Nein tun sie nicht.
Dieser logische Sprung ist faszinierend.
Nein tun sie nicht.
Dieser logische Sprung ist faszinierend.
Und das weißt du woher?
Haben wir alles schon 10365935244820 mal gehört…
Wenn dein Tank roadhog in eine mauga, Bastion, reaper, Zen, ana combo spielt, alle 20 Sekunden stirbt und seine supporter anfängt zuzuflamen, dass sie angeblich nicht heilen würden, dann ist der perfekte Zeitpunkt die Fehler bei sich selbst zu suchen.
Warum genau sollte Blizzard denn gerade dein Match auf diese Art und Weise sabotieren, während das Ergebnis auch 9 andere Spieler betrifft?
Was ist wenn einer der Gegner auch gerade ein Rank-up match hat?
Und warum sollte das überhaupt passieren? Damit du ja nicht aufsteigst?
Solche Theorien hab ich schon hunderte Male gelesen, und nie machen sie den geringsten Sinn.
Wieso nur meine matches? Es gibt genügend Leute die gleiche Erfahrungen berichten. Wieso Lose ich jedes ranke up game obwohl meine win rate positive ist, speziell gestern. Wie gesagt 14er winstreak. Ich bin bei 96% und bekomme auf einmal unwinbare matches und komischerweise ist das seit Jahren so.
Wahrscheinlich Zufall.
Nochmal auf das Thema Tank zurück zu kommen, seit dem giga buff ist tank einfach die wichtigste Rolle. Wenn du einen Tank bekommst, der seine Rolle nicht erfüllt, ist das Match zu 80% Lose, es sei denn du bist top 500 smurf der low ranks spielt und jedes Match solo carried.
Nun, das ist was anderes, mir ging es aber darum, dass niemand gezwungen ist zu wechseln, oder denkst du wirklich, er hätte so viel besser gespielt, wenn er einen anderen Tank genommen hätte?
Sein Spielstil hätte sich dadurch ja nicht geändert.
Weil jedes Ranked-up match dein höchstes Match überhaupt ist. Natürlich wird es schwerer das zu gewinnen.
Und nochmal: warum solltest du (oder irgendwer sonst) vom aufsteigen abgehalten werden? Welchen Sinn hätte es das zu „erzwingen“?
Selbst wenn einer garkeine Ahnung hat und zum Beispiel in dieser Situationen dva pickt und nur matrix hält, hätte das schon mehr value als einfach nur mit hog ult charge zu feeden und sein Team zu flamen. Ich hab auch keinen versucht zu zwingen, ich avoide jeden hog onetrick, bzw jeden schlechten Tank und fertig. Mich ärgert es nur enorm das ich fast jedes Mal wenn es wirklich drauf ankommt solche Tanks bekomme. Wie gesagt bei 6vs6 kann man einen schlechten Tank easy carrien, bei 5vs5 ist das fast unmöglich und fast immer ein Lose, ausser der gegnerische Tank ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Ich hab sie schon vermisst, die Spieler die über ihre Mates meckern
Ach, und du machst nie Fehler?
Kannst du mal bitte ein Replay einstellen? Dann können wir ja mal schauen, ob wirklich nur der Tank das Problem ist.
Also ich habe wirklich noch nie Leute, reportet die nicht gut gespielt haben, warum auch? Kann doch viele Gründe geben, warum jemand nicht so gut spielt. Wichtig ist für mich nur, dass die Leute auch mitmachen. Also nicht einfach afk herumstehen, oder sich dauernd in den Tod stürzen absichtlich oder halt ihre Mitspieler absichtlich behindern.
Ich sage mir immer, jeder hat mal schlechte Runden, es gibt auch Runden, da bin ich als Orisa ok und dann gibt es wieder Runden, wo ich auch zu aggressiv bin oder zu passiv, so ist es halt.
Und warst du nicht die gleiche Person, die sich beschwert hat, weil man in Overwatch schnell reportet wird, wenn man was schreibt? Und dann meldest du ernsthaft jeden, der schlecht spielt?
Das ist exakt das was ich gesagt habe…
Reportern und avoiden ist für dich das gleiche? Alles klar, du weißt das avoiden „als Teammitglied meiden“ heisst oder? Und ja ich avoide jeden schlechten Tank. Die Diskussion ist für mich hier beendet, du hast scheinbar keine Ahnung was du erzählst.
Replaycode kommt am Montag, ich hab am Wochenende keine Zeit mehr zu spielen.
Ich glaube, du hast mich missverstanden.
Mit Team behindern meine ich nicht schlecht spielen, sondern als Mei z. B. dauernd eine Eiswand machen oder als Lw dauernd einen zurückholen, also absichtlich trollen.
Jemand, der nicht so gut spielt, trollt in meinen Augen nicht.
Nun, du hattest ja geschrieben, dass die Leute sofort gebannt werden sollten, also ging ich davon aus, dass du sie auch reporten tust.
Kopiere mir bitte das Zitat wo ich geschrieben habe das ich schlechte Tanks reporte. Viel Erfolg dabei.
Ok dann nochmal.
Du hast geschrieben:„Leute die roadhog picken und nicht switchen sollten direkt gebannt werden.“
Ich ging deswegen davon aus, dass du Leute reportest, die halt nicht switchen oder schlecht spielen.
Zumal warum sollten Leute einen Ban bekommen, nur weil sie Hog spielen?
Du hast gerade behauptet ich hätte geschrieben, dass ich jeden schlechten Tank report. Ich warte immer noch auf das Zitat.
Ich kann auch mal behaupten das du dich hier wichtig machen willst und irgendwas labert von dem du keine Ahnung hast. Hab ich jetzt recht oder nicht?
Kannst mal nen Code von so nem Match raushauen?
Glaube gibt hier genug Leute die dir sagen könnten, was genau du ändern könntest.
Ja hab ich doch schon geschrieben, am Montag, ich hab am Wochenende keine Zeit, wegen Weinachten und so.
Gut, dann reportest du, halt deine Tanks nicht, sondern meidest sie nur.
Aber es ändert trotzdem nichts daran, dass du allgemein die Schuld bei deinem Tank suchst, schau doch selber einfach, was du falsch gemacht hast und mache es besser, mehr kann man doch sowieso nicht tun, du hast ja nun mal keinen Einfluss auf deine Mitspieler und Blizzard auch nicht .
Wieso hatten sie die grp suche überhaupt entfernt?
Hab den ganzen trash und das geheule nur grob überflogen, aber die antwort würde mich interessieren.
Sie hatten die Gruppensuche entfernt, weil es zu längeren Wartezeiten kam und die Matches unausgeglichener waren.