Gib mal Replay Code - will mal sehen, wie Du so spielst
ich würde es ja machen aber ihr benutzt es nur um mich fertig zu machen. Das ist ziemlich scher.
sie ist eh auf meiner avoidliste. also sche*ß drauf.
Richtig.
20 zeichen.
Und wo genau hab ich das Vorgehen der anderen verteidigt?
Ich fand das was du geschrieben hattest einfach sehr amüsant, wenn man den Kontext betrachtet.
Versuch erst gar nicht irgendetwas in meinen Text hineinzuinterpretieren.
Deine Beleidigungen kannst du dir in dem Sinne in deinen Allerwertesten schieben.
Natürlich kannst du auch einfach weiter mit Beleidigungen um dich schmeißen, weil dir so gut wie keiner zustimmen will.
Oh der Thread ist ja ein bisschen abgerutscht xD Ich möchte dann aber auch mal mein negatives Erlebnis mitteilen wenn es oki ist .
Achja ich ärger mich so über mich selber und wie, habe paar Runden Rangliste gespielt, lief auch eigentlich OK bis auf die letzte Runde, wo ich einen so doofen Fehler gemacht habe, Strecke war Junkertown uns haben wirklich nur noch paar Meter gefehlt für die Fracht, dann hätten wir gewonnen, die Gegner waren sogar nur zu 5 und was passiert
Ich mache mit Mercy meine Ulti und fliege ein wenig zu hoch:pensive: Reini macht Ansturm und ist somit auch nicht mehr an die Fracht und die anderen wurden von Hamsti aufgehalten, man echt ärgerlich hätte ich nur meine doofe Ulti nicht gemacht, dann hätten wir es vllt geschafft
Wieso sollte ich bei solcher respektlosigkeit höflich bleiben ? nenn mir einen guten grund dafür ? Das forum ist nichts weiter als ein toxischer haufen schei*e und das nicht erst seit heute.
Dann fang du direkt damit an. name wohnort ? Was kann da schon schiefgehen
5head
Yo NichtsNutz, lass mal privat treffen Kann dir gerne mein Vokabular von Angesicht zu Angesicht präsentieren.
btw. bin ich für einen Massenreport an NichtsNutz zum Wohle des Forums. Der Perma dürfte nicht mehr sonderlich weit sein. Drogenabhängige, beleidigende Trolls sind auch leider nicht sonderlich entertainend.
werd erwachsen
22222
Komm schon bitte. Das Glied einziehen gilt jetzt nicht - wo du es doch so groß angekündigt hast.
mach das. dann kauf ich eben einen neuen account. hab seit 6monaten nicht mehr geraucht. Dadurch hab ich ein paar tausend euro extra auf dem konto. Da kann ich auch 10€ ausgeben.
Nice, so machen das treue Overwatch Supporter. Nur dank Leuten wie dir kriegen wir in OW weiterhin regelmäßige Updates.
Wann treffen wir uns nun zum Buchstabierwettbewerb?
wo wohnst du denn ich komm zu dir ? vollständiger name ?
Nicht öffentlich hier
stimmt hellebarde sollte anfangen. Die idee war schließlich von ihr.
Und wir haben einen Gewinner:
Herzlichen Glückwunsch zum 200. Sp… Beitrag…
Das ging ja schnell.
Vielen Dank. Ohne Dich wäre der Himmel nur halb so blau…
Also Ich bin dabei
Lg
Du warst doch hier der erste der die Leute beleidigt hat und deren Gamesense auch noch in Frage stellte obwohl sie über dir spielen.
Respekt muss man sich eben auch erstmal verdienen aber das schafft man nicht in dem man wie ein kleines Auto sich aufregt und jeden erstmal beleidigt der nicht der eigenen Meinung ist. Ganz besondere wenn ein Großteil dieser eben weiter oben spielen als man selbst und entsprechend Erfahrung & Können haben.
Besorgniserregend, wenn man sich mal die Monatlichen Ausgaben vor Augen hält. Da hätte man ja viel günstiger einen eigenen Garten der langfristig mehr abwirft.
wenn du das so siehst ok. Aber ich kann dir da leider nicht zu stimmen. Ich hab nur auf vorhandenes toxischen verhalten reagiert. Wie ich otte schon erklärte, wieso soll ich dann höflich bleiben und mir ans bein p*ssen lassen ?
Denn genau das habt ihr immer wieder gemacht. silber sp*cko bla bla, du darfst nicht dazu sagen bla bla bla
Genau deswegen hol ich mir auch meine informationen eh nicht aus dem forum. zum glück gibt es leute wie yeatle oder samito. Da hab ich mehr gelernt als jemals hier. Aber das zählt ja am Ende eh nichts.
belassen wir es ejnfach dabei und p*ssen uns weiter gegenseitig an. So haben es alle am einfachsten.
Lustigerweise werden die von dir aufgeführten Beispiele tatsächlich von den Angegriffenen immer so wahrgenommen. Das verstehe ich aber auch, aber inzwischen haben ja auch schon viele aktive hier im Forum gemerkt dass dies vor allem „nur“ passiert, wenn besagter Nutzer seine Teammates oder andere Faktoren als sich selbst dafür die Schuld gibt warum Spiele verloren oder Elos schrumpfen.
Leute die dagegen aufrichtig nach Hilfe fragen kriegen diese meist auch von den schlimmsten Trollen hier soweit es geht.
In aller erster Linie hat man wohl eben nur auf dich reagiert wie du, wie in letzter Zeit öfters(so meine Wahrnehmung, egal ob jetzt subjektiv oder Objektiv) teammates blames oder ähnliches von dir gibst.
Wenn dir Yeatle und Samito die nötigen Infos geben ist das in Ordnung, solche Leute haben meist nochmal eine ganz andere Sicht auf das Spiel als hier die aktuell aktiven Nutzer. Ist ja auch dein gutes Recht deine Infos da herzuholen wo du möchtest. Aber hier dann auf Beleidigte Leberwurst zu memen ist eben dann doch etwas albern.
Wenn du also mit deiner Wahrheit erfolge erzielst ist das Gut und wenn nicht solltest du eben doch mal vor der eigenen Tür kehren. Und zur not kann man hier immer noch mal nett fragen ob jemand mal ein Replay Code anschaut weil man selbst nicht weiß was man hätte besser machen können.
Klingt das Cool, Brudi?