaimer: Auf dem PC geht das zwar so, weiß nicht ob’s dafür eine äquivalente Option auf Konsole gibt :neutral_face:)

2 Likes

FFA während der Q spielen, profit

2 Likes

Der Thread is zwar für negatives gedacht, aber sowas muss doch wohl auch nicht sein…

2 Likes

Dont feed the Troll .
Ty

Ich bin die Smurfs so leid. Ein Genji, unter Level 100 der mit einer Pocket Mercy unter Level 100 fast das ganze Team im alleingang zerlegt und dann auch noch ausfällig wird. Ich wünsche nur wenigen Menschen die Pest an den Hals, aber solche Spielverderber gehören dazu.

3 Likes

Irgendwie ist bei mir gerade der Wurm drin, Ranked läuft seit einer Woche gar nicht mehr, fast nur noch lose meine Ana WInrate ist Mittlerweile auf 28% gesunken meine Mercy Winrate ist auch um 9% gesunken, aber noch immer hoch. Mal schauen wann diese Down-Phase aufhört…

Ich würde gern vor lauter Getriggertheit Buchstaben spammen, aber als ich das das letzte mal in inem Skin-Thread gemacht habe, habe ich nen 8h Bann bekommen. Deswegen nur: danke fürs triggern… Junge, wieso müssen das immer die DFs sagen, die komplett trashy spielen und dann alle 2min ein low HP Target finishen und sich toll finden?

Nicht dass ich wüsste, aber nicht sicher. Aber danke für die Erwähnung :smiley: <3

Wenn du selbst Sup spielst, ist das ja auch was anderes. Ich spamme zwar nemmer, aber da gönne ich mir dann auch ein „I need healing“ gefolgt von einem „Thanks“. (zumal Ana eins der abgefucktesten „Thanks“ im ganzen Spiel hat imo)

2 Likes

Was hat das ganze denn mit mienn Aussagen zu tuen. Ich muss als nicht vip nutzer, jetzt im Schnitt noch länger warten. Geil, ich verbringe eh schon die hälfte meiner Spielzeit in der Warteschlange. Wie soll man so denn aufsteigen? Ich kann auch net 8h am Tag ranked zocken, um das dadurch wieder auszugleichen.

Was ist daran bitte so schwer zu verstehen. Vip System ist gut für nutzer, die anderen werden halt richtig schön gef***t. Das regt mich so dabei auf und die Leute kommen dann mit: " dann mach ahlt was anderes in der zwischenzeit "

Grandiose Idee, danke ich bin bisher nicht selber darauf gekommen. Oder das ganze hat vielleicht auch nichts, mit meinem Frust über das System zu tuen.

An alle: erst denken, dann antworten.

In dem man tryhard FFA während der Q spielt, damit trainiert man aim und sein können im 1v1 Bereich und somit kann man im richtigen Match besser Carrien und somit schneller Aufsteigen…

Das ist halt der Preis den man bezahlt, wenn man unbedingt Dps spielen möchte…

Und was regt dich so daran auf?

2 Likes

du schauen meine DD winrates, meine k/d ??? Ich werde besser, wenn ich mehr spielen kann. Was als nicht vip nutzer aber jetzt noch länger dauert als vorher ( sogar im QP ).

peeposadge

Aber egal, kein bock mich hier ständig zu wiederholen. Ihr kapiert es eh nicht…