Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Sombra hackt also nur den Kehlkopf. Schwach! :smile:.

3 Likes

Oder den fett bauch xD(kann es bis heute nicht unterscheiden ob hog Bauchmuskeln oder ob das fett sein soll :flushed:)

Irgendwie hitten die Stun-sounds am Besten wenn man vom Sigma Kiesel beworfen wurde.

Comedy GOLD :rofl:

Muss immer schmunzeln wenn ich als Mauga nach dem Tackle im gegnerischen Team hocke und dann volle Kanne ein Stein in die Fresse krieg :rofl:

1 Like

Sigma war entweder auf dem Mond oder im Sandkasten, wo auch immer er die Steine hat xD

1 Like

Am schönsten ist es doch, wenn die Heroes beim Ziehen ihrer Ult sterben.
Das Geschrei dann immer. „I’VE GOT YOU IN MY AAAAARGH“. :joy:

8 Likes

Hatte das erst gestern wieder- :rofl:

Der gegnerische Soldier mit Mercy Blue-Beam
wollte richtig loslegen, aber dann kam unser Cass mit high-noon (war mehr Glück als Verstand, nehm ich an, aber es hat funktioniert)

Absolute Legende.

Original
“I’ve got you in my - Arreghhhh”

Einfach nur deliziös :ok_hand:

1 Like

Ich vermisse 2017 als der spin bug mit hog noch existierte, ich habe perma einen soldier mit ult SPIIIIIIINNNNN

Das lieb ich auch immer. „In your was, Soldier, he?“

Ich finds auch immer wieder lustig, wenn ne Ana mit n bissl Schwubbs von der Map fällt. „AHHHHH… [30 Sekunden später]…HHHHHHHHHHHH!!!“ … Ana, beruhig dich doch mal

8 Likes

Gleicher Effekt wie wenn man jemandem aus nem Reinhardt Charge Lifegrippt-

Da wird erstmal ne Runde weitergeschrien wie am Spiess-
(vorallem Zarya- zu geil)

3 Likes

Die Synchro-Arbeiten waren sicher unterhaltsam.
„So nun sagst du den Satz nochmal, nur mit einem schönen Todesschrei am Ende“. :smile:

2 Likes

Das ist bei Tracer sogar noch besser, der Schrei ist sehr dramatisch <3.

1 Like

Auf Basis persönlicher Erfahrungen kann ich sagen, dass es Muskeln sind :face_holding_back_tears:

6 Likes

ist auch echt schwierig sowas zu unterscheiden. Muskeln oder Bauchfett…

1 Like

Bauchfett hat größere Packs und davon eher keine 6 Stück, so merke ich mir das immer…

1 Like

Oh ja…soj ult…als widow hs… „that ends now“ herrlich

2 Likes

Liebes Tagebuch. Heute wurde mein aktueller Lieblingsthread erst geschlossen und eine Stunde später kommentarlos komplett gelöscht.

Mein Tag ist ruiniert.

8 Likes

Vor allem wurde bei der Schließung dieses Mal locker flockig gar keine Begründung gegeben :')

1 Like

das macht es umso komischer

Ich glaube Blizzard will hier nur einiges unter den Tisch kehren! FREE WIEAUCHIMMERDEMSEINNAMEWARSEINTHREAD!

2 Likes

FreeLegijaone!