Mal nach langer Zeit wieder in rank reingeschaut und schon waren die nächsten 3 games gegen ana,zen,bastion und reaper
Der Unterschied zwischen bspw. Gold 1 90% zu Platin 5 10% ist in Relation exakt der gleiche wie zwischen Gold 3 40% zu Gold 3 60%. Sowohl was die relative Spielerstärke angeht als auch en SR Zugewinn oder Verlust.
Und wer glaubt, dass man eh keinen Einfluss auf den Matchausgang hat, kann sich ja einfach mal afk in den Spawn stellen. Wer dann bei ±50% Winrate bleibt, kann ja gerne Bescheid sagen. Ansonsten gilt eben umgekehrt, dass man sehr wohl Einfluss hat.
Naja bevor man in Ranked geht sollte man schon schauen das man nicht nur einen Helden spielen kann sondern Ersatz haben falls ein Hardcounter im Gegnerteam ist oder ich vielleicht grade mit dem Helden nix zustande bringe. Junkrat und Genji gegen ne Pharah.(Ja ich weiß hab auch schon Genjis gesehen die Pharahs gedownt haben ist aber eher die Ausnahme in meiner Elo) DVA gegen Zarya und sprayed die Bubble kaputt um dann in 2 Sekunden zu schmelzen. Ne Widow in meinem Team gegen ne Sombra die sie zum 35 mal tötet weilses einfach nicht hinbekommt sich zu wehren. Klar kann ich ne Ana picken um die Pharah runterzuholen vom Himmel aber ich fokussier mich eher drauf mein Team am Leben zu halten als Supporter. Natürlich kann man auch dpsen wenn das team good on Health is. Das man selber nicht alles richtig macht is völlig klar Menschen machen nunmal Fehler aber bevor ich auf meiner Widow mit der ich null leiste bleibe versuch ich nen andern Helden egal ob ich den kann oder nicht schlimmer kanns ja nicht werden.
Ich machs mir mal einfach und mach den Toasty
Nein
Lol
Nochmal lol
Ist das ein Trollpost, der absichtlich die Bingokarte vollmachen soll?
wenn ich nen helden lernen will… also richtig lernen, spiele ich den eben auch im ranked gegen meine hardcounter.
Danke für deinen 2733igsten absolut sinnbefreiten Beitrag
typ mit 7 Beiträgen der offensichtlich AnaMain überhaupt nicht kennt und null Ahnung hat.
Was kümmert mich wer er/sie ist? Oder wie lange er/sie schon hier ist? Rechtfertigt das unnötige Kommentare oder was?
Aber gut wenn ich sehe wer so unnötige Kommentare auch noch verteidigt merkt man schon das ihr in der Bubble „Ich bin unzufrieden mit mir selbst deswegen schreibe ich unnötige, provokative Kommentare, anstatt die Fragen zu beantworten die Neulinge haben und weiterzuhelfen“ lebt. Vor allem direkt immer gegen Neue hier im Forum schießen die sich über Ihre wie der Threadname schon sagt „negativen Erlebnisse“ äußern.
Keep goin ich werd sie trotzdem weiter teilen. An die anderen Neuen hier lasst euch von gewissen alteingesessenen grimmigen Leuten hier nicht runtermachen jeder hat das Recht hier zu schreiben.
Falls sich jetzt wieder alle die schon länger hier sind angegriffen fühlen es sind nicht alle von euch gemeint mir wurden auch schon fragen beantwortet danke dafür nochmal Nur die klassischen Provokateure sind gemeint
Auf jeden Fall bin ich auf deinen Post hängen geblieben.
wie würde wohl dazu die Reaktion ausfallen wenn dir diese Kommentaere auch nicht gefallen? Leute die nur eine Echo-Kammer suchen für ihr eigenes geheule werden egal mit welchen Kommentar unzufrieden sein(wie eben mit sich selbst)
Fun fact dva kann ziemlich gut gegen zarya sein
Jeder kann gegen jeden ziemlich gut sein wenn der andere schlechter spielt
Welcher Praktikant hat das eigentlich entschieden das Sombra nicht mehr aufgedekt wird wenn man sie beschiest?
Beide auf nahe zu sehr hohem Niveau meine ich.
Auch wenn gleich.
Heute wieder ne tolle Erfahrung mit der tollen dps passive. Während man als Support jeden Cd nutzen muss, muss der dps einfach nur draufhalten. Echt richtig highskill und super brain ability
@DpsMoira
Sry wegen gerade, der Server war komplett zusammengebrochen.
Neu verbinden klappt gerade gar nicht.
Ich würde ihn auch dodgen
Wie viele Battlenet Freunde kann man eigentlich insgesamt haben?
Mehr als 200 bestimmt, oder?
Weil bei mir spinnt, das Hinzufügen gerade hmm wahrscheinlich ist es nur ein Bug, kann mir nicht vorstellen, dass man nur 200 Battlenet Freunde haben darf.
Bei Reddit finde ich auch verschiedene Angaben, manche sagen 100, andere sagen 400, manche sagen, bis 1000 Freunde kann man haben, weil sie die Anzahl bei Overwatch 2 erhöht haben, ja, was stimmt denn nun
600, laut Blizzard selbst.
You can have a maximum of 600 BattleTag or Real ID friends. If you reached 600 friends, you must unfriend someone before you can accept new friend requests.
Friend requests you sent and are still pending will count against your friend list limit.
von hier:
Als ich über den dps passiv buff und den indirekten moira nerf gesprochen habe kam von dir dieses zitat:
Also wenn ich lese was du hier schreibst heult hier grad jemand anderes rum. In diesem Sinne, gesundes neues big brain moira main.