Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Hab ich auf deinen 2 meist gespielten helden, Echo bei 60% aber Soldier nur 30%…

In Ow kommt es auf mehr als nur eine K/d an, z.B Dmg, Ability einsatz etc…

Nur vom reinen Spielen wird man nicht besser, aim Übungen, VoD Reviews etc sind genauso wichtig. nur so als tipp^^

Wer nicht lernen will…

wow du bist so klug. leider bin ich flex dps und spiele mehr als nur die 2 beiden helden.

pepega yannik

Sorry, dass Ich mir nicht die Zeit genommen habe jeden einzelnen Dps an zuschauen. Es ist halt nur naheliegend die 2 meist gespielten zu nehmen, erst recht wenn du mit deiner Winrate argumentierst…

Leider gehts darum immer noch nicht. Keine Ahnung warum keiner versteht, das ich als nicht vip DD spieler, jetzt noch länger warten muss als vorher. Was bedeutet ich hab noch weniger aktive spielzeit, die ich nutzen kann um mich zu verbessern und aufzusteigen.

Aber ja, das liegt garantiert nicht an dem System. Ich muss einfach während dem warten was anderes machen. Das ist die Lösung

5head vorschlag von dir und den anderen…

Danke

Meine Win-Rate mit Reinhardt ist von 69% auf 58% gefallen.

Das ist schade, 69 ist so eine schöne Zahl. :slightly_frowning_face:

@NichtsNutz Das hier ist zwar der Thread der Negativen Erlebnisse, aber achte ein wenig auf deine Sprache. Du musst jetzt nicht Leute direkt angreifen, oder gar beleidigen.

4 Likes

Weiß ja nicht, wie es mittlerweile aufm PC ist, aber mein Mate kriegt mittlerweile so gut wie jedes Ticket zurück, weil die Queue länger dauert als angekündigt … und er versucht es jeden Tag mehrmals.

1 Like

Das ist mir auch schon bei QP ( wo ich vip nutze ) aufgefallen. Spricht für das System.

GJ Blizzard für ein absolut nutzloses system

Naja, sollte das Ticketsystem generell nemmer gut funktionieren, hätte es aber nix mehr mit deinen Queuezeiten als Nicht-Ticketnutzer zu tun…?

1 Like

„wARuM VeRSTehT MicH NiEManD“
All dein Gejammer über längere Q-Zeiten und noch andere Probleme sind hier bereits diskutiert worden, noch bevor die Tickets überhaupt eingeführt wurden. Mirri war übrigens eine der lautesten Stimmen dagegen. Insofern bist du ziemlich late to the party und offensichtlich findet das Thema gerade nicht mehr so viel Resonanz.

6 Likes

Dass es Lösungen gibt, um dir die Wartezeit angenehmer zu gestalten und du dann in den Matches mehr rausholen kannst, weil deine Mechanics und Awareness durchs FFA geschleift werden.
Oder guck dir Replays an, falls du das für die Woche noch nicht getan hast.

Ich spiele bei kurzen Qs schon vor den Pässen nur so 3 Spiele pro Stunde, mittlerweile sind es 2, aber ich habe trotzdem Spass am Spiel.
Dass es so kommt, habe ich wie Prim grade sagte, schon angekündigt. War bei einem Erwartungswert von 4 Pässen common sense, auch wenn man mir dann ständig verklickern wollte, dass ich ja es noch nicht beurteilen kann, wenn’s noch nicht live ist.

Ist etwas fies, dass du denkst, wir würden das nicht tun :thinking:
Ich verstehe dein Leiden sogar, aber wir können es nicht ändern. Hier jammern wird die Pässe auch nicht entfernen.

Wenn du wirklich besser auf DPS werden willst, verplemperst du mit Pässen sammeln mehr Zeit und eignest dir bad habits an. Aber die Lösung ist gut für Casuals, die einfach etwas zocken wollen, welche den Grossteil der Community ausmachen.

7 Likes

Ich spiel mittlerweile nur noch Open Queue, der Invite kommt extrem schnell und das Spielerlebnis ist für mich viel besser.
Supporter werden hier in Open Queue mit offenen Armen begrüßt und wertgeschätzt und (sorry dafür) die DDs sind auch wirklich DDs. Ich hatte noch nie so krasse DPS Spieler gesehen, wie hier.

Kann ich nur jedem empfehlen :grin:

1 Like

Ich würde ja gerne OpenQ spielen, aber genau hier muss ich dir widersprechen.
Die Spiele in OpenQ sind viel einfacher, der Wettkampf ist für mich weniger herausfordernd, weil für die Leute der offizielle Comp-Modus, wo sie alle tryharden, eben RoleQ ist.
(und nicht einmal Blizzard selber sieht es als offiziellen Modus, man sieht die SR im Profil noch immer nicht)

OpenQ spielte ich auch bisher jede Season 50+ spiele, bis ich auch auf diesem Account wieder Master war. Mittlerweile bin ich bei 3.6k angekommen und es fühlt sich einfach überhaupt nicht so schwer wie Mid Dia Games in RoleQ an.

1 Like

Der offizielle Modus ist schlicht der, auf dem die League läuft und nach dem gebalanced wird.

Besonders das Zweite schreckt mich von OpenQ ab.

2 Likes

Hmm? Bei uns steht die SR von OQ über der Tank-SR im Profil.

Wait, bei euch doch auch. Habs gestern aufm Stream noch gesehen. Also checke ich wahrscheinlich nicht, was du meinst :sweat_smile:

Wenn du hier im Forum auf ein profil zu greifst, dann siehst du nur RoleQ. So hat Mirri das wahrscheinlich gemeint^^

3 Likes

Genau.
Ingame sah man sie auch erst eine Season später in demselben tab und auf der playoverwatch-Seite gibt es die immer noch nicht.

2 Likes

Nein Danke, da bleibe ich lieber beim richtigen Overwatch :heart_eyes:

2 Likes

Durch aus gute Vorschläge. Aber bekomme ich dadurch SR ? Warum bin ich wohl, mit beiden Accounts so schnell von gold auf plat tank gelandet ? Richtig, die kurzen Queue Zeiten und die daraus resultierende erhöhte Spielzeit. Dadurch und durch yeatle wurde ich besser.

Ihr habt es halt leider immer noch nicht verstanden. Aber auch egal, wollte nur frust ablassen und ihr kamt mit sowas.

Ich warte jetzt als nicht vip nutzer einfach noch länger. Während ich gleichzeitig jedes Spiel Tryharden muss, um schwächere Teammitglieder zu unterstützen. Ich bin halt leider kein GM, der alleine Spiele in Gold gewinnen kann. Wir sehen uns dann nächstes jahr " vielleicht " in plat.

15min gold queue confirmed

Indirekt schon, weil wenn du bessere mechanics hast performst du in Matches besser und dadurch bekommst du mehr Sr

Du kannst eigentlich die beiden Rollen nicht so einfach vergleichen Tanks sind nicht so sehr auf mechanics ausgelegt wie Dps. Tanks sind mehr auf Gamesense ausgelegt und das baut man durch viel spielen auf

Naja, du hast zwar schwächere mates aber das Gegner Team genauso, also musst du nicht „Tryharden“

1 Like