Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass OW jetzt wirklich tot ist. 18 Minuten Wartezeit in kompetitiver Flaggeneroberung(also ohne Rollenzuweisung: und ich bin auch noch in den Einranking-Matches.)…Sonntag zwischen 18 und 20:30. Das ist doch ein Witz…d.h. ja, dass sich da nur alle 18 Minuten 12 Spieler finden. Unfassbar.

Vielleicht weil niemand den Modus wirklich spielt…

3 Likes

wollt ich auch grad sagen, werd mich viiiiiieleicht noch mal einranken dort, das war´s dann aber auch.
Und da muss ich echt Lust drauf bekommen, Lucioball zb. hab ich noch nie geschafft

1 Like

Das war vor einem Jahr aber ganz anders…

Aber die normale Ranked Q ist noch immer(ungefähr) genauso lang…

Klar, sind vll , leider, wieder Spieler weniger, aber was so die Sachen bei Events angeht, hats bei mir auch jedes Jahr mehr nach gelassen.

Letztes Jahr hab ich noch bissl ctf gespielt, dies Jahr bisher noch gar nicht.

Und, naja, nen Totes Game ist was anderes, wenn ich bestimmte Zeiten in den anderen Modi erreiche, dann mal sehen, aber zur zeit kann ich mich da kaum beschweren.

1 Like

Habe bei ctf eigentlich ziemlich kurze Wartezeiten von 1-3 min. (Master/gm Bereich) fixes games für die Goldene Waffepunkte. So tot kann das spiel nicht sein.

1 Like

Welche Uhrzeit? Bei mir waren es 16 Minuten am Abend, selber Bereich.

Weiß nicht mehr genau. War aber Irgendwann zwischen 18 und 23 Uhr. Kann mich da recht gut dran erinnern weil ich mit Leuten im voice war und denen das gestreamt hab und der eine sich wunderte dass ich so schnelle games kriege

1 Like

Hm, seltsam, ich habe in demselben Zeitraum gespielt und nach der vierten 16 Minuten Q keinen Bock mehr gehabt :sweat:

Eventuell sollte ich dann mal einen anderen Abend probieren

Wie gesagt hatte ich die 10 games in nicht mal 2 Stunden durch. Kann aber nicht meht sagen ob es unter der Woche oder am Wochenende war

1 Like

Meines war Wochenende, probiere ich unter der Woche dann nochmals :+1:

Persönliches Logbuch, DamageDealer Bahn Solo, Sternzeit SUMYNU.GF

Meine Toleranzgrenze gegenüber zu langsamen Rotationen, seitens meines Teams ist weiter gesunken. Auch wenn ich mir bewusst bin, das mein eigenes Spiel weit davon ist als fehlerfrei zu gelten. Regt es mich dennoch immer noch auf, wenn wir dadurch die kurzen Zeitfenster zum gewinnen eines Teamfights, nicht nutzen können. Ckokes campen wird immer mehr zum Ärgernis.

1 Like

Ich fühle deinen Schmerz :pensive:

Grade als DD kannst du da nicht viel machen, als git gud und viele Picks.

1 Like

Ich denke dein Problem stammt von „mal wieder mehr Ranked gespielt“.

2 Spiele pro Tag, Rest QP wenn es in den Fingern juckt. Sonst würde es mir wohl ähnlich ergehen.

Muss ja vll nicht direkt ganz aufgehört werden, manchmal tut auch ne längere Pause, nen anderes Game ganz gut.

Hatte auch vor ner Weile ne Durststrecke, nur paar Games am Tag gemacht und mehr was anderes gespielt, jetzt spiele ich wieder mehr wie vorher OW.

Nach dem heutigen Tag sollte ich auch lieber wieder paar Tage Pausieren, aber will nicht wieder rauskommen und dann das antrainierte schon wieder neu machen müssen.

Und ja, durch mein DD mainen jetzt sollte ich von den anderen Rollen auch lieber die Finger lassen, vor allem im Rank^^ (Obwohl als Tank es für mich eig. ganz ok war, liegt wohl am Tickets flexen :upside_down_face:)

Wie gesagt vll mal nen Päuschen machen, rennt ja erstmal nicht weg :grinning:

3 Likes

Apropos gestern, durch das, ka, mmr, Gruppenmatchmaking, what ever (klar war „nur“ Qp aber trotzdem) weiß ich das ich niemals Dia oder Master Material werde, ist einfach nen ganz anderes, schnelleres Game usw.

70% waren auf jedenfall Dia/Master Spieler in unserem und Gegner Team, 2 von 10 Games gewonnen^^

Finde im Solo Q passt die Team zusammenstellung, aber wenn ich mit Kumpel Que wirds öfter echt Problematisch (wobei gestern war es echt nen ganze mieser Tag, so oft verlieren wir meist auch nicht nacheinander).

Wundert mich auch das meist anscheinend sein MMR genommen wird und nicht mal das niedrige :upside_down_face:

Naja wie gesagt, QP Matchmaking kann man ja so eh nicht Ernst nehmen und abgesehen von der schlechten Laune konnte ich wenigstens bissl Lehrreiches noch mitnehmen.

Heut wird wieder besser laufen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hätte gerne kürzlich die Schließung eines Threads kritisiert. Darf ich ja aber nicht. Ich sehe ja ein, dass man von Moderatoren nicht verlangen kann, dass sie jede ihrer Entscheidungen (ausschweifend) begründen müssen. Das man sie aber quasi per Dekret für unfehlbar erklärt und sie somit jeglicher Kritik entzieht, ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Muss das wirklich so sein?

7 Likes

Der thread hatte von vornherein hier nichts zu suchen meiner Meinung nach

2 Likes

Der Thread hatte nichts mit Ow zu tun, und wir sind im Ow-Forum, sorry aber das hätte klar sein müssen…