Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Seit gestern läuft die Rangliste echt nicht so gut , ja ich weiß, jeder möchte gerne, die extra Belohnungen bekommen ich ja auch, aber trotzdem wären ausgeglichene Matches mal schön gewesen.

Warum sind bei manchen die Drive-Titel verschwunden?
Ich habe meinen noch, aber mein Freund hat ihn nicht mehr.

:arrow_lower_right:

• We are investigating an issue where Competitive Drive Signatures are not showing in-game for some players who earned them.

—> Overwatch 2 Known Issues List -October 7, 2024 - Bug Report - Overwatch Forums

2 Likes

Was ist das für eine…
Noch ein dps mythic?

XD ich gönn es dir so richtig:P

Also ich kann nichts negatives berichten. Also abgesehen, dass die GMs etwas träge sind was Tickets angeht. Die tun alles nur um den Ticket schnellstmöglich zu schlissen, damit die ja nicht mehr macven als es nötig ist. Das ist was mich derzeit nervt, sonst bin ich mit dem Soiel mehr als zufrieden :slight_smile:

Hört-auf-über-eure-tickets-zu-sprechen-die-geschlossen-sind-sowas-wird-im-forum-nicht-besprochen.
(Sollte das die 2 regel sein?)

1 Like

Das ist der Thread der negativen Erlebnisse. Das war halt mein Negatives Erlebniss. Was positives würde ich hier nicht schreiben.

Liebes Tagebuch,

mein negatives Erlebnis ist, dass es echt lange gedauert hat, alle Posts zusammenzutragen, die belegen, dass DoonPedroo absolut null Verständnis oder Selbstreflexion zeigt:

02/2021 - sperre für voice chat „weil du leuten sagst, was sie spielen sollen/dass sie schlecht spielen“
10/2022 - thread über leute, die nicht darauf eingehen, wenn du ihnen sagst, dass sie was anderes spielen sollen
(funfact: dazwischen ganz viele threads, wo du sagst, dass du mit deinen Helden keine Chance hast, aber nichts anderes spielen wirst)
05/2023 - „für ein paar worte im chat gebannt“
10/2023 - „nix gemacht, aber account suspendiert“
12/2023 - „letzte sperre war vor 3 wochen, aber hab nix gemacht“ (das könnte sich auf die Zeile vorher beziehen)
12/2023 „account nach 3 Wochen Sperre für 1,5 Wochen spielbar, dann wieder Sperre“
12/2023 "bis februar 2024 gesperrt wegen schlechten Verhaltens. Das was du gemacht hast sei ‚deiner Ansicht nach nicht der Rede Wert‘ "
06/2024 „danke an blizzard weil zu unrecht reportet“ nachdem du die ingame Meldung bekamst, dass dies zu oft geschehen sei
10/2024 „account wurde gebannt, wo erreiche ich den Kundendienst?“

Quellen:

12 Likes

Also kein einzelner Clown, sondern wieder gleich der ganze Zirkus mit Sondervorstellung.

Danke für deine mühe Swarm.

2 Likes

Wo nimmst du nur diese Geduld her

Wir haben viel Übung mit dir hier schon gehabt.

8 Likes

End my suffering

Cool sombra wird generft widow aber nicht. Und was soll bitte dieser Ram nerf

Wenn pfreak kein Spaß macht oder gut ist, im done
Außerdem kann es kein Zufall sein den sombra nerf zu realesen wo widow ein mythic bekommt

2 Likes

Die Report changes sind ja mal sowas von dämlich. Aber gut passt zu den Overwatch devs

Sombra mal wieder unspielbar… Rip

Oh nein du brauchst jetzt brain :o

Warum denn genau ?
Ich finde sie eigentlich ok.

Kann hier jemand, der keine Sperre hatte, für mich bitte kurz ein Bild posten? @marjin oder @magickiller?

ironic.jpg

Danke. hdl.

2 Likes