Dann müsste es jetzt zu Ende sein oder?
Sind bei euch auch die Server auch so laggy und brocken?
blizzard schafft es echt das Game immer bekloppter zu gestalten gg!
Mein einziger Thread der in diesem Jahr mal nicht gelöscht wird, entgleist völlig und Bli$$ard tut einfach nix, ich bin unzufrieden.
Gestern viel Comp gespielt, Server waren stabil und gut. Höre aber von anderen, dass es laggt und auch Abbrüche gibt.
Spinnt bei euch der Vc eigentlich auch herum?
Irgendwie wird immer jemand von uns herausgeschmissen, wenn wir als Gruppe spielen oder plötzlich sind alle stummgeschaltet und man muss Overwatch komplett neu starten, hmm, ist aber erst seit dieser Saison so, davor war alles ok.
Evtl. nur auf Konsole so? PC passiert das nicht, soweit ich weiß. Früher gab es das mal, wurde aber gefixt.
Dachte ich auch erst, aber bei uns in der Gruppe spielen 2 auf PC und bei ihnen ist das genauso .
Current Issues
- We are aware of an issue where Voice and Text chat may not work for some players.
—> Overwatch 2 Known Issues List - June 25, 2024 - Bug Report - Overwatch Forums
Vielen Dank
Dann kommt in nächster Zeit bestimmt ein Patch.
Liebes Tagebuch
Ich wünsche mir bitte eine ganz große, einsame Insel
Dein Tagebuch ist kein flaschengeist der Wünsche erfüllt xD
Ps: why?
Oh, stimmt leider :(.
Ich brauche einen Flaschengeist.
Why ? Nun, weil alles gerade schiefläuft, wirklich alles.
Ich hasse es gerade so sehr, dass ich so nett bin, wirklich, ich wünsche mir einen anderen Charakter und ich wünsche mir gerade, dass ich nie angefangen hätte, mit anderen Menschen zu spielen Schon gar nicht mit anderen Männern
Sry musste mal kurz raus.
Liebe Okami,
ich hoffe das all deine Wünsche irgendwie in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Danke, dass du so an mich denkst, finde ich ja echt richtig nett von dir
Kein Problem. Aber ich hasse es gerade so sehr, dass ich so nett bin, wirklich, ich wünsche mir einen anderen Charakter.
Hey, du spielst einfach nur mit den falschen menschen, wir männer sind nicht alle primitiv, doof und gemein!
Ich hab eventuell eine Katzen Allergie entwickelt
Mir wäre es lieber gewesen, ich hätte mit jemandem zusammen gespielt, der gemein ist, anstatt das komplette Gegenteil, denn dann wäre jetzt alles einfacher:(.
Puh, tut mir echt leid .
Ich wüsste nicht, was ich machen würde, wenn ich plötzlich allergisch gegen Hunde wäre.
Ich hoffe dein Verdacht bestätigt sich nicht
Das ist jetzt natürlich echt doof, dass du mit Männern gespielt hast die das komplette Gegenteil von gemein sind. Die sch**ß Männer machen aber auch nie das, was man von ihnen erwartet. Du hast es aber auch echt nicht leicht
Du verstehst überhaupt nicht, worum es geht .
Ich habe nichts gegen Männer, die nett sind, aber es wird schwierig, wenn manche mehr möchten, vor allem wenn man total gerne mit dieser Person zusammen spielt, denkst du echt, ich stelle mich als unschuldig da?
Ich hätte selber weniger Kontakt haben sollen. Mir ist bewusst, dass manche Leute einen toll finden und man Gefühle bekommen kann, denkst du echt, ich würde deswegen jemals über ein urteilen? Nein, ganz sicher nicht.
Ich möchte mit meinem Beitrag keine Männer schlecht machen und würde es deswegen auch nie.
Ich hätte selber einfach nicht so nett sein dürfen und darum geht es mir.