Wie schon beim feuern der Bomb, ich wähle meinen Helden situationsabhängig. Und DVa war in der Situation meine Wahl, ja. Wieso heißt das für dich direkt, dass ich sie immer gegen Bastion picke? Verstehe nicht warum du alles so merkwürdig verallgemeinerst, als gäbe es nur 1 Vorgehensweise, egal wie die Situation ist? Als würdest du irgendeinen Tutorial Content runterbeten.
Ich habe keinen „Standardheld“, den ich absolut immer gegen Bastion nehme. Je nach Situation kommen da mehrere für mich in Frage. Eine davon ist DVa. Finde sie ziemlich nice wenn Bastion ein Problem darstellt und meine Erfahrungen mit ihr gegen Bastion sind äußerst positiv.
Reddit ist nach wie vor voll mit irgendwelchen 5er Dva Bomben kills auf Silber oder im Qp, das ist dort wohl das beliebteste Potg und eben einfach ein Meme.
Ok, Fluffkin ich nerve dich nicht mehr mit meinen tutorial content. Gibt trotzdem Tanks mit besseren Fähigkeiten gegen Bastion.
Liebes Tagebuch,
Ein Soundboard ist lustig, besonders in Ranked! Ach ja… bin wieder plat 1…
Kam nie ein replay Code shrug
Nun ja wir sind in einem overwatch forum.
Soll ich hier flexen wie gut die Eisdiele bei mir ist, oder wie gut mein Hackbraten ist?
Man könnte damit flexen, wie viele Purzelbäume man während eines Fenstersturzes hinkriegt.
Einen Replay Code hätte ich dir geschickt, aber du machst ja nichts über Text ,sondern nur persönlich über Discord.
Und da wusste ich halt nicht ob es funktioniert ,bin halt nicht gerne in Vc.
Warum nicht? Wäre doch auch mal erfrischend?
Dann geh in Eisdiele forum
Wenn du Empfehlungen hast…
Die besten Eisdielen gibt es nur in NRW
Auch ein NRWLER? xd
20 Zeichen
In NRW gibt es nichts gutes, außer die Grenzen zu anderen Bundesländern. (Und Düsseldorf)
Doch, mich
Ne. Du riechst nach NRW.
Wenn man die Aussage auseinandernimmt könnte man von Rassismus gegen nrwler reden lol
Klar, weil NRWler auch eine Rasse ist. Manchmal frag ich mich was in deinem Kopf so vorgeht.
Ja
@Høpe Ach so würde ich es nicht sagen xDaber gut ich wohne auch in einer sehr kleinen Ortschaft mit einer sehr schönen Landschaft bin froh aus dem Ruhrpott geflüchtet zu sein xD .
Okay das lasse ich gelten Ich wohne mitten in dem Ruhrpott Gedöns.