Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Gibt hier auch genug andere mit viel Spielzeit
Ich spiel auch schon seit release und sage der Post weiter oben ist Schwachsinn

2 Likes

Anscheinend :smiley:

Euch allen ist aber schon klar, dass MamaMercy mit 99.999999%iger Wahrscheinlichkeit nicht die Mercy in meinem Spiel war? Und es daher keinen Grund gibt, ihren damaligen Post mit meinem Vent zu assoziieren, und daher der damalige Post jetzt auch hier nicht diskutiert werden muss? Sondern - wenn überhaupt - die Mercy in meinem Match? Kann man hier nicht in Ruhe venten, ohne dass komplett unbeteiligte Forummitglieder gebashed werden? Mobbt lieber den Mercyspieler in meinem Match.

Also mir schon

Ich will auch nichts groß gegen Maggie sagen, weil Ich sie eigentlich ziemlich gern hab, aber die Situation wollte ich einfach klären^^

Das war eine rhetorische Frage. Selbstverständlich ist es jedem klar, dass sie nicht die Mercy in meinem Match war. Deswegen ist die „Diskussion“ ja absurd.

Das war mir auch klar, Ich antworte gerne auf rhetorische Fragen, meistens sind die Leute dann einfach verwirrt haha

Nein tut mir leid, mich hat es mir genervt wenn man sagt das man als Mercy Spieler nichts lernt, aber hast Recht lassen wir dass Themen wir drehen uns eh nur in Kreis.

das stimmt halt leider

gerne^^

Nicht wirklich.
Du kannst auch mit Mercy Sachen wie Heal Prio und Macro Gamesense lernen, aber ist halt dasselbe wie mit anderen Helden: Wenn man auf Autopilot spielt, lernt man nix.

Der Held Mercy begünstigt durch die niedrigen mechanischen Anforderungen eben diesen Autopiloten und Overwatch hilft mit den Medals und Karten noch flott mit, dass alle den Heal-Stat hochhalten wollen, was zusätzlich eine falsche Spielweise fördert.

Also, ja, auch mit Mercy kann man etwas lernen. …wenn man es wirklich will.

2 Likes

Dann darfst du mich in Bezug auf Mercythemen nicht zitieren, denn jetzt melde ich mich zu Wort :smiley:

Da sich ihre komplette Spielzeit auf Mercy-Moira beschränkt und auch nie die Art Person war die auf high Elos gespielt hat, würde ich behaupten das sich ihr OW Wissen in einem eher kleineren kreis bewegt - dafür aber in diesem ausgeprägt.

Brauchst dich nicht entschuldigen, du hast sowieso Unrecht :slight_smile: Jeder, der hier mal auf high Elo gespielt hat, und das sind schon einige, haben sehr viel mehr Ahnung. Leute auf Platin die nicht one-tricken, sondern eine breite Heldenpalette auf diesem Niveau performen, haben sicher auch mehr Ahnung.

Man lernt als Mercy Spieler nichts.

Omg Leute kommt schon ,ich habe nie gesagt dass andere nichts wissen, aber das Mercy Spieler nichts von Overwatch wissen ist wirklich lächerlich aber naja egal xD
Auch als Mercy Spieler muss man Sachen lernen ,genauso wie mit jeden Charakter aber wenn ihr es anders sieht bitte ,möchte den Thread hier damit nicht belasten.

1 Like

Wir driften so oft ins off-topic ab… und die Antwort interessiert mich jetzt brennend. Was wissen pure Mercy OTPs, die in ihrem Leben noch nichts anderes gespielt haben, großartig über Overwatch? Jetzt sag nicht Super-Jump.

1 Like

Die 20 verschiedenen Namen musste auch erstmal drauf haben nh

Nun dass gleiche wie mit jeden Helden .
Wo stellt man sich am besten hin
Wann macht man was
Überblick über das Spielgeschehen nur um Mal paar Sachen aufzuzählen :slight_smile:

Und naja man lernt wie man Mercy spielt was lernt man den bei anderen Helden wie man sie spielt xD

Aso verstehe. Dann kann ich ja auf reddit erstmal geil flexen gehen mit meinem Knowledge über Mercy Positioning.

1 Like

Klar bitte xD
Nein ernsthaft was lerne ich denn wenn ich andere Helden spiele? ernst gemeinte Frage
Und ich habe nie behauptet das Mercy Spieler über alles Bescheid wissen

Da lernst du halt wirklich was :slight_smile: Ein Mercypositioning hängt auch die meiste Zeit von deinem Pocket ab nur so nebenbei. Also Positioning lernste kaum. Aiming lernste nicht. Allgemeine Gamesense eignest du dir nicht an. Du bist halt der Mercybot der an irgendwelchen Leuten klebt, die das Spiel wirklich verstehen.

Und mit welchen Helden lernt man dann an meisten was ?

Bei Dps, wahrshceinlich tracer, Slitexx hat in nem anderen Thread erklärt warum
Bei tank, weiß ichs ehrlich gesagt nicht
Bei Supports, Ana. Du lernst Aim(Hitscan+Proj), Positioning(gegen gute gegner bist du als Ana Tod, wenn du einmal out of position bist. Lernst durch Sleep und Nade noch ein anderes Projectile und baust auch so ein soldies Gamesense auf

1 Like