Danke.
Ich blick da einfach nicht mehr durch.
Spiele einfach nur und denk mir immer „was freigeschaltet wird, wird halt freigeschaltet“
Danke.
Ich blick da einfach nicht mehr durch.
Spiele einfach nur und denk mir immer „was freigeschaltet wird, wird halt freigeschaltet“
So funktioniert mein Gehirn auch. Dieses ganze Herausforderungssystem ist viel zu unübersichtlich. Zum Glück kann man die Helden auch einfach kaufen, wobei den Lifeweaver bekam ich auch so freigeschaltet, keine Ahnung wieso.
VG
BP Level 45+.
Wow, nett von Dir, dass Du direkt antwortest und mich aufklärst. Ich danke Dir. Den BP hatte ich tatsächlich sehr schnell durch; das erklärt es.
VG
Also ich konnte gestern in die neue Season reinschauen und für mich ist das direkt ein Highlight, weil:
Im Intro läuft nun vernünftige Musik und nicht mehr dieses komisch verzerrte Sound-Ding von Sigma
Es gibt im Ranked wieder den Überraschungshelden-Modus. Ich liebe das einfach. Noch schnell die Einstufungsmatches gemacht. Freue mich sehr darüber.
VG
In zwei Wochen ist das „Event“ vorbei. : ) .
Es ist schon eine Sache so bescheuert zu sein, das man deswegen nicht Overwatch spielt, eine andere damit aber auch noch hausieren zu gehen um sich „cool“ und „edgy“ zu fühlen.
[entfernt]
Ist ja deine Sache, aber es ist schon ziemlich lächerlich, da wünsche ich mir das wir den Event einfach das ganze Jahr über haben und alle die dann weinen weil ihnen das Förmchen zum spielen geklaut wurde, bleiben dann eben brav draußen. Wäre mir sehr recht.
Ist halt nicht ernstzunehmen.
Interessante Persönlichkeitsanalyse. Leider nicht zutreffend.
Dafür legst du aber ganz schön viel Groll in deinen Text .
Mach dich locker und atme mal tiiiief durch.
Da ist kein Groll drin, ich fühl mich auch nicht getriggert oder so (was die einzige Intention deines Beitrags war, eben einige zu triggern) und ich mein das auch nicht persönlich böse, ich find es einfach nur saudumm sich selbst zu bestrafen und weil man den Pride Monat doof findet, ein Spiel zu nicht spielen, insbesondere wenn man da bis auf eine Map nirgendo drauf stößt.
Das ist so als wenn man sagen würde, mir gefällt die Farbe der Wände auf „Oasis“ nicht, spiel das Spiel nicht mehr.
Dein Ding, du verdirbst dir ja die Zeit. Wir anderen spielen alle und haben Spaß
Woher nimmst du dieses Wissen? Warum direkt so anmassend?
Wie du sicher mitbekommen hast, hat Blizzard gottseidank quasi zu Eventbeginn ein neues Game rausgebracht mit dem man super einen Monat und länger Zeit verbringen kann.
Siehe oben. Als wäre ein Monat ohne OW nicht lebenswert. .
Machst aber ziemlich den Eindruck. Nee, falsch: Du bist getriggert!! Ich mache das jetzt wie du bei mir. Irgendwelche Gedanken als Fakt darstellen! ; ).
Die permante Erwähnung das du OW deswegen nicht spielst und die Erwähnung das du dich darauf freust das der Event endet DAMIT du wieder spielen kannst, legt ja nur den Schluss nahe das du es sonst gerne spielen würdest. Wenn du sowieso grad was anderes lieber machst, wäre es dir ja auch nicht wichtig, weil du ja sowieso grad was anderes machst als OW.
Mir ist das auch egal, ich finds halt nur mega engstirnig bzw. irgendwie blöd sich damit „zu bestrafen“, ob du jetzt andere Dinge spielst oder nicht. Du scheinst ja Bock auf OW zu haben, sonst würdest du dich nicht auf das Event Ende freuen. Spiel doch einfach
Zumal man bei Overwatch noch nicht mal viel davon merkt ,wow 1 Map die sich kaum verändert hat und paar Flaggen.
Bin extra für dich meine letzten Beiträge durchgegangen und habe keine „permanente“ Erwähnung gefunden.
Nur weil dich der Beitrag maximal getriggert hat, musst du es nicht schlimmer machen als es ist.
Auch hier nimmst du das alles wieder etwas zu ernst.
Natürlich wäre OW ansonsten sicher in meiner wöchentlichen Gaming-Rotation drinnen aber durch Diablo 4 wird die OW Zeit einfach davon geschluckt.
Dass ich dadurch gleichzeitig ein mmn hohles Event verpasse, macht es doppelt praktisch.
Und nach einem Monat freut man sich dann, das Game (OW) wieder anzuwerfen.
Freue mich auf den neuen Mercy Skin
„I see you dont have a lifeguard at your beach“
Ich mich auch
Hoffe Høpe liest dass nicht sonst wird er sauer
Und das so unerwartet , ist doch gar nicht üblich das woke Leute schnell hart getriggert sind.
To be fair - Leute, die andere als „woke“ betiteln, betiteln auch oft so ziemlich alles, was eine Antwort auf einen Post ist und nicht mit ihrer Meinung überienstimmt (und ggf dann noch etwas länger ist) direkt als „getriggert“.
To be fair. Sind das die Leute die wirklich immer getriggert sind und jeden der auch nur von ihren Vorstellung etwas abweicht als Hom0/transphob bezeichnen
Naja - wenn du „In einem Thema, was einen persönlich betrifft / mitnimmt mehrere Beiträge schreiben“ als „immer getriggert“ bezeichnest…
Ja, manche Leute schlagen mit „x ist …phob“ über die Stränge - aber manchmal sehen Leute es auch nicht, obwohl es so ist. Kommt halt drauf an.
(Ansonsten finde ich, dass „ja du bist ja nur getriggert“ halt meist eine Ausrede benutzt wird um nicht weiter auf ein Argument einzugehen…
So wie „ja musst du selber gucken“ eine typische Ausage ist wenn man keine Argumente mehr hat / vorbingen möchte.)
Jeder der anti-irgendwas ist, ist damit intolerant. Damit sind alle Menschen weltweit intolerant und somit gleich.
Ich glaube, ich habe gerade philosophisch, den Weltfrieden eingeleitet. Und dabei habe ich am Freitag schon ein hummel vom asphalt gerettet.
Wird schwer da mit zu halten strengt euch an