Der Thread für die positiven Erlebnisse

Toleranz Paradoxon…

4 Likes

Ist das normal das ich fast Master bin?

Wieso sollte das nicht normal sein?

Dieser Magic Typ meinte ständig das sei n Bug xD obwohl mir jeder der mit in der lobby war bestätigt hatte das es keiner ist

Das man in 10 spielen master wird ist doch an normal oder?

Ich bin dia und nicht master

Ich hatte am WE wieder viele schöne Matches und muss sagen dass mir erneut auffällt wie gut die Spiele ausgebalanced sind - von den Matches wo einer ungerankt ist mal abgesehen - die Spiele sind eigentlich immer fair und halbwegs ausgeglichen.

Leider konnte ich nicht so viel Überraschungshelden spielen, aber das hole ich noch nach.

Ausprobiert habe ich auch diesen 4 vs 1 Arcade-Modus. Hier steht und fällt es natürlich mit dem Rein-Spieler. Ganz nett aber mehr als zwei drei Runden braucht man hier auch nicht spielen.

VG

3 Likes

Am Wochenende hatte ich richtig viel Spass in OW. Selbst wenn wir verloren haben, bin ich glücklich ausm Match, weil es einfach ausgeglichen war und jeder bis aufs Blut sein bestes gab. Es waren auch einige witzige Leute im VC die das ganze aufgelockert haben.

Ich habe Pharahs und Echos vom Himmel geholt, Genjis in der Ult gesleept. Sombra und Tracer haben mich hinterrücks ausgeschaltet. Ich habe öfters mal Bap gespielt. Einfach ein tolles OW-Weekend erlebt :partying_face:.

6 Likes

Haben tolle Unterhaltungen mit den Mates gehabt, war echt mal was anderes

Ein ereignisreiches Wochenende:

• Nach 15 Tagen OW-Pause zur neuen Season mal wieder angeworfen und ausnahmslos Spaß gehabt
  • die neue Maus damit auch mal in OW eingespielt
  • Find den Battlepass-Content eigentlich recht nett gelungen
  • Mystery Heroes mit 5-2 eingerankt und mit kleinem Update auf M2 gelandet
  • Ein Match auf Lifeweaver gewonnen, ohne mir nutzlos vorzukommen
  • Mein Tonmensch ist endlich mit dem finalen Mix rübergerückt
  • Bier war im Angebot
5 Likes

Und das ganze ohne Popcorn…. Ob das wirklich unter positiv stehen soll :grin: aber immerhin Bier!

1 Like

ich hatte mich gestern schon gewundert, als du online kamst ob du nicht ausversehn das falsche spiel angeklickt hast

welche?

Das komme ich mir noch abholen!

Bin von G305 wieder auf G Pro Wireless umgestiegen. Find die 305 liegt zwar etwas besser in (meiner) Hand, aber der Druckpunkt ist mir zu gering und lässt erfahrungsgemäß nach einiger Zeit der Nutzung weiter nach, bis einfaches „Finger auflegen“ schon beinahe zum Auslösen führt.

Die GPro erfordert da etwas mehr Druck. Weiterer Pluspunkt ist der integrierte Akku, wodurch man keine Batterien wechseln muss. Aber eigentlich halten beide auch ohne Laden sehr lange.

Also wenn Swarm nach 2 Wochen aus dem D4 Sumpf aufgetaucht ist…

q.e.d

(/s!!!1!!)

Bin kurz vor Gm geplaced worden in OpenQ nice

Habe heute mal ein bisschen Rangliste mit Überraschungshelden gespielt, und es lief wirklich gar nicht so schlecht wie befürchtet xD vllt bekomme ich ja doch noch meinen Chamäleon Titel, aber 90 Siege fehlen noch ich muss dran bleiben.

3 Likes

Ich glaub ich traue mich das auch mal, wenn man dann versagt, hat man wenigstens die Ausrede " Ey, das waren nicht so meine Helden :stuck_out_tongue: "

2 Likes

Heute hatte ich 2 Matches wo Leaver in Gegnerteam waren :confused: nicht schön aber ich war so froh das mein Team bei beiden Matches die 2 Gegner die übriggeblieben sind in Ruhe gelassen hat, gut unser Reaper wollte erst angreifen aber nach mein Nein hat er es gelassen.
Hatte ja auch schon Matches wo die Leute noch Ez und sowas geschrieben haben, aber heute nicht zum Glück wir haben einfach nur Emotes gemacht und nett geschrieben :innocent: .

1 Like

Hab gestern ein 4 gegen 5 gewonnen. Unfassbar knapp, aber sowas fühlt sich doch toll an.

3 Likes

Mal ganz random in den Raum gesagt - allen Menschen, die ich auf Discord nicht erreichen kann und die heute noch ein Jahr älter werden, als sie es eh schon sind, wünsche ich alles Gute zum Geburtstag.

3 Likes