Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Du hast Recht, ich liege falsch.

back to topic.

Das haben wir alle verstanden. Ich meine, ich habe das sogar vorhergesagt.

Jetzt stell dir vor: In Low Bronze warten selbst Tanks 30 Minuten.

2 Likes

22222222222222222222222

Hat zwar nichts mit OW zu tun, aber ich geh jetzt mal losdackeln, und schauen ob mein Auto noch in der Tiefgarage steht bei dem Hochwasser :scream:

Zwanzigjähriger Hochwasserpegel wurde bereits gegen Nachmittag erreicht, und es schüttet weiter.

Ich geh dann mal :dash:

2 Likes

Ich hoffe du findest kein Boot vor. :open_mouth:

Was ich heute negativ fand: hab mit Orisa mega geil gespielt und es ist keinem aufgefallen, dafür mit Reini nix gemacht außer Road beschäftigt und es regnet Anerkennung . Ääh… hää… manchmal xD

3 Likes

…ich sollte mir am Wochenende echt mal nen anderes Game antun, ist ja grausig und very more Toxic.
Und so gut ich mein Aim/gameplay in der Woche fand, so Schlecht war es letztes WE und Heute, sag ja das meiste was mich stört ist meine ikonsistents, mal treffe ich für meine Verhältnisse ok, und dann wieder kein Scheunentor :disappointed_relieved:

2 Likes

(Beitrag gelöscht vom Verfasser)

1 Like

Ich lad gerade Battlefront 2 wieder runter… habe ich irgendwie gerade Bock drauf :rofl:

Ne hat sich noch gehalten… aber gab in umliegenden Ortschaften mehrere Erdrutsche so dass ganze Straßen / Ortschaften kurzzeitig abgeschnitten waren.
Falls es interessiert:

https://www.badische-zeitung.de/land-unter-im-wiesental-wiese-und-kleine-wiese-treten-ueber-die-ufer--199769594.html

Ich habe vergessen, wie demotivierend es ist, wenn man nach einer Pause wieder spielt und einfach so ausser Form ist und nicht nur viel weniger trifft, sondern sich auch noch so doof anstellt :frowning:

gotta grind harder

3 Likes

jep. schon wenn ich 1-2 Wochen Pause mach, brauch ich 2-3 um wieder auf dem lvl zu sein, schlimmste war mal nach 5 monaten^^
Andererseits hatte ich dann auch wieder mehr Lust :upside_down_face:

1 Like

Das ist mein Problem/Teufelskreis, ich habe meist mehr Lust, wenn ich in Form bin und Impact habe :upside_down_face:

2 Likes

Im schnitt muss ich jetzt immer ohne ticket, 10min auf ein Quickplay spiel warten und die Zeit die es eigentlich ohne dauern sollte, warte ich jetzt mit Ticket. Und wenn ich tickets farmen muss, spiele ich eh 90% der Zeit Tank, weil die Wartezeiten da meistens trotzdem etwas kürzer sind als bei den supps…

Also im Grunde hat sich bei den Wartenzeiten der DD´s, im Vergleich zu vorher gar nichts geändert… Tolle Logik.

Und jetzt dürft ich mich wieder reporten, weil ich mich darüber in dem dafür vorgesehenen Thread aufrege.

1 Like

12min gewartet für ein 7min qp spiel, es wird immer besser…

Also das Q-Zeit Problem ist ja jetzt nicht neu und das mit den Pässen haben wir auch schon vor längerer Zeit diskutiert.
Fühle aber mit dir.

Ich denke, schlussendlich wirst du wie ich einfach mehr OpenQ spielen :man_shrugging:
Mir wird’s langsam auch zu lange und grade in OpenQ Dia hat man oft 2-2-2.

2 Likes

hab das ernst gemeint, genau das mach ich jetzt. Finde es trotzdem auf dauer lw. Wer reportet mich denn dafür xD sucht euch hobbys

2 Likes

Ich glaube, du hast dich etwas unbeliebt gemacht :thinking:

Ich war es nicht, reporte hier selten

mag sein, mir egal, weil fremde menschen.

Das Problem habe ich schon vorher vorausgesagt.
Ist jetzt nunmal so. Einfach eknmal die Woche paar tickets farmen u d den rest der Wochen normal zocken.
Als DPS biste eben aktuell der larry in dem Spiel.

1 Like

Wenn es dir egal wäre, hättest du es ignoriert…

2 Likes