Der Thread für die positiven Erlebnisse

Tatsächlich bedanken die sich echt oft dafür.
Scheint wohl wirklich nicht normal zu sein :confused:

2 Likes

Ja hab es selbst bemerkt, wenn ich sie mal gespielt hatte, das niemand kommt.
Daher versuch ich öfter drauf zu achten, oder auch mit Lucio speed jem abholen, natürlich muss es die Situation zu lassen.

1 Like

Ich wurde heute für meine Ashe gelobt! das tat gut und gibt mir Hoffnung für die Community zurück, es gibt doch noch nette Leute.

Ich hätte sie adden sollen.

In der Runde hab ich auch alles getroffen, jeden Genji und jede Tracer. Wie gut das sie die Runden nicht kennen, in denen ich den Roadhog direkt vor mir nicht treffe :smiley:

2 Likes

6k mit Reaper in Nepal: Dorf.
Beide Teams waren in dieser einen engen Gasse am Rand der Map, und ich habe mich in der Ecke versteckt und gewartet bis das ganze gegnerische Team vorläuft.
Dann war es nur noch: Nano, Bubble, Death Blossom - der Killfeed strahlt widerholt mit meinem Namen :sunglasses:

Aber props an die Teammates, die meiner Strategie vertrauten!! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Heute eine Runde gehabt wo die (wahrscheinlich smurf) Sombra gezielt einen unserer Supporter auf dem Kieker hatte. Als der erste Teamkampf los ging hat sie unsere Ana getötet und es kam mir schon komisch vor das ich sie danach nicht gesehen habe mehr. Dann Ana erneut nähe Spawn getötet von ihr. Bin dann zurück und habe Bodyguard gespielt, aber beim nächsten Teamfight wieder das gleiche Spiel.

Die Ana hat dann auch mehrfach gewechselt und ich habe versucht zu helfen, aber mehr als temporär verscheuchen konnte ich nicht. Die Sombra hat auch im Chat noch zusätzlich gestichelt und als die zweite Runde dann schlecht lief hat man gemerkt unser Mitspieler stand kurz vor dem Tilt.

Hat sich aber beherrscht und versucht so gut zu helfen wie es ging. Letzte Runde dann 99:99 Overtime. Normalerweise hätte ich das nicht bemerkt aber meine Sombrasinne waren geschärft. Der Translocator flog auf den Punkt, habe mein Team den Rest machen lassen, mich in Position gebracht und als sie kam gleich Raketen ins Gesicht. Die Voiceline kam, das EMP aber nicht und wir haben gewonnen.

Ein ungemein gutes Gefühl.

3 Likes

Wenn die Leute überall Smurfs sehen:

100SR unter dem Main ist für mich nicht Smurfing :thinking:
Aber das Kompliment nimmt man gerne mit

5 Likes

Ist doch aber auch die Aufgabe von einer Sombra, dem Gegner auf den Keks zu gehen.:grinning:

Versuche ich auch ab und zu Mal, aber gegnerische Ana sind komischerweise immer treffsicher mit Sleepdarts.

1 Like

Gerade ein paar Arcadespiele gemacht (ich weiß nicht sehr aussagekräftig).
Aber wenn man als Zen von der gegnerischen Sombra als „f*** jjonak“ bezeichnet wird freut einen das schon :grin:

1 Like

7 Likes

Ein kleiner Symmetra Stomp in der attack…

PCVR51

Ich wollte grad ein Bild posten, darf aber nicht :roll_eyes:

Aufjedenfall: heute Sup zum ersten Mal Diamond geschafft :slight_smile:

9 Likes

Pack den Link zwischen `, dann ist er einfach kopierbar und postbar.

Habe heute nach dem Mercy Lob auch noch in der darauffolgenden Map einen 4k mit Valk gemacht. Mercy insgeheim ein DD confirmed?
Aber im Ernst, die Leute unterschätzen einfach, wie viel weh ihre Pistole machen kann.

1 Like

Glückwunsch!!! :hugs:

1 Like

Danke <3

Ein Fall für den Highlightthread :smiley:

Landete als Orisa im Spawn, wollte wechseln, und… Es ging nicht!

Positives oder negatives Erlebnis?
Hatte zwar kurzfristig negative Auswirkungen, aber langfristig positiv zu sehen, da wieder mal was dazu gelernt.

Become a copy of the targeted enemy hero. They cannot swap heroes for the duration.

Ist mir zum ersten Mal passiert.

4 Likes

Ich finde es toll, wie du das Glas da halbvoll siehst :+1:
Ganz zu Beginn sah man gar nicht, dass es wegen Echo so ist und statt das zu fixen, kam einfach das UI Feedback dazu, weil das einfacher war.

1 Like

Ich war von Season 1-9 Support Main und bin jetzt seit Oktober wieder zurück im Spiel und übe seither Tank (überwiegend Zarya). Wurde vorhin nach einer für mich sehr guten Runde mit ihr als „Smurf“ bezeichnet :smiley: hab ich als nettes Kompliment aufgefasst :3

Wahrscheinlich spiele ich Overwatch immer noch - obwohl ich PvP und/oder teambasierte Games sonst meide - weil ich hier auch noch nach 4 Jahren solche „was zum…“-Momente habe. :smiley:

„Langweilig“ ist anders. :four_leaf_clover:

5 Likes

Hehe! Gegner schieben in der Verlängerung eigentlich die Fracht zum Sieg, keiner von uns kann noch was machen? Was machen die Gegner? Laufen zu sechst nem Kill nach, lassen die Fracht stehen und kurz vor dem Ziel läuft der Balken noch ab. Will nicht wissen wie die sich angeschnauzt haben :smiley:

6 Likes

Ich sehe es leider als halb-leer an.

Eigentlich ist das gegen Blizzards eigene Philosophie, dem Spieler möglichst viele Freiheiten zu geben, Entscheidungen zu treffen.

Dir die Wahl den Helden zu wechseln zu nehmen ist schon hart.

Als Tank hatte ich schon viele Situationen wo ich auf Ball wollte um schnell wieder im Kampf zu sein und es ging nicht.
Nervt extrem, da man nichts dafür kann und nichts dagegen machen kann.
Sollte es mmn nicht geben.

1 Like