Lustig.
920mbit über steam <1Min, kann nicht klagen. Evtl. mal neustarten…
Breit aufgestellte matches sind doof!
Ich habe vor ein paar wochen 2 mädels ingame kennengelernt mit denen ich ranked zocke, leider sind beide je nach klasse im low oder hight silber unterwegs und ich droppe immer weiter richtung gold.
Die paar spiele die ich solo spiele, reichen zum glück aus um mich in plat zu halten, aber jedes we mit denen geht es wieder runter
Ich hab spass mit denen, aber es nervt mich dann doch ein wenig das wir gut droppen.
Ein klitze klitze kleines bisschen zumindest.
-e- dafür mit meinem smurf dia 4 support und dia 5 dd last season erreicht, helljeah!
Gäbe es da nur einen Modus ohne „Wide Groups“, in dem man in keinem Rank droppen kann… Was wäre die Welt ein schöner Ort
Die müssen mal echt die oq ranked matchmaking range fixen. dia 4 - gold 2 lobby gehbat. sofort gemerkt dass das alles goldspieler in meinem team waren. erstmal schöner derank deswegen… was soll das denn man? denken die man kann als Dia ne Goldlobby carrien?
Geht mir genau so, wenn ich solo spiele immer positive siegquote, sobald ich mit jemanden stacke droppe ich direkt. Ich denke aber das liegt an mir selbst, weil ich, wenn ich solo unterwegs bin, viel besser spiele als in einer Gruppe. Ich verlasse mich in der Gruppe zu sehr auf meine mates, weil ich denke das in einer Gruppe zu spielen einfacher ist, was aber meistens nicht so ist. Solo verlasse ich mich nur auf mein eigenen Skill und mache viel bessere plays. Ist son kopf ding, was ich nicht wegbekommen.
Mittlerweile wird in Open-Queue nicht mehr zwischen wide und narrow Gruppen unterschieden, und alle werden zusammengeworfen, daher die große Spanne.
Das ist aber nicht der Grund warum du verloren hast (da ganz sicher nicht alle Goldspieler in einem Team, und alle Dias im anderen waren), und fixen gibts da auch nichts, ist wie gesagt so gewollt.
Ich habe damals immer beschlossen, immer wenn jemand ein buff bekommt der mich stört es mich nicht juckt solange er/sie nicht stark auffällt.
Aber diesmal, wo mich eigentlich der Charakter nichts juckt sag ich es mal: HÖRT AUF DAS VERDAMMTE PFERD ZU BUFFEN
Na ja, Orisa muss halt angepasst werden. Man kann nicht anderen Tanks einen Buff verpassen und andere nicht, solltest du mittlerweile auch wissen .
Du hast damals, als Mauga so stark war, geschrieben, er braucht keinen Nerf oder wo Hog stark war, aber bei Orisa ist es gleich ein Weltuntergang?
Du bist allgemein gerade nicht mehr zufrieden mit Overwatch und suchst förmlich nach Sachen, die dich nerven, aber damit verdirbst du dir nur deinen Spielspaß.
Orisa musste gar nicht angepasst, sie ging nur neben anderen tanks unter wie Reinhardt und den damalig gebufften mauga deshalb wurde sie kaum gespielt, müsstest es selbst wissen.
Kramst du das was ich in seinem realese gesagt habe heraus? Mauga mag ich auch nicht weil er wie orisa endet: ein buff und schon OP und was hog angeht, der ist aktuell nur am verrotten und geht neben den ganzen buffs seiner counters und die er countert unter.
Ich enjoye aktuell ow richtig wegen hazard, der ist richtig fun und freu mich ihn in rank ausprobieren zu können.
Ich wusste gar nicht, dass du jetzt auch schon bei Blizzard arbeitest und bestimmst, welcher Held einen Buff braucht und welcher nicht. Blizzard wird schon wissen, was sie tun, und falls Orisa doch zu stark sein sollte, wird sie wieder angepasst. So läuft es schon seit Jahren bei Overwatch.
Wobei Orisa jetzt auch nicht so einen krassen Buff bekommen hat. Da gab es schon andere Helden, die viel mehr Buffs bekommen haben. Komisch nur, dass es dich am Anfang gar nicht interessiert hat, als er zu stark war, aber bei Orisa ist es ja so schlimm, wenn sie Buffs bekommt. Warum, weswegen, keine Ahnung.
Ja, Hog wird zurzeit nicht mehr so oft gespielt, aber es sollte auch klar sein, dass umso mehr Helden es gibt, umso schwerer ist es auch, ein gutes Balancing hinzubekommen.
Das mag sein, aber vor der Saison hast du so oft erwähnt, dass du Overwatch nicht mehr spielen möchtest, weil du so unzufrieden bist. Das hat sich jetzt wochenlang gezogen, und du machst dir schon wieder deinen Spielspaß zunichte, wenn du immer nur über Buffs und Nerfs nachdenkst, weil du irgendwelchen hohen Streamern zuschaust und denkst, dass du deswegen entscheiden kannst, wer einen Buff braucht und wer nicht.
Du spielst im Platin-Bereich auf Konsole. Versuche lieber, 2-3 Helden zu üben, die dir Spaß machen, und erfreue dich daran, wenn du irgendwann höher spielen solltest.
Erkennst du den Widerspruch selber?
So siehts aus ist ne kleine Anpassung, aber kein nennenswerter Buff.
Hog seh ich selten, ist aber auch comp Abhängig er ist halt eine Art Nischen Pick. Alleine vom Kit her sehe ich alle Tanks über ihm.
Aus Sicht eines dps Spielers kann ich auf jeden Fall nicht behaupten das orisa zu stark ist. Aktuell finde ich junkerquenn ein bisschen zu stark. Eine Junker queen die in etwa weiss wie der Held funktionieren, find ich schon sehr hart zu killen. Alle anderen Tanks finde ich eigentlich eigentlich ok.
Hog finde ich zur zeit useless. Das einzige was er gut kann ist ult Charge feeden. Es gibt nur eine map auf der hog nicht ganz useless ist und das ist auf ilios- am Brunnen.
Den neuen Tank finde ich auch mega easy zu counter. Es nerft ein bisschen dass man über die wall nicht klettern kann und das der natürlich einen autoaim Skill hat. Da der aber so wenig Damage macht ist der eigentlich kein Problem. Was mich besonders freut ist das moira diese season mal wieder durch den buff des dps passives einen weiteren indirekten nerf bekommen hat. Dafür hat sie nen coolen BP skin bekommen, vll soll das die ganzen moira otp von dieser Tatsache ablenken.
Dumm nur das nicht nur moira sondern so gut wie alle Supporter durch diesen Buff betroffen sind.
Das stimmt, aber da moira durch ihren offensiven playstyle auf ihre selbstheilung angewiesen ist, macht der dps buff sie nochmal um einiges schwächer, als sie eh schon ist. Der indirekte nerf betrifft übrigens auch reapers und maugas lifesteal.
Die Dps werden immer noch rumheulen
Mein negatives Erlebnis ist, dass AnaMain „Sojourn“ und „positives Erlebnis“ sinngemäß in einem Satz verwendet hat. Der busted Sojourn Buff im aktuellen Patch lässt mich zum ersten Mal an der Kompetenz der Balance-Entscheidungstreffer zweifeln. Sojourn ist jetzt zwei Mal hintereinander signifikant gebuffed worden. In den letzten Monaten war sie nicht mehr strong (wobei sie seit ihrem Release bis zu diesem Punkt immer stark gewesen ist), also ist ein slight Buff ja okay, aber das zusammengenommen ist halt jetzt absolut over the top. Sie verliert gefühlt keinen Waffencharge mehr (12 Sekunden bis Decay!!!), er fällt nicht mehr <25 Charge, das Feld macht mehr Damage und gibt Charge und jetzt wurde der Damage nochmal gebuffed, sodass der Damage Boost 1-Shot-Squishies Breakpoint erreicht ist und sie auch (sofern ich richtig informiert bin) Tracer oneshotted (ohne Dmg Boost). Aber hauptsache die Railgun kriegt n Wackeldackel!
doch, das haben sie geändert. man kann wieder unter 25 Charge fallen. - dafür kam ja der Charge durch ihr E
dmg boost meinst du mercy dmg boost? weil das das ja nur bei nem headshot zutrifft. nen bodyshot one-shotted nicht iirc
Damage boost von Mercy macht 50%, richtig?
ne aufgeladen Rail macht 120? Headshot x2
und ja Wackeldackel Waffe war ihr Geld wert. Augen auf bei der OTP-Hero Wahl
/edit
Nerf ist ja schon on the way wie ich gerade auf Reddit gesehen habe
https://www.reddit.com/r/Overwatch/comments/1hfwqia/hazard_and_sojourn_nerfed/
30%. Vor kurzem wurde das erhöht von 25 auf 30 Prozent
Dmg boost ist immer noch 25%