Mieser Klickbait , gottseidank gibt’s Luna!
Ähm nein, ich hatte nur keine Ahnung wie ich den Beitrag hier verlinke kann, weil ich dass vorher noch nie gemacht habe.
Und mit meinen Handy zumindest, kann ich oft keine Zitate machen leider.
Hallo,
gestern hab ich von ungefähr 20 Ranked-Games (Gold und Plat) nur 3 gewonnen. Heidernei hab ich mir nur gedacht…
Mir kam es aber auch so vor, als wäre gestern Tag der Leaver gewesen. Kam recht häufig vor.
Haltet den Kopf oben und bleibt geschmeidig
Ringo
Danke für den Link, Luna!
edit: ich poste da sin den anderen Thread, macht mehr sinn
Also ich weiß nicht sicher ob es auf dem Handy auch so geht, aber am Desktop gibt es unten rechts bei jedem Beitrag direkt neben dem Herzchen das Link/Share-Symbol. (das was ein bisschen aussieht wie ne schiefe 8 ) Da kann man raufklicken und dort wird dann ein Link direkt zum entsprechenden Beitrag gezeigt - den man dann kopieren und irgendwo einfügen kann (ich schätze mal solange man Links posten darf), woraufhin der dann schick zu diesen Vorschau-Kästchen wird
Habe so ein Symbol auf mein Handy leider nicht habe nur ein Symbol zum freigeben ,da steht bei mir aber nur für Discord und WhatsApp und so freigeben xD
Muss mal schauen vllt ist es auch versteckter am Handy
Danke dir aber trotzdem:)
Das müsste es aber doch sein, oder nicht?
Hab das Forum grad mal auf dem Handy aufgemacht, wenn ich da auf Freigeben drücke dann hab ich unter anderem auch eine Option „Kopieren“. Oben drüber quasi die spezifischen Leute an die mand as schicken könnte, dann „Link-Freigabe“ und „Kopieren“ und dann einzelne Apps wo man es noch hin freigeben kann. (Habe ein Samsung Galaxy)
Ja das Symbol ist dass was du meinst, nur leider habe ich keine Funktion zum kopieren:/
Du kannst ansonsten auch nach ganz unten scrollen und danach die URL aus dem Browser kopieren - das Forum zeigt immer den Link oben in der URL Leiste, von dem Beitrag der gerade am „oberen Ende der View“ zusehen ist. (Also wenn ich am PC gerade noch die hälfte deines vorigen Beitrags oben sehe dann ist die URL z.B. https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/t/der-thread-f%C3%BCr-die-negativen-erlebnisse-2/18428/1985
, wenn ich ganz nach runter scrolle wird sie zu https://eu.forums.blizzard.com/de/overwatch/t/der-thread-f%C3%BCr-die-negativen-erlebnisse-2/18428/1987
)
Hat bei mir jedenfalls mit Ecosia am Handy funktioniert. Und die Firefox und Chrome Apps haben definitiv auch URL Leisten wo das gehen müsste.
Test xD
Super hat so geklappt vielen Dank:)
Oder ihr tippt bei den gewünschten Beitrag oben rechts auf das datum/Uhrzeit, dort zeigt es dann die url an
Mal hier posten. Hab ich was verpasst. Als Mercy mit 8000 Heilung, die Moira vorsichtig darauf aufmerksam gemacht das sie doch etwas mehr heilen sollte, bei 8000 DPS und nur 2000 Heilung und dafür wurde ich beleidigt und mir erklärt was für ein idiotischer Noob ich wäre, da sie die klar bessere Support sei bisher, da 9 Kills und ich nur 1 aus der Verteidigung heraus. Auch als Mercy müsse man entsprechend Picks machen und für meine Spielweise werde ich reported.
Hab ich jetzt irgendwas nicht mitbekommen, ist das dummes Getrolle oder meinte der Kerl das ernst?
Seit wann macht man mit Mercy Kills? Es kann ja sein das ich irgendwie unter nem Stein gelebt habe und alle Mercys jetzt neuerdings ihre Picks machen, aber das wäre mir doch sehr neu. Ich dachte ich frag mal lieber
Du machst dir zuviele Gedanken was andere sagen. 95% der Playerbase hat Null Ahnung über die Grundlagen von Overwatch, und nichtmal das wissen sie.
Ich weiß, aber ich wollte ernsthaft hier fragen ob das so ungewöhnlich ist, ich gehe mit Mercy halt wirklich null auf Kills, es sei denn man verteidigt sich mal und es hätte ja durchaus sein kann das die Meinung doch eher ist das man auch mal die Battle Mercy raushängen lässt
Ignorieren ist so eine Sache, im Moment hab ich eher das Gefühl in jedem Match ist irgendeiner toxisch, auf Dauer hemmt das schon den Spaß. Aber was will man machen.
Falls du einen Vergleich brauchst, ich habe 3.18 Kills im Durchschnitt alle 10 Minuten und ich bin eher auf der offensiven Seite (zumindest war es so als es noch Statistikseiten gab)
https://i.imgur.com/bH5khgi.png
Ausgemacht, weil wirklich nützliches kommt da ja nich’ vor. Hilft ungemein für Spielspaß. Einfach Scheuklappen zu und zocken
Ich weiß, ich hab schon den Voice Chat ausgemacht und spiel seitdem auch deutlich besser, andererseits macht man damit einiges an Teamplay kaputt und das kann auch nicht Sinn der Sache sein. Aber ja, es ist um einiges entspannter. Eigentlich traurig.
Die Wertung erscheint mir doch sehr negativ. Ich denke, 95% der playerbase sind der Meinung, dass Mercy vornehmlich heilen sollte und eben nicht so sehr auch auf Kills gehen sollte wie andere Supports.
Okay, 2k healing von der Moira im Vergleich zu deinem 8k sieht etwas bescheiden aus, aber bei einem random ingame kritisiert hätte ich das nicht. In 9 von 10 Fällen kommt da eben nichts positives bei raus.
Und grundsätzlich, wenn ein sup mehr healing hat, der andere dafür mehr kills und dmg, kann das doch auch eine gute teamleistung sein?!
Stimmt, ich hab alle chats gemutet und das ist auch traurig. Aber auch ich spiele so entspannter und besser. Glaube ich jedenfalls. Im chat gibt es viel mehr Müll als positiven input, so empfinde ich das . Wenn ich gute Kommunikation will, muss ich mir eine feste Gruppe suchen…
Das ist Quatsch, DMG Boost bringt als Mercy viel mehr, vielleicht ist dass das Problem? Nutzt du viel DMG Boost?