Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ich glaube nicht, dass du 70 Prozent deiner Matches nur verlierst wegen Dva.
Ja, sie ist nicht schlecht, aber 1 Dva reicht ja nicht für eine Niederlage aus und wenn du sie zu stark findest, dann spiele sie doch einfach selber, dann wirst du ja merken, ob du mehr gewinnst dann.

Ich habe alle meine Niederlagen abgecheckt und da war immer eine dva die immer mit 25 oder mehr kills hat und das waren insgesamt über 20 Niederlagen wo sie Anteil hatte.

Was das selbst spielen angeht, ich habe das in qp ausprobiert und ich fühle mich echt schlecht immer wieder was ich den Gegnern antue damit und möchte nicht mit so einem noob meta helden gewinnen, weshalb ich immer versuche einen Bogen um diesen helden mache um ihn nicht zu Picken, ich möchte zeigen das man ohne op helden voran kommen kann aber diese meta ist ein ganz anderes Niveau als die orisa meta was es deutlich schwieriger macht.

Also 70% deiner Defeats sind wegen Dva, 29% wegen Sombra und 1% wegen dir?

4 Likes

Ja klar, aber hast du dir trotzdem nicht mal genau angeschaut, warum ihr jetzt verloren habt?
Meistens ist es doch eher so, dass man mehr Fehler macht, wenn man genervt ist , das heißt, wenn du schon siehst, der gegnerische Tank spielt Dva dann bist du automatisch genervt und das wirkt sich halt auf das ganze Spiel aus .
Ich weiß es selber von mir, weil mein Problem halt Zarya ist, aber ich versuche halt mich darüber nicht mehr aufzuregen, sondern sehe es halt als Training.

Das kann ich auch verstehen, aber wenn man gewinnen möchte, dann bleibt einem manchmal auch nichts anderes übrig.
.

Durch…lächerliche overtime rezes auf tank, was nur 2-3 der fall war.

Ob ich agro bin oder nicht, dass ändert nicht viel an meiner Spielweise, was ansicht auswirkt sind die bekloppten flamer die anstatt spielen nur dumm schreiben für ihr skill issue, ich hatte schon mehrere Momente wo ich schuld hatte aber ich verabscheue es wenn noch andere ihren senf hinzuzufügen, brauche ich nicht und völlig unnötig.

Also spielst du immer perfekt und bist nie der Grund das dein Team verliert?
Dann wird das vielleicht doch was mit OWL.

Das sagen sie alle, und alle liegen falsch.

4 Likes

Ich bin eh schlecht gelaunt in letzter Zeit, lass mich einfach

an den orisa spieler der meinte hinter den gegnern zu kämpfen und uns dadurch den lose beschert hat, hoffe der ban kommt schnell

Also, ich war das nicht :smile:
Aber mein Spielstil ist manchmal auch zu aggressiv :sleepy:, deswegen sry an die Supports, die mich oft gerettet haben

Eine Frage an die pc spieler hier: habt ihr jemals in letzter Zeit cheater gehabt?
Soll ja aktuell noch schlimm sein mit denen

Ne da is nix, die Leute bei mir warn alle einwandfrei. Server mucken teilweise doch noch wieder rum, da wird man auch mal hinter solid gepickt, aber sonst nix Auffälliges.

3 Likes

Nope, gar nichts. Wie eigentlich immer.

Oh Gott, was ist denn mit dem Forum los, irgendwas wurde wieder geändert, bei mir am Handy sieht jetzt alles so komisch ist und es läuft langsamer

Ja!

Samstag nachmittag, widow killte mich JEDE minute…ich war auf sombra unterwegs aber sie sah mich immer!

Dazu ein salty team und ich wurde noch nie!!! so übertrieben hart durch geflamed wie in diesem match!

Danach hatte ich eine kleine überreaktion und overwatch ist nach 8 jahren nun das erste mal deinstalliert :slight_smile:

2 Likes

Tut mir leid :frowning:
Ich hoffe Overwatch macht dir bald wieder Spaß :heart:

1 Like

Ich will heulen, was sind das für changes?

Danke.

Nachsten monat habe ich ne woche urlaub, spätestens dann wird es wieder gedaddelt :stuck_out_tongue:

Aber jetzt werd ich erstmal wieder counterstrike aus der versenkung holen.
Danach mc cree main.

1 Like

Supii
Und nächsten Monat erscheint ja schon Call of Duty :smiling_face_with_three_hearts:

Heute match auf colosseo gehabt. Wir hatte den bot ca 50 m weiter geschoben als der Gegner. Es war overtime und die Gegner waren am bot. Mein Tank und 1 healer leaven. Wir haben zu 3. Versucht zu gewinnen. Natürlich Lose.

Was haben sie mit dem ana scope gemacht?(auch ohne mythic weapon)
Wenn man ins scope geht sieht man einen bunten rand je nach dem welche Farbe ist aber ich möchte diesen rand nicht, ist so verwirrend und nimmt dir nur die sicht.