Es hängt auch davon ab, ob auch andere eine bestimmte Anzahl an „Punkten“ gesammelt haben, um potg zu werden.
Und freust du dich nicht dafür?
Es hängt auch davon ab, ob auch andere eine bestimmte Anzahl an „Punkten“ gesammelt haben, um potg zu werden.
Und freust du dich nicht dafür?
Genau das ist ja das komische xD.
Lucio hatte gerade 3 Leute von der Map geschubst und ich habe nur 1 Orisa besiegt und bekomme das Highlight, aber warum?
Oder ein paar Matches davor hatte Reaper mit seiner Ulti 4 Leute erwischt und ich hatte nur eine angeschlagene Moira besiegt und bekomme trotzdem das Highlight, das ergibt doch gar keinen Sinn, vorher war das noch anders.
Und nein, mittlerweile freue ich mich tatsächlich nicht mehr, es nervt mich eher, weil es einfach schwachsinnige Highlights sind.
Ich hoffe Blizzard balanced Venture noch
Wenn die orisa perma gegen geheilt wurde dann ja maybe
Bei reaper ist es normal, dass wird fast nie potg seine ult kills
Ich hab manchmal das Gefühl, sie drehen etwas an den Stellschrauben, um die Helden für die potgs mal etwas durchzurotieren. Seit längerem sehe ich auch gefühlt ™ weniger ults als potg. Aber manchmal… isses wirklich fraglich. Gestern hatte ich nen Hanzo, der über das gesamte potg 12 Pfeile abschoss. Ein Treffer war dabei. Tatsächlich unterhaltsamer als die meisten Q-Potgs
Wurde sie nicht, es war ein 1vs.1 gegen mich xD .
@Swarm Ah danke : )
Das könnte natürlich sein, dann würde es auch Sinn ergeben.
Das interne schlachtross duel deshalb xD
Mantis hat meinen 5K kaputtgemacht
https://imgur.com/6RN80XG
Ja, man kann in gifs nichts erkennnen, ich weiß :x
Armes tuk tuk
Böser Mantis pfui!
du wolltest schreiben dass eeeh mantis dir den 4k erst ermöglicht hat, oder?
Geht es anderen auch so? Bitte nicht lachen, aber ich rall das mit dem Freispielen von Battle Pass Sachen nicht.
Was wann wie freigespielt ist, was man wo machen muss. Ich find das nachwievor total unübersichtlich und mochte die einfach Lootboxen mehr.
Liegt das an mir oder geht das anderen hier auch so?
Einfach die Spielen, XP Farmen, Level fürn BP damit fertig machen und nach und nach freischalten. was kann man da nicht verstehen?
Die Übersicht!!! Das ist irgendwie so ein unaufgeräumtes Chaos, das ich manchmal nicht mitkriege was ich freigeschaltet habe.
Da steht nen gelb leuchtes new am BP wenn man etwas freigeschaltet hat, außerdem sieht man doch nach jedem Match nen BP Xp Balken…
Mag sein, aber ich find es trotzdem irgendwie total kompliziert. Dann kann man den Battle Pass upgraden mit Credits, dann gibt es aber auch noch andere Credits und vorher gab es so schön einfach nur Boxen die man öffnen musste.
Ja, ich zieh auch an Türen wenn da „Drücken“ steht, also lasst mich
Grad das erste mal ne leaver sperre erhalten^^
Was ja nicht schlimm wäre, wenn ich nicht die letzten ca 40 Spiele nicht geleavet wäre.
(richtig so geschrieben?^^ also ich bin ca. 40 games nicht geleavet)
Oder sind die Modi getrennt d.h. wenn ich MH verlasse dann QP spiele und iwann wieder MH verlasse gibts trotzdem Sperre?
Naja hab ich das auch mal erlebt^^ bin ja jetz kein dauer leaver, nur manchmal Flashpoint in den ersten 5 Sekunden in MH weil ohne feste Rollen sind die Maps echt grausig.
Waren ja auch nur 5 min. mehr wirds nicht werden.
Diese bestimmte Leaverstrafe gilt tatsächlich übergreifend für alle Casualmodi zusammen
aus dem letzten Defensiv-Matrix Update
Glaube während der Heldenauswahl zu leaven (also vor Spielbeginn) zählt dort aber nicht mit rein… immerhin.
Was ist denn dann der Unterschied zwischen 5 Spiele und 10 Spiele Ranglistensaison?
Haben sie das nochmal deutlich angezogen? Hab noch nie mehr als 15 Minuten gehabt, aber sicher schon mal mehr als einen Disconnect in einer Saison. Glücklicherweise sehr selten DC, aber es kann halt mal passieren.
„5 der letzten 20 Spiele“ vs „10 Spiele in der gesamten Season“ - kannst also die 10 Spiele Strafe auch bekommen wenn du in der Saison random immer mal wieder 1 Spiel DC hast und dann wieder lange nix.
Aber ja, ist deutlich strikter geworden - und die 10 pro Season sind echt übel wenn jemand viel spielt, aber… naja.
Aber unten drunter steht doch „Während der gesamten Saison“, von daher bin ich davon ausgegangen das alle Strafen dort für die gesamte Saison gesehen sind und nicht nur letzten 20 Spiele. So hab ich das auf der rechten Seite verstanden.