Hahaha geil xD Da hast du mich eiskalt erwischt.
In OW flexen… LOL
Ach das gute alte Glashaus.
Hahaha geil xD Da hast du mich eiskalt erwischt.
In OW flexen… LOL
Ach das gute alte Glashaus.
Ich kann mich nur wiederholen
Brauchst nicht von dir selber reden, Yannik.
Für mich gibt es keine Diskussionsgrundlage, wenn man diese wieder mal aufs Ow Wissen begrenzt.
Und genau das habe ich plangemäss festgestellt, was ihn für alles weitere disqualifiziert.
Ist halt ein typischer Troll, der im Leben nichts vorzuweisen hat.
Und das hat nichts mit trotzigem Kind zu tun.
Trotzig ist hier nur einer.
Und zwar der, der unreflektiert jmd nach den Mund redet, keine eigenen Argumente an den Tag legt und sich an einer Metapher aufhängt, um selbst nicht argumentieren zu müssen.
So jmd 1 Dimensionales habe ich noch nie erlebt.
Und dafür brauche ich kein ow Wissen um das festzustellen.
Traurig wenn er sein Ego damit streicheln muss.
Freue mich nächste Season voll auf den Platin Herausforderer <3 Habe leider sonst nichts im Leben.
dann wäre es nie Idee, keine Diskussion in nem Ow Forum, über ein Ow Thema loszutreten…
er hat halt keinen Platin Herausforderer Titel, trotzdem ist er noch ein Mensch aus Fleisch und Blut!
wo redet Høpe denn jemandem „nach dem Mund“?
wo sind denn deine „Argumente“ ?
und was tust du hier?
Jeder Erfolg wird einem genommen:/
Wer nur mit OW flexen kann, ist halt einfach nur armselig für mich.
Er hat ja wieder gedacht, er könne meine Kommentare abcanceln, weil ich; JA nicht genug ow WIssen hätte, was ja auch bekannt wäre.
Ich habe damit nicht angefangen. Typischer Fall von Tatsachenverdrehen. Warst du mal bei der AfD?
Kann ich dir oben alles zitieren, das haben ihn auch schon andere vorgeworfen.
Ist ebenfalls alles zitierbar.
Mit Trollen schreiben.
Die sich lieber eine Arbeit suchen sollten, anstatt ihre Existenz hier jeden spüren zu lassen.
Hat dir das ein Youtuber beigebracht? Ich hole mir zu 80% auch nen neuen Mech mit der Ult, aber deshalb ist es doch nicht immer die beste Wahl? Wir stuckten an der Bastion, deshalb hab ich auf DVa gewechselt, in der Hoffnung wir würden dann vllt mal an die Bastion rankommen. Meine Mates waren aber inzwischen so eingeschüchtert, dass die sich gar nicht mehr fortbewegt haben. Cooldowns waren raus, keine gravierenden Def Ults in Sicht und der Gegner ohne jegliche Deckung nach oben.Türlich jage ich da dann mal meine Bombe drüber, wenn ansonsten keiner mitpusht. Wenn nix geht muss man halt was anderes probieren, auch wenn es mal nicht die präferierte Methode des Lehrbuchs ist…
Ja genau, ich habe das erstmal stundenlang gefeiert, ist mir zuvor noch nie geglückt… Deine Menschenkenntnis ist echt so abnormal schlecht, das beweist du mir mit solchen „Analysen“ schon seit Jahren. Glaub mir, du hast nicht den Hauch einer Idee was für ein Typ Mensch ich bin, auch wenn du dir das einbildest…
Es war ne witzige Situation weil mein Team das unüblich stark im VC gefeiert hat, eben weil es vorher überhaupt nicht lief und der TK aus „heiterem Himmel“ kam. Es war ein positives Erlebnis, deswegen habe ich es ganz spontan mal gepostet, als der Thread mir gerade ins Auge sprang. Aber selbst in dem dafür gemachten Thread, der eigtl. keine Diskussionen zu den Erlebnissen beinhalten soll, wird direkt erstmal mein Rang geguesst, meine Intelligenz und Persönlichkeit „anaylisiert“(hust) und der TK zum Fail der Woche erklärt… Dieses Forum ist einfach Klasse!
Schade verstehst leider keine Metaphern Typischer Fluffy Moment mal wieder, zumal:
Ich dir deinen Moment doch gönne. Ist aber wieder einfacher stumpf zu haten.
Häää? Du benutzt deine „tolle“ Metapher doch um mich auf hohlste Art und Weise anzuätzen, habe ich sehr wohl verstanden. Aber warum bin ich nun der stumpfe Hater? Weil ich gesagt habe, dass deine Menschenkenntnis unterirdisch ist?
Will den Thread aber auch gar nicht zumüllen, es geht hier ja um positivie Erlebsnisse OHNE Diskussionen, also erspare ich euch weitere Posts hier.
Nur noch kurz Jack, weil wir gerade bei Metaphern sind und der Hörgenuss bestimmt auch ein sehr positives Erlebnis ist: Hast du in deiner Auszeit eigtl. dein Battlerap-Album fertig gestellt? Ich würds wirklich gerne mal hören, also schick mal bitte nen Link falls du was hast. Stehe zwar eher auf den alten conscious Boom-Bap Kram, aber nen bissl authentischer Gangstash*t ist auch mal ganz nice!
Mit der Metapher wollte ich eigentlich primär Jamon ein bisschen was beibringen, du überschätzt unsere Vorgeschichte - hab gar keine Lust dir an den Karren zu pinkeln.
Kannst mir auf Instagram folgen, dort gibt es schöne Fitness Fotos. Ist sinnvoller als auf irgendeinem Beat zu sprechen.
Welche Tatsachen verdreht die afd den
Der Witz ist, dass ich schon lange aufgehört habe, dir zu antworten und du es einfach nicht ruhen lassen kannst. Wieder ein Beweis wie Recht ich habe, was dich angeht.
Ich weiß, dass die mit vielen Sachen Recht haben, die rechte Vergangenheit dürfen wir da, aber nicht außer acht lassen.
Du Witzfigur Fühlst dich wieder direkt angepisst weil ich jemandem meine Intention von einem Beitrag von vor paar Stunden erkläre. Geh weiter mit Playmobil spielen kleiner.
Du hast einfach keine Tatsachen zu verdrehen.
Voralledem wenn du es selber bist, der sich an einer Metapher aufhängt, weil er keine Argumente hat.
Solange diese nicht folgen, ist das Thema für mich durch.
Hast du mittlerweile recherchiert was mehr Impact in Overwatch hat? DPS oder ein Fenstersturz - bitte erläutern.
Ok, dann ist meinerseits auch alles bestens. Lese dich nach deiner Auszeit hier eigtl. auch viel gelassener/objektiver, deswegen war ich vllt. etwas enttäuscht dass du mir nun ausgerechnet wegen dem kurzen Post ans Bein pinkeln willst, denn im Grunde schreibe ich hier gar nicht mehr. Alles gut!
Insta und Muckibude interessiert mich allerdings so wirklich überhaupt nicht, stehe mehr auf Mannschaftssport. Und dicke Beats und Raps! Schade, hätte wirklich gern was gehört. Dachte du wärst voll in der Szene, ich errinnere mich wie du von deinen regionalen Meisterschaften u.ä. erzähltest. Lange her, aber ich ich hatte die Hoffnung nie aufgegeben dich mal spitten zu hören.
Du hast mir was zu erläutern, so lange ist die Sache für mich durch. Brauchst du das noch als Schallplatte aufgenommen?
Um mich auf dein Niveau herabzulassen, glaube mir, der Fenstersturz ist ein freier Pick.
Funktioniert ganz save.
Grüße mir bitte meine Oma, die hat es anders geschafft.
Ihr verzweifelt an Bastion und dein erster Gedanke ist Dva ? Ja, Matrix ist super aber gibt noch bessere alternativen.
Freut mich das wir unsere Differenzen von früher beiseite schaffen können
Schon länger nicht mehr, bis ich zum Kraftsport gefunden habe, habe ich tatsächlich sehr vieles ausprobiert