Der Thread für die positiven Erlebnisse

Nach all den Jahren konnte ich Mercy endlich daten. Wir waren in Monaco und Ägypten.
Haben Bircher Müsli gegessen und einen kleinen AusFLUG gemacht.
Es wär ein Träumchen. Frohen Valentinstag wünsche ich euch! :smile:

LOVERWATCH

3 Likes

Gestern war Overwatch so harmonisch wie schon lange nicht mehr xD.
Natürlich haben einige ihren Valentinsschatz gesucht, was natürlich klar war, aber manche Gespräche waren deswegen echt lustig xD
Es wurde viel geschrieben und sich nett gegrüßt ,also richtige Matches hatte ich gestern weniger als sonst ,war dass bei euch auch so ?
Achja es war natürlich nur in Qp so.

1 Like

Will dafür nicht einen extra Thread aufmachen, aber vielleicht heitert es euch nach einer miesen Runde auf :+1:

Bin wieder Platin mit DPS und mag nicht mehr spielen diese Saison, will nicht zurück in Gold fallen :smiley:

Aber ich habe das geilste Match ever gehabt. Support, Blizzard World. Der andere Support hatte Moira. Und es lief alles gut, bis zu dem Punkt an dem im Voice Chat angedeutet wurde das Moira doch etwas mehr heilen soll. Zur Verteidigung muss man sagen das Healing von ihr war gut. Aber der Spieler ist danach total an die Decke gegangen und in den Voice Chat gekommen und hat auf Deutsch losgeledert, mit total krass ostdeutschem Akzent und scheinbar war der Herr auch sehr cholerisch. Immer wieder geschrieen „Wie soll ich denn Healing machen?“, gepaart mit dem Akzent und seiner ganzen Art, wirkte das fast wie irgendein Comedian. Gefolgt von fünftausend „Ja, ihr seid so schlau“. Der hat sich nur noch aufgeregt. Wir haben das Match gewonnen und es war auch jetzt nicht so knapp am Ende, trotzdem hat er die ganze Zeit ins Mikro gebrüllt und auch wenn er sich scheinbar wirklich aufgeregt hat, hab ich mich einfach nur weggeschmissen und totgelacht. Das klang wirklich wie ein Comedian der eine total überzogene Parodie über Ostdeutsche macht und ich bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen. Also entweder war das pure Absicht von jemandem der getrollt hat, was ich aber ausschließe, alle anderen waren ja nicht deutsch und hatten sicher keine Ahnung was er da von sich gibt, oder es war einfach die beste Unterhaltung die ich in einem Match je erlebt hab. :rofl: :rofl: :rofl:

2 Likes

Ich bin so happy, dass nun wieder öfter Reinhardt gespielt wird. Es macht unglaublich Laune einen guten Rein im Team zu haben!

:v:t2:Reinhardt Mains for the win :v:t2::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich freue mich ja wirklich dass ich es wieder auf Gold geschafft habe als Tank und Support :heartpulse:

Was ich nur wirklich schade heute fand ,war das Matchmaking, wir hatten meistens so 20-30 Kills und die Gegner gerade mal wenn überhaupt die Hälfte allgemein hatten die Gegner kaum eine Chance.
Aber es gab zum Glück auch Matches die wirklich gut ausgeglichen waren.

5 Likes

Mit Tank den Platinaufstieg geschafft. :partying_face:

Den Aufstieg mit Support hat mir Anamain versaut :rage:

5 Likes

Endlich mit Support auch in RoleQ auf Plat :smiley:

3 Likes

bei der aktuellen SR Inflation ist das leider keine wirkliche Leistung :frowning:

2 Likes

Hör auf das zu sagen, die Wahrheit tut doch weh. :smiling_face_with_tear:

Leider finde ich den Teil meines Posts nicht, indem ich nach deiner Meinung geffagt habe:(

1 Like

Wenn du Selbstgespräche mit dir führen willst, solltest du eben kein öffentliches Forum aufsuchen.

2 Likes

Oh ich hätte mich besser ausdrücken sollen:

Ich finde den Teil meines Posts nicht, in dem ich nach deiner unqualifizierten sinnlosen Meinung gefragt habe.

1 Like

Und dann nicht mal ne Quelle zur Meinung!

2 Likes

Es hat hier auch noch nie jemand nach deiner unqualifizierten Meinung gefragt, trotzdem hast du schon über 760 Posts.

1 Like

760 sind das schon? Wow…

Unverschämt sowas

Hatte einen romantischen Ausflug in einen Freizeitpark mit dem Schnitzel :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Ja, es war klasse, wir hatten eine großartig Zeit! Die Zuckerwatte, Schokobananen und die fail target Nanos, ein Traum :slight_smile: :kissing_heart:

3 Likes

Einfach mal nach Feierabend eine entspannte Runde Arcade im Modus „Ohne Beschränkungen“ gespielt. Ich mag den Modus weil er frei von Druck ist und es zu amüsanten Matches kommt in denen sich das Team z.B. verabredet mit den gleichen Helden zu spielen, gegen einen Gegner der die gleiche Idee hat.
Eigentlich wollte ich auf Curcuit Royal ein wenig mit Reaper üben, bin aber dann auf Mercy geswitcht weil ein anderer Spieler auch Mercy gepickt hatte und ich mir dachte mit 2 Mercys und drei Tanks ist doch mal was anderes.
Der Spieler der zweiten Mercy wechselte dann auf Widow und so war ich der einzige Heiler im Spiel.
Nun Gut. Mit Mercy kann ich auch ein wenig… viel Übung vertragen und so habe ich Tapfer mein Bestes versucht.
Da ich letzte Woche im Ranking böse geflamt worden bin wegen meiner Wahl von Brig auf Colosseo und ich seitdem einen Bogen um den Modus mache, wurde ich in diesem Match dann doch geradezu erschlagen von Lob im Chat und Anerkennungen für mein Spiel mit Mercy.
Das war mal eine sehr schöne Erfahrung in diesem Spiel, vor allem weil ich erst dieses Jahr in Season 2 Overwatch für mich entdeckt habe und es als Supporter bisher erst auf B2 gebracht habe.

4 Likes

Habs i der freien Rollenwahl von Gold 4 auf Gold 3 geschafft. Nix überragendes, aber ich zocke auch nur noch gelegentlich Overwatch.

4 Likes