Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Es gibt etliche Helden und man könnte alles bekommen aber so oft mit Winston anfangen oder 7 Heiler hintereinander? Das ist sehr unwahrscheinlich

Ich habe 3 Kisten geöffnet, von den 12 Items waren nun 5 doppelt und 2 mal Gold… TOP /NICHT

MIR WIRD NICHT ANGEZEIGT, WENN ICH GETROFFEN WERDE!

Unwahrscheinlich?

Übersetzungen von random

zufällig
willkürlich
wahllos

Ist das so schwer?

Und nun erwartest du bei 3 geöffneten Kisten only Legendarys, bzw. nie Duplikate zu bekommen? Einfach mal Geduld haben… das ist doch nicht zu viel verlangt…

oder doch? Du hast doch schon immerhin bei 3 Boxen schon 2 Golditems bekommen…

NENNT SICH HEADSHOT WIE GESAGT.
Dem Profilbild (Moira) nach, sage ich einfach mal das bei Moira nen Oneshot-Header drin ist.

2 Likes

Beschwerst du dich gerade mit Level 875 dass du (manchmal!) doppelte Items aus Lootboxen bekommst? :thinking:
Was erwartest du dir? Dass du in jeder einzelnen Lootbox 100% neue Items sind? Lootboxen sind halt zufällige Items und dafür da, dass Leute die „hier sind 50 Lootboxen“ Packs kaufen. Irgendwie will sich Overwatch als „zahle einmal, spiele für immer“ Spiel ja nun auch finanzieren… :sweat_smile:
Und dafür finde ich das System schon extrem fair, weil man doch einiges an Lootboxen freispielen kann.

Und zumindest habe ich auf ähnlichem Level (806 grad) auch genug Münzen um mir in den Events ggf kaufen zu können was mir gefällt wenn nötig? Und dabei spiele ich vergleichsweise recht selten… In den Events halt für die Skins, aber das reicht dann auch um alle grauen Sachen zu kriegen, und ein paar der pinken/goldenen, der Rest kann dann mit ingame credits gekauft werden. :woman_shrugging:

3 Likes

Ja die Credits sind schon eine feine Sache, die es auch eher in Massen als in Maßen gibt :slight_smile:

1 Like

Wovon du ja sogar free welche für doppelten Lootboxstuff bekommst und zwar immer. Hab noch nie ein faireres System als in Overwatch gesehen.

3 Likes

3 Kisten drei mal hintereinder ALLES! doppelt. Das heißt 12 Items mit denen ich nix anfangen kann…

Völlig normal. Das ist ein gewöhnlicher Zufallsgenerator, und keine „Lottomaschine“, bei der bereits gezogene Zahlen aus der Lostrommel verschwinden.

Je mehr Du schon hast, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, Doppelte zu ziehen.

4 Likes

Wobei aber auch da noch, die Chance bzw. Droprate von Skins etc. echt moderat ist. Also wirklich ewig braucht man nicht warten.

Mir fehlt ~75% aller Items. Aus den 3 Kisten ALLES! doppelt sind nun 5 Kisten geworden. Das heißt aus 5 Kisten aka 25 Items habe ich nur doppelte Items geholt. So macht das richtig Spaß /NICHT.

Ich weiß schon, dass ich mir NIE Kisten mit Echtgeld kaufen werde. Was soll ich mit den ganzen doppelten Items. Für mich ist das eine Warnung. Hier bloß kein Geld ausgeben.

Du hast es schon nicht leicht im Leben, wenn das dein Problem ist. ://///

Naja man kann aber froh sein, das Overwatch noch sehr fair ist und man,nach jeden Levelaufstieg Lootboxen bekommt ,und auch durch Arcade :wink:
Achja und wegen deiner Anerkennung bekommst du ja auch noch welche ab und zu also .
Es gibt genug Spiele, da bekommst du gar nichts gratis, und keine Ahnung warum du angeblich fast alles nur doppelt bekommst.
Ich hatte zwar auch schon mal was doppelt aber erst wo ich wirklich schon fast alles hatte xD

3 Likes

Aaalter…

Schon wieder dreimal Mike Werner in den geschenkten Promo Tüten …

     

Den hab´ ich doch schon so oft gekriegt.

Was soll das?



Ach ups... sorry falsches Forum. Sollte ja nach Panini...
10 Likes

Sorry, ich versteh hier den vergleich nicht. Hier konnte man immerhin mit anderen auf den Pausenhof tauschen. Du hast also nix verstanden und das Geheule von LactorianGER ist deswegen vollkommen gerechtfertigt!!!11elf
Blisserd will buchstäblich nur unser Geld!!

2 Likes

:grimacing: oh Nein… shaise… Du hast Recht!
Hab´ das System nicht kapiert.

4 Likes

Der Punkt mit den 75% ist der, wo deine Aussage unglaubwürdig wird. Ich habe knapp 80 % aller Items und immer noch ab und zu was neues.
Da dich ja ingame Wahrung die du free bekommst nicht interessiert, mit welcher du dir noch Items holen könntest, ist dir nicht zu helfen. Es kommt mir vor, als ob du hier rumheulst, aber keinen Kommentar hier liest/verstehst.

Und @Göre: Der Vergleich mit den Stickertütchen ist sehr wohl angebracht.
Man sollte halt Mal alle Themenbezogenen Beiträge lesen und und versuchen zu verstehen.

Ironie war nie so dein Steckenpferd, oder?

1 Like

Freundlichkeit deines aber auch nicht :grin:

2 Likes

Slitexx + Truppe hatten trqstme als Coach da
Haben das nicht gestreamt
Me is enttäuscht.

5 Likes

Ich könnte gerade im Strahl k-tzen… Nicht wegen meiner Teammates sondern wegen mir, ich bin so genervt von mir. Die aktuellen Spiele laufen einfach nicht so wie ich es will und gewohnt bin. Ich spiele gerade so dermaßen schlecht und k-cke auch gerade echt ganz schön rein, so dass sogar Spiele wegen mir verloren werden. Eine dumme Entscheidung da, eine dumme Entscheidung hier… Echt zum k-tzen gerade wie k-cke ich momentan Spiele, nervt mich übels.

1 Like

Wenn du dafür bestraft wirst dass du toxische Spieler oder Afkler meldest kommt doch richtig Freude auf. :+1: Anerkennungsstufe direkt nach Absenden der Meldung gefallen.

Das ist nun schon zum dritten Mal passiert. :thinking: Da weiß ich doch was ich zukünftig nicht mehr machen werde. :zipper_mouth_face: