Also ich war mittlerweile mal draußen, einkaufen, Fahren u.s.w. Reallife halt… guck jetzt hier rein =WW3 started…
schonmal was vom Leben abseits des PC´s gehört?
Ich bin im fitti und schreibe hier zwischen den sätzen
Weil so ein Spruch auch so neu und originell
bin grad krank, hab noch etwas fieber, da geh ich doch nicht raus. es ist herbst.
aber mein fahrrad kommt mitte ende november. Endlich. hat nur 2k gekostet. gravel bike
Wieviel drückst du? Rein interessenshalber
Nein
Zwanzig Zeichen
männlich . die ladies werden dich lieben
Bankdrücken? kA gehe seit nem viertel jahr auf ausdauer. 4 sätze a 20 reps. 20-30 kg+ 20kg stange
Tun sie tatsächlich.
gut für dich, dann muss man nciht seine ansprüche runterschrauben und sich mit den hässlichen begnügen.
die haben natürlich auch liebe verdient.
Merke schon, du sprichst aus Erfahrung.
Ba dum tsss
ok, ich nehm mein kompliment zurück.
Oje oje… Bitte schließen Herr/Frau @Mod (oder schreibt man jetzt Herr*innen? ), völlig aus dem Ruder hier, wird auch leider immer weiter angeheizt.
Am besten das ganze Deutsche Forum zu machen, hat doch kein Sinn mehr.
#McCree
ich hatte aber trotzdem recht. die mercy war dogsht und zwar deswegen, weil sie nicht auf mich gehört hat und lieber klugscheien wollte
Ah ok wusste jetzt nicht das du auf Ausdauer gehst. War auch schon vor paar Jahren aber auf Muskelaufbau leider wegen Arbeit zeitlich nichmehr drin^^
Wünsch dir aber weiterhin viel Spaß… ist nen guter Zeitvertreib /Hobby
mcree ist fine. hanzo braucht liebe von blizzard.
Natürlich hast du recht. Ich bin da voll mit dir im boot wenn es darum geht gold mercys zu blamen wenn man mit einen der mobilsten helden gedived wird.
bleibt trotzdem hart solche spielen zu gewinnen. Da muss nur einer im team throwen und deine ganze arbeit ist für den ar*sch. Wir hätten gewinnen können, definitiv.
whatever, ich hab die punkte schon wieder. wären nur die queue zeiten nicht so k*cke.
Da fehlt wohl das richtige micromanagement?!
das war da, die dumme mercy hat nur lieber gezickt und einen auf ego gemacht.