Der Thread für die positiven Erlebnisse

Krank, du reicher Sack.

1 Like

Hi Serial!

1 Like

Haha, danke nochmal :smiley: #manlerntnieaus

1 Like

„Boah bidde swarm, mach mich nicht schwach“

HA!

Auf was bezog sich mein „Boah bidde Swarm“ denn nochmal? :smile: :smile:

Irgendwas hatte ich erwähnt, was dich in Versuchung brachte, den Skin doch zu kaufen, glaube ich :smiley:

Und ich hab ihn jetzt auch geholt. Vielleicht spiel ich später sogar mal ne Runde Reinhardt. Wäre meine erste seit OW2 :thinking:

1 Like

nö, reiche Menschen können nämlich mit ihrem Geld umgehen und würden NIEMALS Geld für sowas ausgeben!!!11

2 Likes

Junkerqueen carnage railing bug hahaha

Meine Pulsebomb-Orisa-Kombo, die ich euch vorn paar Tagen schonmal geposted habe, ist bei Blizzard Guides auf Youtube zu finden! 300k Views! :smiley:

Das macht mich tatsächlich ziemlich stolz :slight_smile: Für alle, die es vlt noch nicht mitbekommen haben: ich habe vor ca. 3 Wochen angefangen, täglich auf Twitch zu streamen. Ich verzichte jetzt mal wegen Eigenwerbung auf nen Link zu meinem Twitch Kanal, wer ihn noch nicht kennt und Interesse hat, kann ja fragen (oder einfach aufm OWFD Server schauen). Da zeige ich meinen täglichen Comp Grind auf Tracer und Widow, die Scrims meines Teams und regelmäßige VOD Reviews… alles mit dem Fokus auf Improvement (kennt mich ja).
Ich habe den Stream eigentlich nur aus einer persönlichen Notlage heraus angefangen, aber langsam komme ich richtig rein und es macht mega viel Spaß. Natürlich hat der Grind grade auf den beiden Helden super viele Höhen und Tiefen, und das Überwinden der spielerischen Tiefen ist für mich persönlich leider eine große Herausforderung, da ich aktuell stark unter ingame confidence issues leide („mimimi ich werde nicht schnell genug besser“ etc). Grade gestern hatte ich einen Scrim, in dem ich eine sehr mangelhafte Performance abgelegt habe; in dem mein Team imo 2 Maps zu viert gespielt (und gewonnen) hat. Das hat SEHR an meinem spielerischen Selbstbewusstsein genagt. Heute habe ich dann 3 Stunden lang VOD Review meines Tracer Gameplays im Scrim gemacht und ich war doch schon frustriert, als ich realisiert habe, WIE VIELE (v.a. verschiedene und grundsätzliche) Fehler ich noch mache.
Btw - wer ebenfalls mit confidence issues Probleme hat (ingame bezogene! RL bin ich ne absolute Granate :3), sollte ab und an mal reinschauen, da ich das viel thematisiere und zu reflektieren versuche. Mir wurde schon gesagt, dass mein Stream und meine Einstellung dazu beitragen würden, dass man sich selbst motivierter fühle, selbstkritisch und ehrgeizig den Grind anzugehen; und auch an Tagen, an denen ich das Lob nicht verdiene, weil ich (wie gestern im Scrim) nur rumheule, lohnt es sich wahrscheinlich für Leute mit ähnlicher Problematik, mal reinzuschauen, weil ich mich dann auch mit diesen Fails wieder auseinandersetze (und in meinen Selfhatred-Momenten glaube ich eindrucksvoll beweise, wie man es nicht machen sollte).
Ich krieg es zwar ganz gut hin, den täglichen Grind immer wieder mit der nötigen Positivität zu starten … aber ich gebs zu, meinen Clip in dem Video grade zu sehen (direkt nach Clips von Emongg, ML7 und Yznsa!) tat wirklich gut. Auch wenn die Pulse Bomb eigentlich nur Luck war und 0,00000 über meinen Tracer Skill aussagt, war das grad echt voll das positive Erlebnis und ich musste es hier (wo meine OW Geschichte genau genommen ja sogar angefangen hat) unbedingt teilen.
An dieser Stelle auch mal ein besonders großes Dankeschön an die Forenmenschen (NightKnight, SerialSonic (bzw Omnic :p), HelleBarde, Swarm, Mantis und Polarfrisch), die mich aufm Stream regelmäßig supporten <3

10 Likes

Alter AnaMain gz, unsere Ow2 Influencer bald koopeation?

1 Like

Alter, Yannik, danke! Ich trau mich kaum, zu fragen, aber inwiefern bist du denn „OW2 Influencer“? :smiley:

Habe gestern erfolgreich meinen Minotaurus-Reinhardt-Spielertitel erspielt.
Ab sofort kann richtig geflext werden. Zusammen mit dem 20 Euro Skin bin ich bestens auf neue Abenteuer im Ranked vorbereitet. Einen Erfolg noch, dann gehört mir auch der Mercy-Skin. Zeit Danke zu sagen: Danke Blizzard :heart:.

4 Likes

Gar nicht, deswegen Coop, damit Ich mich an einer sooo talentierten Dame hochziehen kann

Versuchst du mich grade zu fronten? Denn dann solltest du es nochmal probieren :smiley:

Sollte eigentlich kein front werden, sondern ein Versuch noch irgendwas zu drehen. Da ich mich in meinem Ursprung falsch ausgedrückt hatte und mit Kooperation eine mit Blizz meinte haha

Nach ein paar Wochen Zwangspause heute mal wieder einige Ründchen gedreht. Quelle surprise, macht immer noch Bock \o/
Aber was zur Hölle ist mit dem Forum in meiner Abwesenheit passiert? Wo Niveau? Wo Spaß? Wo Marjin?

Alles eingestampft. Nicht gewinnorientiert.

2 Likes

Hier kannst du nachlesen warum Marjin nicht mehr hier aktiv ist :confused:

1 Like

War das Forum vor deiner Pause spaßiger und hatte es mehr Niveau? Ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Aber stimmt, Marjin ist nicht mehr da. Und das ist sehr schade und wirklich ein Verlust.

2 Likes

Marjin ist durchaus noch hier - inzwischen wieder ein wenig vermehrt, Augen offen halten. :wink:

2 Likes