Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Wenig spielen rechtfertigt keinen Silberrang falls du das sagen willst.

1 Like

klar, warum nicht. hat ja scheinbar am Ende sowieso keinen wert. Wozu überhaupt noch auf sieg spielen.

Ich spiele weniger als du und bin trotzdem weit aus höher als du. Viele anderen hier im Forum ebenfalls.

1 Like

Und genau das sagte ich am Anfang … erstmal das üben , dann gegen dive und er gleichen …

ok. ich hab schon verstanden.

:slightly_smiling_face:

Wieso das eine verzögern? Wenn du jedes Game dive als Gegner hast kommste ja 0 zum üben.

1 Like

Ich mag die feinen Herren auch net wirklich aber Fakt ist nun mal das sie höher spielen und daher weit mehr Ahnung hsben als der Großteil der User hier. Versuch doch einfach mal was von denen anzunehmen, so schwer es dir auch fällt

2 Likes

Hab ich doch.

  1. Spielzeit und winrate haben keinen Einfluss darauf ob man klettert.
  2. Ich bin zu schlecht um aus Silber zu kommen

Sie haben Recht.

Als würde man mit einem trotzigen Kind reden :rofl:

1 Like

Davon redet doch hier keiner :confused:

Es ist doch immer wieder lustig, wie sehr Dive von manchen mißverstanden wird. Nur weil man einen Dive-Hero spielt, heißt es noch lange nicht, dass man auch Dive beherrscht. Und Dive ist längst nicht die Lösung für alle Probleme.

Und in einer Gruppe mit Randoms, solange die nicht >= GM sind, klappt das sowieso meist gar nicht, weil da einfach das Wissen darum, Erfahrung und Zusammenspiel fehlt.

Das ist wie die Formel 1 - in Schumis Ferrari reinsetzen kann sich jeder, aber deswegen erreicht noch lange nicht jeder Schumis Rekordzeiten damit!

3 Likes

Ist das denn wirklich ausschlaggebend ? Am Ende zählen Taten mehr als Worte. Und was andere davon denken zählt am wenigsten. Hab ich Recht :wink:

Gemeinsam ein Ziel zu diven ist mit etwas Absprache kein Hexenwerk und wird mit etwas Übungen auch von Gold oder Platin Teams recht erfolgreich zusammengebracht. Selbst mit Random braucht es nur mal halbwegs vernünftige calls oder zumind. Einen der weiß dass er seinen Teammates hinter springen kann.
Dazu muss man nicht GM sein

3 Likes

Du hattest damit so hart recht, weißt du das? :smiley: Vorhin ging mir so durch den Kopf „Junge, bald Lvl 25 und mein Aim ist immer noch nicht auf dem alten Niveau, wird das je was?“ und dann kam deine Stimme (die ich nicht kenne; symbolisch gesprochen) aus dem Off und flüsterte ganz leise „Heute ist dein 7. Abend?.. Du hast an manchen der 6 Abende nur 2h Zeit gehabt? Bist du dumm?“ … :smiley: Faszinierend, was für Ansprüche einen manchmal unter Druck setzen können.

2 Likes

Wieso kann Rein mit seinem Hammer balls fireball stoppen. Wer hat sich diesen ****** ausgedacht. Gibt ja nicht so schon genug CC im Spiel, die ihn ausbremsen kann.

1 Like

Glaube die Natugesetze … :thinking:

Wenn ich doch im realen Leben mit nem Schläger / Hammer gegen nen (schnell-) rollenden Ball schlage, geht der ja auch ab dafür.

Auf jeden Fall habe ich noch keinen Ball gesehen, der durch mich durchgerollt ist :thinking:

1 Like

Weil er in der Regel auch nicht von vorne kommt. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mir gehts auch aufn Sack, dass man häufig gestoppt wird, aber nicht nachvollziehbar ist wodurch. Ist ja nicht so, dass es n richtiger CC wäre, der auch den Hook cancelt. Man schwingt halt fröhlich nahe maximal Geschwindigkeit in den Gegnermob und bumm von 100 auf 0 hängste da, wien nasser Sack :cool:
Mit so gar keinem Restmomentum kann man dann noch kurz winken und sich umlegen lassen :unamused:

1 Like

Man muss als Ball also darauf achten wo man durchrollt? Wie unfair,…

4 Likes

true. Beim ersten mal dachte ich ok, unlucky aber rein kann definitiv sein momentum stoppen.

Man muss sowieso schon cd tracken ( falls der Gegner CC hat, was aber meist der fall ist ) und dann kann dich auch noch ein einzelner Hammerschlag stoppen ? Theoretisch kann das schon eine Person im Gegnerteam, in dem sie darauf achtet wo du bist und dann nen callout macht. Ist bei Doom ja das selbe.

1 Like