Du vergleichst Weihnachten jetzt mit dem „Pride Month“? Komm schon Marjin. .
Hey… nicht alles so bierernst sehen…
Musste nur mitschmunzeln, weil eine so harmlose Grußfloskel bei Herrn Lemmilein schon zu bedeutsamen Spannungen führt.
Es gibt gößere Tragödien.
Ach komm, jetzt stellst du dich doch absichtlich blöde.
Nein, das gelesene reicht tatsächlich nicht zum reporten auch, alle vergangenen Aussagen der Person verleihen dem Ganzen aber diese nette Sache namens „Kontext“.
Und aus dem lässt sich sehr wohl ableiten wie das eigentlich gemeint ist, und dann kommt vielleicht eher drauf warum das jemand reporten würde.
Von welchem Satz redest du jetzt genau und auf welchen „vorausgegangenen“ Kontext soll sich das beziehen? Was genau ist denn jetzt deiner Meinung nach jetzt hier gesagt worden bzw. auf was bezieht er sich wirklich? Yannik der Gute hat Elroy auch nie auf seine Frage gewantwortet, was da jetzt beleidigend und verleumdend ist.
Einfach mal wieder paar drastisch klingende Begriffe in den Raum hauen und hoffen das keiner merkt, dass es kompletter Nonsens ist. Classic
Ja, schon… Aber das ist doch altbekannt wie die entspr. Seite reagiert, oder nicht?
Jede/r der länger als 10 Minuten zu dem Themenbereich im Forum herumliest und nicht absoluten Tunnelblick hat, wird doch feststellen wie hier die eingängige Meinung / der allgemein Tenor dazu ist.
Also warum überhaupt darauf Energie verschwenden? Kämpfe / Auseinandersetzungen führen, die schlußendlich nichts bringen - sondern nur die jeweilige Positionen verhärten.
Wobei ich damit beide Seiten meine.
Wenn man selber in solch´ einem Fall hier in der Minderheit ist (obwohl woanders vielleicht in der vermeintlichen Mehrheit), macht es für mich keinen Sinn sich da die Hörner absichtlich abzustossen. Sorry.
Und falls das eine Art „Aufklärungskreuzug“ oder „Jemand-muß-ja-mal-was-sagen-Attitüde“ ist, dann sollte man die aufgebrachte Energie vielleicht zielführender einsetzen - u.U. an anderer Stelle, mit anderem Publikum.
Ausserdem, weiß ich auch gar nicht was es da groß zu grämen gibt. Die paar bunte Bildchen & Symbole tun doch niemand wirklich weh und das große Pendel schlägt doch eh schon längst wieder in die andere Richtung … Balanciert sich alles wieder aus bzw. ein.
So what?
by the way: Es reichen übrigens nur fünf bis acht Flags -abhängig von einem best. Zeitfenster- um einen Beitrag auszugrauen - und Likes werden nicht gegengerechnet. Würde dieses „Feedback“ demzufolge nicht überbewerten oder dem einen zu hohen Stellenwert bzw. Repräsentanz beimessen. Deal with it.
„Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.“
Ist auch nach 138 jahren noch ein paar Funken Wahrheit drin…
Das machen sie doch nie, weil ihnen dann ganz schnell die Felle davon schwimmen. Kennt man.
Mit ihren „Kontext“-Reports missbrauchen sie sogar das Report-System.
Imagine das würde jeder so machen. Jeder Beitrag wäre ausgegraut.
Ahhhhhhhh drecks deutsche bahn!!!
77min verspätung, anschlusszug verpasst, 1std warten und jetzt hat der zug 20min verspätung. N1!
-e- n1, kleine fahrzeug störung, jetzt stehen wir hier :))))))))))))
-e- bier ist alle…
-e- größere störung, fahrzeug reset wird durchgeführt.
Und ward nie mehr gesehen.
Na, angekommen, platz am lagerfeuer und n bier in der hand, cheers
Um es wie der NDR zu sagen:
Ja was denn nu? Langweilig oder beklagenswerte Belästigung?
Ich denke er meint „6 Tage zu spät“.
Vor 4 oder 5 jahren habe über die grp. Suche mein overwatch „team“ gefunden, menschen die ich inzwischen zu meinem freundeskreis zähle, wir haben unzählige std. Im ts und discord gemeinsam gezockt oder gechillt, haben uns gelegentlich im rl getroffen oder zusammen urlaub gemacht.
Jetzt hat der nächste overwatch deinstalliert, es holt ihn einfach nicht mehr ab und somit sind nur noch jana und ikke über, die dieses spiel regelmäßig am we daddeln.
Sehr sehr schade, vorbei sind die abendlichen wochenend sessions
Find ich echt doof
Auf Overwatch Bekanntschaften kann man sich so oder so nicht verlassen
Finde ich schon
Glückwunsch wenn du das so siehst
Danke!