Unter einen anderen Name ?
Weil Beiträge habe ich bis jetzt nicht mehr gesehen von Marjin.
Versuch es mal hintenrum
Ah xD vielen Dank
Immer diese Smurfs. GG Blizzard.
Dann kann er doch gleich wieder auf dem Main posten?
Dann wäre ja bewiesen, was eh allen klar war: Kommt eh nicht vom Forum weg und wollte/musste nur mal Dampf ablassen.
Ontopic: Wieder mehr Spaß an OW im Allgemeinen. Manchmal hilft's einfach, weniger zu denken und einfach zu machen!
-
Heute alle drei täglichen Spiele gewonnen.
-
Mit allen 4 Helden meiner Wahl diese Sasion eine positive Winrate.
-
Tank von Silber 5 auf Gold 3 gegrindet.
Wollte auch einfach mal was positives schreiben.
Sehe ich auch so! So hat man mehr Spaß
Es gibt sie noch, die positiven Momente! Wenn nur Marjin das sehen könnte
Vermi$$ dich in die Schatzkammer Bli$$ards mit dem Like!
hdgdl
Zu dir oder zu mir ?
BOAH 300 Beiträge, warum rede ich eigentlich mit dir, 72. Pah. Lächerlich.
Herzlichen Glückwunsch.
Mehr als in US… magic
muss jez aba, gn8 bby
Anfang der aktuellen Season angefangen, Tracer zu grinden in Comp, mittlerweile knapp 50 Stunden Tracer (Tracer-Widow-Twotrick in Comp), 100% Solo Queue. Angefangen auf Silber mit einer 45% Winrate auf Tracer (auf Widow von Anfang an 50%, hab Widow ja aber auch vorher in OW1 deutlich mehr gespielt)… Mittlerweile ist die Winrate auf 52% und ich bin heute zum ersten Mal auf Platin 5 aufgestiegen! Ich bin jetzt also offiziell eine Platin-Tracer (denn wie gesagt, 50h Tracer auf dem Account, ca 10h Widow, sonst nix).
Ich freu mich soooooooooooooo dolle!!! Viel mehr als ich mich über n Platin Rang freuen sollte Aber ich bin so stolz grade auf meine Fortschritte mit Tracer und sehr glücklich, dass das Spiel die auch bemerkt! Ruft die Hunde zurück und packt die Mistgabeln wieder ein, Matchmaking ist doch nicht rigged
Hab mich gestern mal wieder in Comp gewagt und konnte von drei Spielen, zwei mit einem Win verbuchen. Lustigerweise war beim zweiten Spiel der Sieg schon recht wackelig, wir haben auf Midtown nur die halbe Map geschafft und sind nicht bis zum 2. Punkt gekommen. Unser Tank der DF spielte ist alleine in 5 Gegner gesprungen(mit Orisa) und gefühlt jedes mal gestorben, ich wollte schon was schreiben ob er nicht evtl wechseln könnte weil gründe, aber habs mir dann verkniffen just in den moment schreibt der andere DPS der bis dahin auch noch nicht viel gerissen hatten und flamed unseren tank… ich sah das ganze Spiel schon den bach runter gehen… die beiden haben sich dann die ganze Zeit angezickt, der Tank Stand in sachen k/d nicht sonderlich gut da mit 6/7 zu ersten Runde, der zweite DPS hat Widow gespielt und deswegen nicht viel Damage aber auch nur 6/3.
Einer der Supporter ist dann (wieder) auf Mercy und hat mich gepocketet da meine Stats zum Rundenwechsel schon um die 15/3 standen und ich wohl ca. 3000-4000 dmg etwa mehr hatte als die anderen beiden Streithähne.
Ich hab mir die ganze Zeit auf die Zunge gebissen, damit ich nicht auch Anfangen zu schreiben, zwischen drin ein Lob vom Tank bekommen, dass ich es ja sei der das Spiel carried(deswegen auch der Post ) und selbst da ruhig geblieben. Nachdem wir aber den 1. Punkt dann kurz vor Ende dann doch aufgeben mussten, haben wohl beide Streithähne sich gegenseitig etwas beweisen wollen, ich hab dann gar nicht mehr geschaut was der 2. DPS alles gespielt hat, der Tank war weiterhin auf DF, zum Schlusshin konnten wir die Streetphase ebenso gut und lange halten wie den 1. Punkt und die beiden haben dann noch sogar ordentlich an ihren Stats drauf gelegt.
Die Moral von der Geschichte? Weiterspielen, auf sich fokussieren und aufs beste hoffen. Seit OW2 habe ich solche Spiele recht oft, und es zeigt sich immer wieder dass das Spiel erst vorbei ist, wenn es vorbei ist.
Ich bin jetzt höher gerankt als Tank als in der Supportrolle.
Yay (?)
GZ! Einfach weitermachen, kommst sicher noch höher
Seit dem heutigen Tag bin ich offiziell in Plat 5 angekommen. Yay
Remember: Peak =/= true elo