Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Ich hab heute mein ersten

" [Gemeldeter Beitrag wurde von Teammitglied entfernt.])

Hallo,

das ist eine automatisierte Nachricht von Overwatch Forums, um dich darüber zu informieren, dass dein Beitrag gelöscht wurde.

erhalten…

Ein Schwarzer Tag in meiner OW Forum´s Geschichte :disappointed_relieved:

1 Like

Oha, hier moderiert ja doch jmd…

Um welchen ging es denn?:no_mouth:

1 Like

Kerberos hatte sich beschwert, dass OW2 zu schnell sei und alles sei doof und OW1 viel besser.

Glaube das „O.K Bommer“ von mir gefiel wohl einigen nicht :<

1 Like

Lustig
Mein erster (und einziger) gelöschter Beitrag hatte den gleichen Inhalt

3 Likes

Im Hearthstone Forum wurde auch gestern moderiert :slight_smile: Zufall? Ich glaube nicht!

Allmonatlicher Besuch des Forums…

2 Likes

Irgendwie kommt es mir komisch vor. Wurde die letzte Zeit Moira angepasst?

Die hat inzwischen eine Reichweite mit ihrem Strahl über die halbe Karte und sogar um Ecken herum.

Lijang Tower z.B. Moira steht an der Mittelsäule am Point und zieht Energie ab an der Brücke um die Ecke herum. Kommt mir komisch vor. Ist jetzt nur einer von mehreren Fällen die mir die letzten Tag aufgefallen sind.

Macht so keinen Spaß wenn man den Gegner nicht sieht, aber die Auto Aim inzwischen so eine Reichweite hat. Bevor man sie killen kann hat sie einen schon halb leer gesaugt, das man zurück muss, anstatt sie killen zu können. (Ich meine nicht den Ball den sie aussendet)

Mein Support Rang ist wieder gesunken :confused: und leider bin ich jetzt wieder da, wo viele lieber den Text-Chat nutzen als mitzuspielen :confused:
Ist echt lustig wenn von meinen Team nur 3 mitspielen und der Rest den Chat nutzt :/natürlich sind auch oft bei den Gegnern welche bei die es auch machen, es nervt mich wirklich .
Ich weiß dass niedrigen Ränge Hölle sind, ich kann auch jeden verstehen der mal genervt ist, aber bitte macht doch einfach nur mit :confused:

1 Like

Du hörst dich an, wie gestern jmd im vc der mich dafür verantwortlich gemacht hat dass er wieder Silber und nicht mehr Gold ist.:rofl:
Ich schreibe und Maßregel ja zu viel und warum ich Hammond statt Winston zum Ruschen nehme, weil er braucht ja Schild als zarya.:see_no_evil:

Nicht böse nehmen, errinerst mich nur an den gerade.

Da kommst du bestimmt wieder hoch, warst denn lange weiter aus dem Bereich raus? Oder wars nur Peak?

Du erwartest zu viel von Konsole - die Leute haben keine Lust zu spielen. Ändert sich in den höchsten Rängen auch gar nicht, wenn du brauchbares OW spielen willst switch auf PC. Klingt hart, ist aber so.

Nein so ist dass nicht gemeint, also ich weiß dass ich selber Schuld bin abgerutscht zu sein, nur ich möchte halt dass die anderen mitmachen, auf der Konsole ist der Chat noch was anderes, weil mit den Controller dauert es viel länger bist man was schreiben kann xD
Ich bin erst seid Wochenende abgerutscht ,vorher war ich aufgestiegen, aber ich habe zuviel gespielt ich hätte aufhören sollen als es schlechter lief mein Fehler :confused:

Und zum PC Thema :
Ich würde nicht sagen dass die Konsolenspieler keine Lust haben, nur Mal läuft es gut und Mal nicht so gut :/ich habe auch schon viele Matches gehabt ,wo ich ein super Team hatte als so ist es nicht.
Nur jetzt momentan lief es ein bisschen schlechter,aber ich versuche wieder höher zu kommen .
Ich denke Mal auf den PC wird der Bronze/Silber Bereich auch manchmal nicht anders aussehen xD

Jo, das kann ich bestätigen. Ich bin ja kurz nachdem der Chat für die Konsolen eingeführt wurde auf PC geswitched und hab das noch ne kurze Zeit mitbekommen. Der Großteil der Leute hat ungelogen immer 30 Sekunden afk gestanden, um „Widow switch“ zu schreiben oder so. Bin ich froh, dass ich dem Konsolenchat im Großen und Ganzen entgangen bin. Da beneide ich dich echt nicht.

1 Like

Das einzige was ich auf Silber auf PC mal höre in seltenen Fällen ist „Mercy can you stop using useless dmg boost“

Sind einfach Welten die hier Konsole und PC trennen. Ist halt leider schade was die Spieler aus den Spielen immer machen - die N-Bombe mal nicht im Konsolenchat zu lesen ist selten auf Dia+

1 Like

Ja da hast du Recht :confused: sagen wir so, die Konsolenspieler sind wirklich oft richtig toxisch, dass möchte ich echt nicht schön reden.
Der Chat ist auch auf der Konsole auch wirklich unnötig, weil ganz ganz selten schreibt mal jemand was nettes ,ansonsten heißt es immer nur diff, diff, ufff echt nervig.

Ich kann mir deswegen schon vorstellen, dass die PC Spieler da vllt entspannter sind.
Und ich glaube auch dass man leichter aufsteigen kann, weil man auch einfach viel mehr Gruppen/Clans hat, die einen natürlich auch Tipps geben können wie man sich verbessert, dass fehlt leider auf der Konsole, also klar natürlich hat man auch Leute die jederzeit mit einen spielen und einen auch Tipps geben, nur die Auswahl ist ja wirklich leider geringer da bin ich ehrlich.

Also ja es hätte natürlich schon Vorteile auf den PC umzusteigen, aber ob alles da
wirklich besser ist, ist so ne Sache, aber wenn ich mir bald einen etwas besseren PC anschaffe, werde ich Overwatch darauf auf jeden Fall mal testen,sofern 60 oder ein bisschen mehr FPS darauf reichen xD
Und dann bin ich Mal gespannt welche Unterschiede ich bemerke xD aber dauert noch ein bisschen.

Schalte den Textchat einfach bis dahin aus :slight_smile: Denke nicht das der wenige Nutzen den ganzen Rant dort rechtfertigen kann. Hab Spaß mit deinen Mates beim zocken und lass die SR einfach SR sein.

Ansonsten probier den PC gerne aus. AnaMain ist ja soweit ich weiß auch glücklicher auf PC und ich bereue den Wechsel auch nicht - der Konsolensupport ist halt nicht da, denke Blizzard hätte da auch mal effort rein stecken sollen… naja.

2 Likes

Irgendwie muss ich die Overwatch-Götter verärgert haben. Meine Mapliste heute auf Chandler (also Ashe):

  • Anubis (meine Hassmap)
  • Nepal
  • Lijiang
  • Volskaya
  • Busan
  • Ilios
  • Hanamura
  • Oasis
  • Anubis (!!!)

→ das sind ja ernsthaft ALLE 2CP und ALLE Koth Maps am Stück, ohne eine einzige Map eines anderen Typs dazwischen. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass das passiert, muss so unfassbar niedrig sein, dass ich das am liebsten mal berechnen würde, aber ich bin zu faul :smiley:

1 Like

Es gibt soweit ich weiß 21 Maps im Comp-Mappool, du hast hier 9 raus gepickt, gehen wir davon aus dass jede map direkt zweimal nacheinander gespielt werden kann( „zUrÜcKleGEn“), sollte es ne recht simple Rechnung sein:

21^9 / 21!

sollte das entsprechend Ergebnis sein 1.5546396539557578644265950767498755114854186061616402173677… × 10^-8

und dafür warst du jetzt zu faul???

Nur 19 Horizon und Paris nicht

Die Leiden eines OTP’s. Kenne ich ebenfalls, sind aber gerechte Leiden - andere Leiden durch uns ja ebenfalls ab und an.

die habe ich schon rausgerechnet.