Der Thread für die positiven Erlebnisse

Remember: hat keiner behauptet und niemand nach gefragt

1 Like

Und in ein paar Tagen bist du dann wieder „offiziell“ Silber. Es sollen zwar in Season 3 Änderungen am System kommen aber woher weiß man dann ob der Wert jetzt auch wirklich stimmt ? Ich bleibe erstmal skeptisch und spiele weiter für andere Dinge ranglsite.

Schließ nicht von dir auf andere danke

ist eh nur openQ…

2 Likes

Welche Änderungen genau, sind noch offen, keine Ahnung ob da was an der Anzahl der Matches bis zur Neubewertung geändert wird, oder am Softreset… bin auf jeden Fall gespannt.

Schade.

@Polarfrisch

Hoffen wir das es nicht wieder ewig dauert.

Gestern Abend nach langer Pause mal wieder OW gespielt und hach… das Spiel macht immer noch Spass.
Direkt im ersten Spiel wurde ich zwar non-stop vom Mit-DD geflamet, aber ich habe auch in OW2 die Block-Funktion gefunden und konnte mich dann von Spiel zu Spiel etwas verbessern (und weniger verlaufen).

2 Likes

Wann Stream?
(Freut mich! ) :grin::grin:

Du willst doch bloss sehen, wie ich keine Ahnung habe, wo ich hin muss oder wo die Wände sind D:

2 Likes

Wann striiim bin auch neugierig

Keine Sorge, das geht mir bei den Pushmaps immer noch so.

3 Likes

4 Matches in Folge gewonnen :slight_smile:

Ich weiß, ist nichts besonderes, lasst mich. Ich bin seit 20 Jahren Mitglied bei Werder Bremen, ich kenne sowas nicht. :smirk:

3 Likes

Ach, die Saison läuft doch bisher nicht schlecht - und einen WM Helden habt ihr auch wieder in euren Reihen, auch wenn die WM kagge war. xD

1 Like

Warum kac ke? Wir haben unsere moralische Überlegenheit in die Welt getragen. Um mehr ging es Deutschland doch nicht. Weder davor, während oder danach. Von daher.

1 Like

Nur um sicher zu gehen:
Mir ging es lediglich um das (erneut) schlechte Abschneiden bei einem großen Turnier.

Wir können eben nicht die nächsten 60 Jahre jedes mal Weltmeister werden, du oller sofacoach

In FIFA schaffe ich das doch auch!!1
Sollen sich mal nicht so haben.

1 Like

9 wins in folge dank premade und 1 newcomer, der offensichtlich den mmr schmitt unserer grp runtezogen hat wodurch dauer win lul mörsi live i like it gud gaem

Dann dürfte der Uprank ja nicht so hoch werden - wie hoch ging’s denn?

2 Likes

Mein Profil ist öffentlich einsehbar. Guck doch nach :v: aber aufpassen dass du dich nicht kaputt lachst ohne den Kontext dazu zu kennen.