Der Thread für die Negativen Erlebnisse 2

Auch wenn´s nicht mit OW zu tun hat… aber:
Wenn man seine im Ordner einsortierten Pokemonkarten aus Kindertagen findet (großteil bespielt) und nur noch Depressionen bekommt :joy:

Ich sage nur Holo Glurak :scream: :hear_no_evil: :see_no_evil:

3 Likes

Denke schreib mal hier.
Kann mir nun nach 5 Jahren :laughing: meine Dritte Goldwaffe holen. yey^^
Habs bisher so gehalten, mir keine „Waffe“ ansich zu holen, da wo man wenig von sieht, Goldene Bälle bei Zen, Moira ( :smirk: )
Wollte jetzt meine 1ste DD Waffe holen und da kam in die engere Auswahl Ashe und Cree.
Was soll ich sagen, da Gefallen mir die Normalen Waffenskins aber 100x besser und ich fände es echt ein wenig Negativ :wink: die jetzt durch ne Goldene zu ersetzten.
Hm nochmal bissl spielen, vll wirds ja dann doch Echo (oder Tracer, wollt ich auch immer, aber spiel sie zu wenig)

Hallo, golden Bob? Dx

Ich habe mir gestern erst Hanzo geholt, für die 1vs1 Arena.

6 Likes

Hohl dir einfach nen goldenen Mercy Stab, was will man mehr :sunglasses:

4 Likes

is so einer meiner am wenigsten gespielten Chars, eher nicht^^

Leider iwie 1ner meiner Gründe grad deswegen nicht^^
Außer vll weil ich ihn da selbst eher nicht viel Beachtung im Match schenke.
Tiger Bob is ganz nice

1 Like

Das ist echt ein krasses negatives Erlebnis. Danke für das Teilen deiner Erfahrung.

Pscht Frodo…

Ne, Spaß beiseite, mach ich doch gerne, kein Problem. :upside_down_face:

(man kann echt meistens die Beiträge zählen bis so etwas wieder um die Ecke kommt)

3 Likes

Moin zusammen, ich finde leider keinen passenden Thread zu dem letzten Patch. Aber irgendwo muss man sich doch mal ausheulen :o)
Bin ein begeisterter Reaper spieler, aber was nun mit dem Guten gemacht wurde verstehe ich nicht. Wenn Blizzard möchte, das Ihn keiner mehr spielt, dann nehmt Ihn bitte ganz raus. Diesen Damage Buff und dafür mehr reichweite macht den Reaper sehr überflüssig. Die zurückgewonnene Energie merkt man überhaupt nicht mehr (ich wünschte es gebe noch die Seelenkugeln), ob es eine Ana oder Mc Cree ist, irgend einer verschießt ganz sicher seinen Schlaftrunk, so das selbst die Ulti nichts mehr bewirken kann und nun nimmt man Ihm auch noch den Nahkampfschaden. Da waren die Charaktäre einmal besser auf einander abgestimmt. Und wo ich bei dem Duo mit Ihren „Schlaftabletten“ bin. Man braucht hier ja nicht einmal ansatzweise zu zielen. Hauptsache der jeweilige Gegenspieler ist im Sichtfeld. Dann kippt er schon um. Hat mir das spiel schon echt verdorben.
Sorry wenn ich hier mit meinem Anliegen falsch sein sollte. Dann wäre ich dankbar um einen Hinweis. Aber ich hege die kleine Hoffnung das Blizzard sich solche Kommentare durchließt und evlt. mal etwas im Ballancing „verbessert“. Das meine ich jetzt nicht allein auf den Reaper bezogen.

Denn allen ein schönes Wochenende und viel goldenes Loot.

Ähhhhhhhhhh, jaaaaaa. Ne eher nicht, sorry :frowning:

Auch wenn ich einige Stellen nicht ganz nachvollziehen kann hoffe ich, dass dir das ausheulen geholfen hat.
Wenn du Shotgun Helden magst, bleiben ja noch Torb und Hog :wink:

Dir auch ein schönes Wochenende!

1 Like

Gerade an den Placements für OpenQ als beim 10. Spiel plötzlich der Server abkratzt. Spiel wurde dann komplett geschlossen.
In der Battle.net App hatte ich auch keine Verbindung mehr obwohl das Internet sonst reibungslos auf dem Rechner läuft.
Also dort abgemeldet und wieder angemeldet. Ja Wartschlange von ca. 5 Minuten (viel los auf den Blizzard Servern).
Kam danach wieder ins Spiel und hab ne Suspendierung drin.
Ey merci vielmals.
Jetzt noch 7 Minuten warten dann geht’s weiter

1 Like

Wenn es nach einigen Leuten ginge hättest du nun schon einen Permaban, böser Leaver!

Erlebe es derzeit häufig, dass ich mit meinem Onetrick-Charakter Heiler Lucio (positive Stats, 2500, 55-60% Siege) recht häufig beschimpft werde.

Lucio würde einfach grundsätzlich zu wenig Heilung machen, heißt es dann, teilweise noch vor dem Beginn des Spiels. Ich weiß nicht, woher die Leute das nehmen, wirklich angenehm sind solche Diskussionen allerdings nicht, zumal ich ja im Schnitt 2/10 Minuten On Fire bin, obwohl es natürlich in Verteidigungsrunden teilweise etwas schwieriger ist, dies zu erreichen oder zu halten, denn wenn einmal der Angriff pushen kann, dann braucht es ja wirklich einige Zeit, bis man die absolute Oberhand zurück hat, gerade wenn die Teams wie bei mir in der Solo Queue auf dem Rang in der Regel nicht durchorganisiert sind.

Lucio hat aktuell einen schlechten Ruf, habe ich auch schon erlebt. Teilweise kann ich das auch nachvollziehen, ich sehe recht häufig welche die nie beim Team sind und wohl eigentlich Tracer mainen. Das sieht man dann auch viel leichter als z.b. eine DPS-Ana und verdreht schon beim Pick die Augen. In der richtigen Comp sind locker 1600-2000Healing/Minute drin, man kann vor allem in niedrigen Elos endlos contesten und Sound Barrier ist immer noch eine starke defensive Ult.

Ich spiele ihn auf jeden Fall weiter, wenn der zweite Supporter nicht gerade Zen ist oder ich merke der Mainhealer heilt nicht.

4 Likes

Oder vllt mögen manche Leute einfach keine OTPs…

1 Like

Wenn du Lucio onetrickst, zwingst du den anderen Support quasi dazu, einen Main Heal zu nehmen und wenn er es nicht tut, müssen die Tanks mit verhältnissmässig wenig Heilung auskommen, was sie dann auch eher pampig macht, da sie auf unserer Elo relativ viel unnötigen Schaden fressen.

Ich kann also verstehen, was für ein Mindset deine Teammates haben, dass sie dich da flamen. Das macht es natürlich nicht ok - und Lucio bockt richtig ngl - aber an deiner Stelle musst du entweder Kompromisse ziehen und ab und an was anderes als Lucio spielen oder du mutest + reportest die frecheren Gesellen.

5 Likes

Bin ja erstaunt das man immer noch neue Sachen über Comp lernen kann. Wenn man die erste Runde so gut gewinnt das ein Gegner ragequittet und dann nach und nach alle Gegner das Spiel verlassen, wird das Spiel einfach beendet und man bekommt keine SR.

Da muss ich Blizzard mal loben, wieso sollte man nur bestraft werden wenn der Leaver im eigenen Team ist. So gleicht sie alles im Leben aus!

3 Likes

Vielleicht gab es auch serverseitige Verbindungsprobleme?

Hatte ich mal in einem Match, dass mein ganzes Team disconnected ist und vom Gegner keiner (das Match wurde natürlich nicht abgebrochen - easy loss, obwohl wir in der ersten control Runde gewonnen hatten XD)

Gerade ein Game mit einem deutschen gehabt der mich erst geflamed hat weil ich Genji gespielt habe. Dann hat er angefangen mich zu beleidigen und am Ende sollte sogar meine ganze Familie sterben.
Ich war sehr freundlich zu ihm aber ich hatte das Gefühl je freundlicher ich wurde desto beleidigender wurde er.

Manche Leute sollten keinen Computer haben…

1 Like

Warum hast du ihm beim flamen nicht einfach schon gemuted, ersparrt einiges an Ärger…

Immerhin sind sie netter geworden. Vorher wünschten sie einem Krebs, jetzt Corona. Das ist eine Verbesserung, denn die Heilungschancen sind bei Corona doch besser :crazy_face: :stuck_out_tongue_winking_eye: