Ich helfe auch grad nem Kumpel über so eine hinweg, dass beste sie ist auch noch in einer Beziehung und macht ihm alle Tage lang schöne Augen, echt schwierig.
Dazu gehören ja auch immer 2 Man sollte den Kontakt zu solchen Leuten auch wirklich frühzeitig abbrechen, egal wie gerne man auch zusammenspielt und schreibt, aber na ja, es bringt ja einfach nichts .
Wenn man in einer Beziehung ist, hat man etwas Distanz zum anderen Geschlecht zu halten, das werde ich jetzt auch so machen.
Ah jetzt verstehe ich, das ist natürlich großer mist und Distanz oder gar der komplette Abbruch der Freundschaft wäre da in meinen Augen das beste.
So beschissen das auch ist, besser wirds wahrscheinlich?! Nicht.
In meiner alten 2x 13 Personen wg (2 Etagen) gab es sowas zu genüge…schrecklich war das.
Das ist ja besser als Berlin Tag & Nacht und GZSZ zusammen.
Elroy Tag & Nacht wäre bestimmt auch mal interessant
Entschuldigung, aber damit komme ich überhaupt nicht klar.
Du hast nichts falsch gemacht. Bitte ändere Dich nicht.
Wie weit muß man sich verbiegen? Darf nicht sein, wie man ist? Muß man/frau sich echt (perma) zurücknehmen?
Nur weil ein Lauch/Klappstuhl es nicht gebacken bekommt von vornherein die richtige Zurückhaltung zu wahren?
Oh echt. Sind heutzutage nur noch männliche Looser unterwegs?
Bitte gib mir Bronson.
Sorry. Musste raus.
Nein, du hast natürlich recht.
Man sollte sich nicht für andere ändern.
Am meisten leid tut mir aber gerade mein Freund, ja es ist toll eine Freundin zu haben, die gerne zockt und mit der man sein Hobby teilen kann, gerade, wenn beide so gerne Overwatch mögen, aber irgendwie fühlt es sich gerade falsch an überhaupt mit anderen zu spielen schließlich habe ich ihn damit so oft Kummer gemacht, weil klar kann ich nichts dafür, wenn andere mehr wollen, als nur zu zocken, aber ich kann meinen Freund nicht verurteilen, wenn er langsam kein Bock mehr hat, dass ich überhaupt mit Männern Kontakt habe, dass habe ich dann einfach zu akzeptieren.
Bitte behalte aber im Hinterkopf dass es nicht dein Job ist die Unsicherheiten deines Freundes zu umschiffen.
Klar, wenn dir der Kontakt mit besagten Männern oft unangenehm ist und es dadurch dir (!) schlecht geht und er sich ggf deshalb Sorgen um dich macht ist das völlig fine - Aber es ist nicht deine Schuld wenn irgendwelche Loser kein „ich bin vergeben“ verstehen. Und es bedeutet nicht, dass „Okami spricht ab jetzt nicht mehr mit Männern“ eine valide Option ist, die du akzeptieren müsstest.
Wenn du dich zurücknehmen willst ist das natürlich deine Sache, aber wenn es ihn stört dass du mit anderen Menschen (/Männern) sprichst (und er es offen genug zur Schau stellt dass es dir auffällt) ist da eher bei ihm im Kopf noch Arbeit zu leisten.
Ein Glück gibt es die BRAVO und das Dr. Sommer Team
https://www.bravo.de/du-willst-freundschaft-er-will-mehr-241429.html
lol…
wie er da schon steht mit seiner Aaron Carter-Gedächtnisfrisur…
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, also random und einfach drauf los:
jenes. Unsicherheit bzw. Eifersucht kommt auch daher, dass die Person die Eifersüchtig ist, sich in die Situation hineinversetzt und sich wohl anders verhalten würde, als sie das von dir erwartet.
Würde ich erstmal zustimmen, mit einem großen ABER.
Heutzutage ist der Satz doch schon ein Meme um tatsächlich die auszusortieren die nicht genug Eier haben. Wenn die Chemie stimmt kannst du den Leuten erzählen was du willst, dann wirds dir auch egal sein. Weil Anziehung trotzdem da ist… egal hier schweife ich eh ab
Warum sind es Loser, wenn sie versuchen das zu kriegen was sie haben möchten?
Oh ja, das kommt sicherlich auch hin.
Meinst du „ich bin vergeben“?
Weil… in 99,9% der Fälle heißt das meines Wissen nach a) „ich bin vergeben“ oder b) „Ich will dich nicht“.
Die Idee, dass wenn eine Frau, nachdem sie angeflirtet wird und „nein“ sagt, das Ganze nur tut um irgendwie „auszusortieren“ ist mMn ziemlich gefährlich.
Und wenn wirklich die Chemie stimmt - dann würde die Frau ja keine Ausreden erfinden müssen um ihr Desinteresse zu bekunden, oder?
Klar, kommt es grundsätzlich auf die Situation an, aber generell gilt definitiv erstmal „Nein heißt nein“.
Denke daher auch, dass es nicht darum geht dass diese Männer Loser sind weil sie
sondern eher falls sie, nachdem sie ne Abfuhr erhalten haben, damit nicht klar kommen. (und es danach weiter zu versuchen ist halt… irgendwas zwischen cringe und harrassment…)
Ansonsten finde ich es aber auch generell schwierig ne Frau, von der man weiß, dass sie vergeben ist, trotzdem anzumachen. Glaube da gibt es schon Unterschiede zwischen „Frau ist nett“ und „Frau bekundet tatsächliches Interesse“ - wobei letzteres auch als Mann ggf mit Vorsicht zu genießen ist, weil wenn sie vergeben ist und sich trotzdem umschaut isses auch ein bisschen seltsam…
Mercy duos glauben wohl, sie können nach jedem Versuch sie zu killen und sterben, so oft tbagen wie sie wollen
++
-Wenn ich gesagt bekomme "ich bin vergeben", verliere ich entweder das Interesse, weil ich mich grundsätzlich nicht in bestehende Beziehungen einmische oder alternativ, weil ich keinen Bock auf "hard to get" Spielchen habe
ich hab da andere Erfahrungen gemacht. und das mehrmals. Ohne irgendwen zu verurteilen. ich kann verstehen dass das ein Schutzmechanismus ist. ich will hier jetzt auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber dass 99,9% das wirklich so meinen würde ich auch nicht unterschreiben.
Jo, das stimme ich zu. Bin da zZ eh in einen anderen Bubble und erlebe das entsprechend auch aus der Sicht der Frau und es echt verstörend teils.
Ja, als „Kerl“ hat man da wohl meiner Meinung nach(!) eine andere Sicht auf diese Dinge. ich war selber schon das schwarze Schaf, hatte eine Freundin die eigentlich schon einen Freund hatte, aber sie war nicht wirklich glücklich usw. Wenn man sich gegenseitig attraktiv findet, geht es auch schnell das beide(!) über die Tatsache hinweg sehen. Zum bsp. sieht man sich täglich in der Schule/auf der Arbeit, man kennt die Verhältnisse eigentlich, die verbotene Frucht ist aber manchmal interessanter und dann liegts eben an beiden. Und ganz ehrlich, wenn von beiden Signale kommen die man entsprechend Deuten kann, dann muss eben der Vergebene den Schlusstrich ziehen und den Kontakt abbrechen, ansonsten kann ich dem Singlepart da nicht unbedingt die Hauptschuld geben.
Joa, estmal richtig. habs aber auch schon erlebt dass das eine Dame direkt innerhalb der ersten 2min „Unterhaltung“ direkt raushaut. (irgendwo in München in einer Disco an Silvester), man will sich eben unterhalten, ist aufgeschlossen etc… wenn dann gleich der satz kommt, wirkt das seltsam. bin „hartknäckig“ geblieben und weiß nur noch dass es keine 15min gedauert hat und sie dann die Aussage zurück zog und sie meinte sie weiß selber nicht warum sie das gesagt hat und sie mich ganz nett findet.
Ich hab mir selbst auch schon mal nen Ring an den Fingergesteckt und mich alleine in ne Bar gesetzt. War auch spannend… aber ich schweife ab.
ich liebe das Thema allgemein. hierzu auch etwas passend Bill Burr:
https://www.youtube.com/watch?v=GZ3QHTpMZgQ
Also ich muss sagen, dass ich auf die Person tatsächlich nicht sauer bin den ehrlich gesagt bin ich auch selber schuld ich habe schließlich mit ihm gespielt, ich habe mit ihm viel geschrieben, weil wir uns einfach so gut verstanden haben und das ist halt auch ein Problem von mir ich kann Leute stundenlang zuhören ich kann viel schreiben und deswegen bin ich auch niemanden böse ich habe auch viel falsch gemacht.
Kommt ja auch drauf an was man schreibt. Wenn in deiner Geschichte dein Freund eigentlich vorkommt und du bewusst diese Details weglässt, würde ich mir Gedanken machen, wieso du das tust.
Weil sowas ist auch direkt authentischer ist als nen plumbes „ich bin vergeben“.
aber das ist eben nur meine 50 pfenning zu dem thema
Was genau sollst du den falsch gemacht haben? Das ist quatsch. Wenn von vorneherein klar ist, das du vergeben bist und die andere Person sich in dich verliebt - Dann hast du nichts falsch gemacht. Also es sei denn du hast irgendwie Signale gesendet, oder sowas, aber das liest sich jetzt nicht so raus.
Viele verwechseln Nettigkeit mit flirten.
Ich habe halt geschrieben und das war wohl einfach zu viel, ich habe keine Signale gesendet, aber ich war einfach zu einfühlsam
Man sollte nicht viel lieber rum quatschen mit einem jungen als Frau, sonst denkt der Bursche, du weißt ja