Ich muss dem Ruhrpott noch ertragen, der Niederrhein ist aber nicht weit.
Niederrhein kann ich nur empfehlen xD hier ist es wirklich sehr schön und nett
Wenn du am Niederrhein wohnst, wohnst du gar nicht soweit weg.
Würde es nicht mehr eintauschen wollen.
Oh
Ich möchte auch auf keinen mehr tauschen, mir reicht es schon ab und zu meine Eltern zu besuchen die leider wieder im Ruhrpott leben.
Ich habe 10 Jahre im Kern des Ruhrgebiets genannt Gelsenkirchen gewohnt, jetzt wohne ich so am Rand Richtung Wesel ist schon deutlich besser.
ich hab mal Gelsenkirchen auf der Karte gesehen. das war eine spannende Geschichte
Ich kriege heute ein kostenloses Upgrade von einer 100.000er DSL - Leitung auf eine 250.000er. Stand auf meiner Wunschliste nicht oben, freue mich aber natürlich trotzdem. Insofern hätte der fette Download für einen OW PvE-Modus gerne kommen können
@ Luna: Habe ich grad wirklich gegen dich gespielt? Aufjedenfall war im Gegnerteam eine Luna, die Mercy spielte und bejahte, dass sie die Luna ausm deutschen Overwatch Forum sei Wenn ja - ich habe random Luna getroffen!
Whaat - was eine Lügnerin! D:
War ich leider nicht, sorry! (und kA wann ich das letzte Mal Mercy gespielt hab - these days mehr Ana, Kiriko und manchmal LW )
Avatar ist aber ingame noch der ausm Forum, wenn’s hilft in der Zukunft haha
btw du bist Dia, ger? Dann treffen wir uns max mal wenn ich irgendwann Tank spiele haha - bin bisher nur Gold auf den anderen Rollen
Ich hatte es schon befürchtet, weil mir der Schreibstil auch eher weniger passend vorkam. Schade!
Verständlich. Nice!
… I wish (sensibles Thema aktuell)
Diamonds are the girls best friends, and I wish my favourite girl in the forum always the best.
So LightFury, get Diamond soon.
Du natürlich auch AnaMain.
Danke ich gebe alles xD aber erstmal kommt Platin ,wobei Platin so nah und doch so fern ist bei mir
Onfire Return ist im Trailer bestätigt worden.
Ich bin totglücklich
Ana, Mercy und Kiriko werden wieder nicht generft, somit freue ich mich wieder eine ganze Season dieses Müllspiel nicht anfassen zu müssen. Danke Blizzard
Slitexx coaching wäre free dia
Hmm Ich weiß ja nicht, dafür mache ich doch noch zu viele Fehler.
Weiß ja nicht wie deine Geduld dafür ist.
Jop
Wenn Blizzard nur ein bißchen Konsequent wäre, müssten Ashe und Sombra Mains nichts bezahlen. Hallo? Unsere Vorbilder klauen und hacken sich ihr Zeug. Wieso müssen wir auch für Sachen aus dem Shop zahlen?
Ich kann immer noch nicht Lifeweaver spielen, was brauch ich dafür denn genau? Ich blick da manchmal nicht durch.
Falls sich wer fragt wieso ich diesen Thread benutze, ich wollte dafür keinen neuen aufmachen und es ist ja ein positives Erlebnis, ich versuche zu lernen
BP kaufen oder Level 45 im BP oder ab der jetzt kommenden Saison 5 Heldenchallenges machen (steht bei Challenges unter dem Reiter „Hero“ und sind 6 (?) einfache Challenges mit dem Helden auf der Trainingsrange + glaube 15 Wins mit der Rolle des Helden in der Rolequeue).