Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ich kriege ne Aggression wenn ich sehe wer auf der Spitze von console ist :unamused:

„Als Solo Queue Spieler kann man nur mit nem 4-Stack gematched werden, wenn man Tank queued, ne?“ - AnaMain, hochintelligent, 2024

2 Likes

ich war da. und schmunzelte

wer? und warum?

Mercy :expressionless:
Du findest sie überall in Konsole(vllt habe ich auch ein skill issue)

nicht nur vielleicht

Ich mit mercy aber du mit illari

okay wäre mir neu, wo den?

Bei deinen threads :smirk:

ah ja weil man meint das Ilari n faildesign ist kommt man also net mit ihr klar

Mit wenn hast du dann deine Probleme :unamused:

Ich bin dankbar, dass ich so viele Gehirnzellen habe und ins deutsche Overwatch Forum gucken kann, ohne mich zu gefährden

5 Likes

oh guck an wer sich zu Wort meldet

ich kam auch nur seeeehr mühsam hoch heute und war 20min zu spät auf der arbeit :sweat_smile:
Um 3 uhr lief der timer meines hörbuchs aus, da hab ich den noch einmal nachgestellt.
Vatertag und die beiden tage darauf waren auch nicht so toll für den körper.

2 Likes

Musste heute lernen, dass Ventures Ult nicht gehackt werden kann.
Wenn gleichzeitig der Ult-Spruch aber durch den Hack abbricht, ist das eine uncoole Kombination. Der Ult-Spruch bricht ab, ballern kann sie aber trotzdem weiter. Hasse ich.

Normalerweise war der abgebrochene Spruch immer das untrügliche Zeichen, dass die Ult ausserplanmässig beendet wurde.

enemy Ashe hart am WH/aim/CD hacken im QP FZRC3T :joy:

Ist bei jedem helden so wenn du versuchst einen zu hacken in der ult wie soldier,widow oder roadhog, da wird zwar der Spruch abgebrochen aber nicht die ult

2 Likes

Ich vergesse irgendwie jedesmal das Roadhog’s Ult nicht abgebrochen wird durch Hack :face_with_peeking_eye:

Dementsprechend oft verrecke ich auch an meiner eigenen Dummheit- :rofl:

4 Likes

Hogs ult kann man (seit ow2 realese) durch nix abbrechen (sleep,hack oder stun), genau wie soldier, soujorn, venture usw, dass einzige was man machen könnte ist sie zu sleepen(als ana) und sie so zu lassen um die ult Zeit abzusetzen.

Hallo?
Ich war so dumm und wollte zen mit einem Stein bewerfen in tranz xD

1 Like

Jaaaa stimmt- bin erst letztens alle Helden mal mit nem Kumpel durchgegangen von wegen Hack-Ult etc. (Waren uns bei ein paar unsicher)

Demnach sollte mein Wissen ja aufgefrischt worden sein- Naja, hat offenbar viel gebracht :melting_face:

Muss aber Elroy recht geben, ist mega irritierend wenn der Spruch abgebrochen wird, aber man dann trotzdem vom guten Roadie nachher die Klippe runter geballert wird, oder Soldier munter weiter aimbottet.

Junge, ich versuche bis heute manchmal den Zarya-Beam zu Defense Matrix-en (?) als obs was bringt -:joy::joy::joy:

3 Likes

Idk, irgendwie stöhnen alle helden immer wenn sie gestunt werden usw,(mercy in valk sleepen das beste, kriege auch dabei mein payback xD)

Ist diva Sache halt: du willst dich schützen stellst aber fest, oh nein bei beams klappt die DM nicht, frag okami sie hat auch die Angewohnheit das zu machen (und ich auch und das bei mei,sym und zarya)