Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Muss mega schwierig sein wenn man vorher Moira auf Silber gespielt hat und man dann plötzlich auf dinge achten muss. Blizzard sollte Ball mal buffen :clown_face:

2 Likes

Was hat das mit meiner Aussage zu tuen ?

nope, er ist gut so wie er ist.

Und wieso darf man sich nicht darüber aufregen, der Thread ist doch dazu gedacht ?

https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/t/ball-dont-op-buff-pls/19637

wurde mehr fach in dumme games backfilled, geleaved, jetzt erstmal Xp-Panality yay…

Naja bist aber schon selbst schuld dran, wenn du leavest… :thinking:

4 Likes

Wenn ich wieder un wieder in Games filled werde wo es 4 vs 6 mit mir ist, dann hab ich darauf echt keinen Bock….

Dann dauert es in der Regel nicht lange, bis die anderen zwei auch noch ersetzt werden.

Und wenn gleich drei Spieler gegen besser zum Team passende, oder zumindest motiviertere ausgetauscht werden, ist die Wahrscheinlichkeit gar nicht so gering, das ganze noch zu einem haushohen Sieg herumzureißen.

1 Like

Ich hasse den teamaspekt von ow und ich hasse leute die nicht tryharden im ranglistenmodus.

spielt qp wenn ihr spaß wollt.

losestreak hasse ich auch.

f+ck me

f*ck me. 200 sr lose. rotten luck.

finish me pls.

rolled by bronze doom

pls kill me

Just do ist urself, clip it

1 Like

Es waren beides Tanks,

hab beschlossen weiter zu leben. werde weiter grinden und es als lernerfahrung verbuchen.

1 Like

ok is jetzt (bisher) nur QP gewesen, und abgesehn von Paris und Horizon leave ich nie.

Aber die letzten Tage bin ich durch dieses Server Regions dingens iwo hingekommen mit 200er Ping und musste mehrmals leaven weils nicht schön war.

Hoffe das passiert demnächst nicht im Ranked.

(btw. komme leider meistens nur Morgens so von 8-12 zum zocken und wenn es sonst 2min Tank, 5-10DD und 2Min Sup. Wartezeit waren, hatte ich Heute bis zu 8 min Tank, 15-20! DD und bis zu 8 Sup. Wartezeit im QP solche Zeiten hatte ich noch nie in irgendein Modi.

Grad wieder alles Normal aber war schon Extrem und Überraschend, klar war Morgens aber wie gesagt zum ersten mal.
Denke mit dem ganzen drum herum bei Blizz grad und wenn OW2 kein Knaller wird mache ich mir so „langsam“ Sorgen :upside_down_face:)

#McCree

1 Like

Wow, meist Sonntags spiel ich im Duo, und derjenige hat nen (weit) höheres MMR, da is nur Platin aufwärts bei, viel Dia bis Master.

Weils oft recht gut läuft hab ich die Woche immer noch was davon…
Aber Heute besonders Schlimm, 80% nur Dia bis Master und Super gestampfe, leider is meine Laune jetzt so im Keller das ich keine Lust mehr hab auf ausgeglichenere Ranked Spiele…
(nochn paar loses und ich hab mich für moin hoffentlich wieder runter gespielt^^)

#McCree

edit; nach dem Rant hier schein ich wieder bei meinem Silber -Gold MMR angekommen zu sein^^

Was wurde aus der Platin Erfahrung?

War diese season nicht plat. Dva only 2398, dann 2-3 spiele gewonnen. Und danach fetter losestreak. unlucky

Ich bemerke, dass mich eine gewisse Gleichgültigkeit übermannt.

Ich sehe den Reaper da oben. Ich weiß, dass er gleich runterspringt und mein Team draufgeht. Ich sage nichts. Es ist mir egal. Mittlerweile ist es mir komplett wurscht ob ich gewinne oder verliere.
Es mag am melancholischen Herbstbeginn liegen (oder an den Wechseljahren), aber ich erkenne mich neuerdings nicht wieder.
Ich gewinne, joa nett. Ich verliere, okay next. Ich empfinde nichts.
Noch jemand…? :fallen_leaf:

1 Like

Habe das bei Ow schon länger, deswegen spiel ich nur noch Scrims, wenn überhaupt, weil ich an Qp oder Comp keinerlei spaß mehr habe.
Aber sonst geht es mir auch genauso, liegt bei mir wohl eher an der Depression, meinen Verhaltensstörungen oder einem meiner anderen knackse

2 Likes

Wenn ich mit Diaboarder an der Grenze zu Gold hocken würde bleibt einem auch kaum was anderes übrig als diese Mentalität anzunehmen :slight_smile:

1 Like

Naja da ich eh zeitlich nicht soo viel OW spiele, bin ich auch hauptsächlich im QP unterwegs.
Für die 3-5 Runden lohnt sich Ranked bei mir kaum, hab auch tbh. keinen großen Spaß mehr an Ranked… gerade auch wegen der Wartezeiten… bin ich schneller in QP und schone Nerven :slight_smile:

1 Like