Seit gestern läuft die Rangliste echt nicht so gut , ja ich weiß, jeder möchte gerne, die extra Belohnungen bekommen ich ja auch, aber trotzdem wären ausgeglichene Matches mal schön gewesen.
Warum sind bei manchen die Drive-Titel verschwunden?
Ich habe meinen noch, aber mein Freund hat ihn nicht mehr.
We are investigating an issue where Competitive Drive Signatures are not showing in-game for some players who earned them.
—> Overwatch 2 Known Issues List -October 7, 2024 - Bug Report - Overwatch Forums
2 Likes
Was ist das für eine…
Noch ein dps mythic?
XD ich gönn es dir so richtig:P
Also ich kann nichts negatives berichten. Also abgesehen, dass die GMs etwas träge sind was Tickets angeht. Die tun alles nur um den Ticket schnellstmöglich zu schlissen, damit die ja nicht mehr macven als es nötig ist. Das ist was mich derzeit nervt, sonst bin ich mit dem Soiel mehr als zufrieden
Hört-auf-über-eure-tickets-zu-sprechen-die-geschlossen-sind-sowas-wird-im-forum-nicht-besprochen.
(Sollte das die 2 regel sein?)
1 Like
Das ist der Thread der negativen Erlebnisse. Das war halt mein Negatives Erlebniss. Was positives würde ich hier nicht schreiben.
Liebes Tagebuch,
mein negatives Erlebnis ist, dass es echt lange gedauert hat, alle Posts zusammenzutragen, die belegen, dass DoonPedroo absolut null Verständnis oder Selbstreflexion zeigt:
02/2021 - sperre für voice chat „weil du leuten sagst, was sie spielen sollen/dass sie schlecht spielen“
10/2022 - thread über leute, die nicht darauf eingehen, wenn du ihnen sagst, dass sie was anderes spielen sollen
(funfact: dazwischen ganz viele threads, wo du sagst, dass du mit deinen Helden keine Chance hast, aber nichts anderes spielen wirst)
05/2023 - „für ein paar worte im chat gebannt“
10/2023 - „nix gemacht, aber account suspendiert“
12/2023 - „letzte sperre war vor 3 wochen, aber hab nix gemacht“ (das könnte sich auf die Zeile vorher beziehen)
12/2023 „account nach 3 Wochen Sperre für 1,5 Wochen spielbar, dann wieder Sperre“
12/2023 "bis februar 2024 gesperrt wegen schlechten Verhaltens. Das was du gemacht hast sei ‚deiner Ansicht nach nicht der Rede Wert‘ "
06/2024 „danke an blizzard weil zu unrecht reportet“ nachdem du die ingame Meldung bekamst, dass dies zu oft geschehen sei
10/2024 „account wurde gebannt, wo erreiche ich den Kundendienst?“
Quellen:
Wieviele Reorts benötogt man um gebant zu werden? War Heute Morgen in einem Spiel wo die Leute Spieler lvl 1400+ mit dabei waren (DD/DPS). Ich spiele Tank als Main. Erste Runde (Templel of Anubis) wir attackieren soweit sogut. Als ich gesehen hab, dass einer Bast spielen wollte hab ich den gefargt ob es Klug sei hier mit dem Bastion zu attackierren, dann hat er klipp und klar geasgt ja. Ich dachte ok kann man ja mal probieren. Als ich dann gesehen hab, dass der 0 Ahnung von dem Bastion hatte und…
Wie sieht ihr es? Also Spieler, die sein Held nicht spielen können und trotzdem partout nicht switchen. Ich sehe in letzter Zeit sehr oft Spieler die z.b Sojourn nehmen und können damit gar nichts anfangen. Und wenn man sagt (höflich), dass die Person switchen soll passiert nichts. Also die Person reagiert gar nicht auf die Aufforderung und bleibt stur bei dem selben Helden. Woraf man entweder verliert, oder sehr schwer hat was zu reisen.
Ich möchte mich hiermnit bei Blizz bedanken. Toller Service, jeder wird gleich behandelt und wenn Problemme gibt wird direkt geholfen. NICHT!! Ich verstehe eins nicht, da laufen haufenweise Cheater/Toxische Spieler/ Spieler die nichts tun rum, und egal was man macht passiert bei denen nichts. Also die können munter weiter sein unwesen treiben. Du wirst aber nach paar falschen Wörtchen im Chat direkt gebannt. So was finde ich echt klasse. Dafür muss man den Blizz echt loben. So was schafft nähmli…
Ab wieviel Reports bekommt man Ban (Suspendierung)? Ich hatte am Montag ganz normal gespielt, also normaler geht ja nicht. Keinen beleidigt oder ähnliches. In paar Runden war ich etwas schlecht was DPS angeht, ja ich hab DPS gespielt. Am nächten Tag wollte ich weiter spielen und promt bekamm ich ne Nachricht, dass mein Acc suspendiert sei (für 2 Wochen). Gegen 2 Wochen würde ich nichts sagen, aber ich kann nicht mal Premium Pass kaufen, da es wärend der suspendierung nicht möglich sei. Und wenn …
Meine letzte Sperre war vor 3 Wochen. Hatte auch Monat oder so Sperre, ohne einen Grund. Also normalerweise bekommt man ne Mail wieso man gebannt wird. In meinem Fall hatte ich nichts. Ich hab halt gespielt ganz normal und am nächten Tag stand es, ihr acc wurde suspendiert. Wie wo weshalb wieso satnd es aber nicht.
Ich liebe OW über alles, so ein geiles Game, Joke ENDE. Ich hab letztens einfach gespielt so wie immer und dann plötzlich am nächten Tag „ihr acc wurde supendiert“, für 3 Wochen. 3 Wochen später als mein acc wieder freigegeben wurde, konnte ich gerade mal 1,5 Wochen spielen um dann zu erfahren, dass ich wieder suspendiert wurde. Ich spiele OW seit dem release und immer war alles gut, also man konnte ganz normal spielen und sein spass haben. Bis dann OW2 kamm. Mittlerweile weiß ich gar nicht was …
Bis Februar 2024 gespert wohl wegen schlechten Verhalten. Wie das gehen soll, ist mir unbegreiflich. Da und hier mal was falsches geschrieben, aber das ist nicht die rede wert. Also wenn ich andere Leute so sehe was die in den Chat so posten und denen nichts passiert, dann ensteht ne Frage, Was macht Blizz den bei den Auswertungen. Wie ich schon sagte, um kein Ban/Suspendierung zu bekommen ist es ratsam das Spiel zu löschen und NIE wieder installieren. Und das sagt einer, der 2k Stunden aufm Bu…
Ich will mich hier bei Blizz Herzlich bedanken! Mittlerweile kann man kein Match spielen ohne reportet zu werden. Also einfach so ohne Grund. Gestern hab ich ganz normal gespielt und heute bekamm ich ne Mail, dass mein Acc wegen „hr Account wurde wiederholt von Mitspielern wegen unangemessener Nachrichten gemeldet. Zu diesen Verstößen gehören unter anderem Beleidigungen im Chat, Spamming oder andere Formen der Kommunikation, die gegen unsere Verhaltensrichtlinien verstoßen.“ Ja ich hatte da und …
Guten Tag. Mein acc wurde heute Morgen gebannt. Das wollte ich anfechten. Finde aber die Seite nicht wo man den Ticket erstellen kann. Immer wenn ich auf den Kundensupport gehe, lande ich bei Fragebogen, wo am ende steht, „hat die Seite ihnengeholfen usw“. Für jede hilfe wäre ich dakbar.
12 Likes
Also kein einzelner Clown, sondern wieder gleich der ganze Zirkus mit Sondervorstellung.
Danke für deine mühe Swarm.
2 Likes
Wo nimmst du nur diese Geduld her
Wir haben viel Übung mit dir hier schon gehabt.
8 Likes
Cool sombra wird generft widow aber nicht. Und was soll bitte dieser Ram nerf
Wenn pfreak kein Spaß macht oder gut ist, im done
Außerdem kann es kein Zufall sein den sombra nerf zu realesen wo widow ein mythic bekommt
2 Likes
Die Report changes sind ja mal sowas von dämlich. Aber gut passt zu den Overwatch devs
Sombra mal wieder unspielbar… Rip
Oh nein du brauchst jetzt brain :o
Warum denn genau ?
Ich finde sie eigentlich ok.
Kann hier jemand, der keine Sperre hatte, für mich bitte kurz ein Bild posten? @marjin oder @magickiller?
ironic.jpg
Danke. hdl.
2 Likes