Ihr seid solche Heuchler. Erst wird geschrieben wie benachteiligt Frauen sind bei Dinge wie Autositze oder sonstiges. Darauf wurde eingegangen und darauf hat mein Beitrag auch gepasst.
Dann schreibe ich über Benachteiligung von Männern und das wird gemeldet und entfernt?
Wow.
1 Like
Mein Beitrag wurde aber auch gelöscht und ich bin mir nicht sicher, ob die Beiträge überhaupt gemeldet wurden oder nicht einfach so gelöscht worden sind von den Mods.
Meine auch. Manche nicht. Denke mal es wurde einfach nach Schlagwörtern gefiltert. Oder es wurde gewürfelt.
2 Likes
Dann tut es mir leid. Dann flame ich das System. Es wurde niemand beleidigt, diskriminiert oeer sonstiges. Wieso entfernt es das :o
4 Likes
Naja, sind halt die Forumsregeln. Bin ja froh das der Thread nicht einfach geschlossen wurde wie sonst.
1 Like
Komisch ist auch, dass kein Beitrag ausgeblendet war, weil wenn mehrere einen Beitrag melden, dann wird er ja ausgeblendet und soweit ich weiß, reagieren dann erst die Mods oder nicht?
Es blieb dennoch sachlich oder nicht?
Welche Regeln wurden denn genau verletzt?
Ich bin mir recht sicher, dass beim Löschen all der Beiträge hier an keine bestimmte gedacht wurde.
1 Like
Das Forum hier basiert auf der Open Source Software „Discourse“. War zu faul fürs Handbuch, aber ChatGPT sagt:
Schlaubiswarm:
Ist dieses spezielle Szenario möglich?
Nutzer A schreibt einen Beitrag in einem bestehenden Thread. Auf diesen Beitrag Antworten die Nutzer B, C, D und E.
Ich möchte nun den Beitrag von Nutzer A löschen. Werden hierbei automatisch die Antworten auf diesen beitrag auch gelöscht? Wenn nein, kann ich dies zusätzlich aktivieren oder muss ich die Antwortbeiträge manuell löschen?
ChatGPT
In Discourse ist das Löschen eines Beitrags und der dazugehörigen Antworten standardmäßig nicht automatisch gekoppelt. Das bedeutet:
- Wenn du den Beitrag von Nutzer A löschst, bleiben die Antworten von Nutzer B, C, D und E erhalten. Sie erscheinen dann isoliert im Thread, was unter Umständen den Kontext der Diskussion stören kann.
Beep boop
3 Likes
Danke für die Recherche!
War auch der Meinung, daß dies bisher so gehandhabt bzw. immer manuell / händisch „gearbeitet“ wurde.
1 Like
Auf Antworten von dir kann ich echt verzichten
3 Likes
War es nicht so das politische Diskussionen hier unerwünscht sind? Bin mir grad aber unsicher, aber war nun mal politisch.
Edit: finde dazu jetzt auch nichts. Aber so eine Information wieso etwas gelöscht wurde, wäre schon hilfreich.
Das ist nicht politisch sondern soziales Verhalten der Menschen.
Gesellschaftliche Themen die uns alle befassen, würde ich schon als politisch bezeichnen.
Könnte man mit argumentieren.
Ja, also … psssht.
Dann hätte man konsequent alle Beiträge wegmachen müssen, nicht nur einige (scheinbar willkürlich) ausgewählte.
3 Likes
Ja stimme ich zu, aber die Moderatoren haben immer einen triftigen Grund.
Ironie on.
3 Likes
Seit 28 Tagen gab es keinen neuen Mercy Skin mehr…
weiß nicht ob Blizzard uns vergessen hat…ich fühle mich leer und zurückgelassen
Edit: Danke Blizzard!
„Das ging ja schnell“ - Kevin (10) allein in New York (1992)
3 Likes
Jetzt stell dir mal vor es gibt Helden die haben seit Monsten keinen skin bekommen
Edit: Da gibt es mal einen coolen Moira skin und ich kann net zocken…
1 Like
Updateserver sind heute ja nicht die schnellsten… pre-release content schon lange downloaded und jetzt seit 80min immer noch nicht mal 90MB initializing abgeschlossen…
Auf meiner Friendslist ist auch nur eine Person ingame… uff
Dachte wenn jetzt sowieso alle Disney Overwatch spielen geht’s heute wenigstens schnell ^^ falsch gedacht