Der Thread für die positiven Erlebnisse

Die Season ist noch jung :stuck_out_tongue:
Jetzt grinde ich RoleQ und No limits comp dann weiter.
Aber so als DDler sind die Q-Zeiten schon angenehm.

in RoleQ fängt die T500 grade mal bei 3.8k an, aber gut, da braucht man auch nur halb so viele Spiele.

Hatte heute auch einen RoleQ Masterspieler in einem RoleQ Match, der in OpenQ Gold war.
Vor zwei Seasons habe ich mal einen Silberspieler auf Dia gesehen.

Das ist halt immer noch recht chaotisch, muss aber sagen, dass der Grind diese Season deutlich schwerer war als die letzten beiden und ich den Unterschied zu RoleQ Dia/Master etwas weniger - aber immer noch genug - merke als die beiden Seasons davor.

Meine Avoid-Liste hatte kaum mehr Gold/Platspieler drin, sondern wirkliche Dia/Master Spieler.

alles zu 100% auskalkuliert

2 Likes

Oh wie cool, Glückwunsch!!! :slight_smile:

1 Like

Moiras Highlight wurde von Sombra gehackt, aus ihrem eigenen Team :slight_smile: Das hat mich sehr gefreut, da mir die Moira das ganze Match mega aufn Sack gegangen ist.

Der Moment wenn 9 von 10 sleepys sitzen und man harte Pushes mit ner Big Nade verhindert. Aaah Ana ist so mächtig :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Zwar „nur“ QP aber Orisa, Hog, Sym,Bastion, Ana, Mercy diese Comp sorgte bei Busan für frust bei Gegnern und haben verlassen :sweat_smile:

1 Like

Im Ranked das „It’s high noon“ Achievement für McCree (für wen denn sonst) freigeschaltet. Yeehaw!
< Insert fingergun GIF >

1 Like

Wenn man sich nach mehrwöchigem Krankenhausaufenthalt wieder so richtig auf OW freut :hugs:.
#lieblingsspiel

5 Likes

Heute Abend mal nur Ranked gezockt und dann doch 9/12 Spielen gewonnen. Die meisten asl Support in festen Rollen, aber auch einige in der freien Rollenwahl.
Die drei Niederlagen fuchsen mich aber schon, da wir in 2 davon einfach überrollt wurden. Man könnte fast meinen, dass System denkt sich: „Du hast jetzt so oft gewonnen, jetzt bekommste mal richtig fette Gegner.“ War aber trotzdem recht spaßig.

Lieben Dank HelleBarde :hugs: :heart:
Bis 100% Fit dauert es noch ein bisschen, aber nach ner OP an der Lunge sollte man eben piano machen.

13 Likes

Nice, wenigstens einer aus der Kibigang ist Top500

2 Likes

Ich hatte gerade ein sehr lustiges Erlebnis auf Dorado:
Die gegnerische Zarya will mich wegen Wallhack reporten, weil ich sie immer gefunden und getötet habe. Dabei scheint sie mit Level 300 irgendwas Zenyattas Damage Orb noch nicht verstanden zu haben :smiley: Selten habe ich so viele Flüche auf französisch gelesen :smiley:

3 Likes

Gut gemacht :muscle:
Die ist selber schuld, wenn sie keine Patch Notes liest

1 Like

Ich habe beim Wichteln vom OWFD eine Torbjörn-Nerfgun und einen Plüsch-Roadhog erhalten und mich sehr darüber gefreut :blush:

11 Likes

Habe zum ersten Mal von Blizzard keine Ingame Nachricht über „Maßnahmen nach einer Meldung“ erhalten, sondern direkt per Mail.

Handelte sich dabei um einen Cheater… ich weiß, irgendwie schlecht fürs eigene Karma, aber Schadenfreude war schon da :scream:

1 Like

Etwas spät, aber auch gute Besserung weiterhin. Und schon dich vor allem, gerade bei Lungengeschichten. Alles ruhig angehen. Overwatch zocken ist natürlich in jeder Hinsicht erlaubt. :wink:

2 Likes

Gestern und heute mit Mantis und Wollmilchsau ranked auf 3,2k-3,3k gespielt. Haben von 13 Games 12 gewonnen. Die Smurfs konnten uns nicht aufhalten.
lg

Ist nicht jeder von euch eigtl 4k+? Selbst wenn nicht, müsste 3.3 auf jeden Fall trotzdem noch massiv unter eurem Durchschnitt sein.
Find ich jetzt eigtl n bisschen mies. Besonders so mit dem letzten Satz.

2 Likes

Ich glaube die 4k-Zeiten sind bei uns allen sehr lange her. Spielen ja nur noch just4fun seit 2 Jahren