Und bei Overwatch 3 haben wir dann 100 Helden oder so
Ich nehme an, Saitama ist nicht im BP?
Wie ich das jetzt erst wieder googeln musste. JESSES Shelly.
Falls ich richtig gelesen habe, kann man den One Punch Skin für Doom über eine ingame Herausforderung freischalten. Also kein Einsatz von Geld notwendig.
Ich weiß nicht was RS6, ich kenn mich mit sonstigen Online Spielen nicht wirklich aus
Nachdem ich nun die gesamte letzte Season ziemlich hart gegrindet und zumindest versucht habe, viel an mir zu arbeiten (sowohl in SQ als auch in Scrims), habe ich mir heute mal einen experimentellen Offrole Day in Overwatch gegönnt. Ich habe mir also Helden genommen, die ich noch nie gespielt habe, und einfach mal ausprobiert - hauptsächlich Genji, Hanzo und Kiriko.
Das hat nicht nur extrem viel Spaß gemacht (nicht nur wegen der ganzen Fails und meiner beeindruckenden Skilllosigkeit!), sondern ich hatte das Gefühl, dass ich dabei auch „spielerisch“ etwas gelernt habe. Ich habe das Spiel einfach mal aus Perspektiven erlebt, die ich sonst nur aus der Theorie kenne. Ich denke, dass ich sowas nun öfter machen werde, weil ich das Gefühl habe, dass mir das auf meinen Helden zusätzlich helfen kann (ich glaube nicht, dass der Impact riesig ist, aber nonexistent ist er sicher auch nicht).
Beispiel Genji: bisher war ein mich bespringender Genji meist nur ein grau-grüner Ball voll Bedrohlichkeit (auch wegen meiner Neigung zur Ingame Panik). Dabei ist es dann v.a. bei meinem nicht zum Multitasking fähigen Gehirn für mich sehr schwer, Abilities ruhig wahrzunehmen (und damit auch zu baiten). Außerdem fehlt mir jegliches Gefühl für die fremden CDs und die grundsätzliche Beschaffenheit der Abilities („Wie weit geht der Dash?“ als random Bsp). Ich erhoffe mir, dass ich dadurch als Tracer oder Ana in Zukunft ruhiger im Duel bleiben, die Abilities besser und schneller wahrnehmen und dadurch auch effizienter reagieren oder sie eben sogar baiten kann.
Und wie gesagt - mal ganz andere Helden zu spielen hat auch einfach total Spaß gemacht. Nach und nach zu verstehen, dass ich als Genji teils auf andere, teils auf die gleichen Dinge achten muss wie als Tracer war richtig faszinierend. Ich überlege, mir in Zukunft einfach einen Abend wöchentlich zu nehmen, an dem ich nachm Training weiter rumexperimentiere. Vielleicht bin ich dann irgendwann sogar in der Lage, einen bladenden Genji nicht nur als einschlagenden Meteoriten wahrzunehmen, sondern das Geschehen als das, was es ist - da war der Dash, da der Slash, jetzt hat er einen Dash Reset bzw hat ihn nicht, da war der Deflect etc. …
Nebenbei bemerkt fanden alle Runden im QP statt, und auch das war eine (überwiegend) sehr angenehme Erfahrung. Ich bin positiv überrascht vom QP Matchmaking.
… Und ja, es ist tatsächlich möglich, auch als der süchtigste und sweatigste Tryhard der Welt auch nach 2 Jahren täglichen Sweatens immer noch auf kompetitive Weise Spaß an einem Spiel zu haben - ohne ständigen Content-Overload, ohne Wut über Skins und Battlepässe und Matchmaking und Randoms und Leaver.
Ich habe mich heute mal wieder neu in Overwatch verliebt. <3
Und das kurz vor dem Valentinstag. Geschichten die nur Overwatch schreibt.
So ist das wenn man Genji entdeckt.
Sorry :x
Kann dir den Anime aber wärmstens empfehlen!
Da habe ich wieder ein neues positives Erlebnis.
Jep, ich schiebe die „Schuld“ auch darauf.
Die „neue“ Mercy ist Awesome, endlich ordentliche HPS wenn es nötig ist und das schnelle wechseln zwischen low HP Verbündete wird noch mehr belohnt. Dazu muss man GA nun überlegter einsetzen und ordentlicher Überblick und Positioning wird wieder mehr belohnt. Abgerundet wird das ganze das man mit Valk nun eine echte Chance sein Team gegen Ults zu retten.
Da muss Ana leider erstmal wieder in die Schublade zurück ^^
Erzähl das mal im us Forum, da geht , mal wieder , die Welt unter für die mercymains
die sollen gefelligst wider den 6 rezz einbauen und es soll bob rezzn ohne bob is die welt doch ni in ordung
Interessanter Ansatz. Wenn Mercy den Rezz perfekt hinbekommt, wird einfach irgendein Random Spieler aus einer anderen Lobby rausgezogen und muss dann da mitkämpfen, 6vs5. Chaos ist gut, Chaos ist leben!
tbh fände ich einen rezzbaren Bob tendenziell konsequent. Er ist schließlich auch ein technisch valides Nano-target!
Das ist mir egal, wenn ich ihm winke, winkt er zurück!!
Hatte gerade mein erstes PotG als Mercy in Overwatch 2
https://gyazo.com/0aaa0e1dab6271268822c6f07322e47f
schöne 10-2 session auf Tank. Großer Dank gilt meiner Nanobitch Felice93
Weiteres Highlight: Noserino hat mich zwischenzeitlich auf Lucio supported, um sich abzuschauen, wie man tankt!
Nachdem ich endlich mal wieder Motivation gefunden habe richtig zu trainieren, bin ich endlich gm1 gekommen mit einer 65% winrate.
Und das solo
Me is Happy
Hab trotz des Tank Hp Nerfs immer noch Spaß in OpenQ
<3
Wow ich habs endlich mal nach Diamond geschafft. Mit ner 60-70% Winrate auf Ana, Kiriko und Mercy! Ana doppelt so lange gespielt als die beiden anderen !
Iwie kann ichs gar nicht fassen… glaub ich wach morgen auf und bin wieder in meiner Platin Hardstuck Bubble… haha
Jetzt fehlt nur noch der hammer mythische Kiriko Skin
Ps: ich vermute der Lillet heute Abend hat mein Aim ungemein verbessert…
Denk immer daran
Just click head