Hab mich erneut Ranked Mystery Heroes eingerankt - und bin auf Plat 4 geblieben!
(btw mit ner 5-11-1 quote… und die letzten Matches die vorigen MH season hatte ich um die 8 siege und danach nochn paar (4?) losses - dass es keine performance based SR mehr geben soll ist halt bei sowas schon weird )
Mal ganz random in den Raum gesagt - allen Menschen, die ich auf Discord nicht erreichen kann und die heute noch ein Jahr älter werden, als sie es eh schon sind, wünsche ich heute auch alles Gute zum Geburtstag.
Warum gerade heute ?
Weil ich nun wieder schreiben darf
Bin wieder zurück aus der krabbelgruppe
Warum warst du überhaupt gesperrt ?
Wegen Themen, die jetzt besser weder von mir noch von ihm noch sonst jmd wieder ausgepackt werden sollten, um eine erneute Eskalation zu verhindern.
Wurde wegen ähnlicher Sachen auch gebannt. xd
positives Erlebnis: schön ruhig war´s hier derweil…
Willkommen zurück im Kindergarten.
Mass report regelt, aber naja egal.
Blizzard hat mir einen Skin geschenkt.
Ich bin endlich wieder plat und kann sogar auf den dia rank hoffen wenn ich so weiter mache,aber ich werde mich höchstwahrscheinlich mit meinen türkischen Freunden zusammensetzen um mit Ihnen gemeinsam den dia rank zu erreichen.
Hab auf wieder angefangen zu spielen, nach längerer Pause. Dia läuft, vllt probier ichs diese Season mal mit Masters, war ich schon lange nicht mehr xD
Wieso nicht ein Versuch ist es wert finde ich
Bah das Spiel kannste echt vergessen. Unglaublich was auf Master rumläuft
und du rennst auf GM rum. heißt also auch nicht viel
oder droppst du wieder da hin wo man hingehört?
OpenQ schafft auch jeder einarmige GM.
ist nicht Dia 4 schon irgendwie T500 da?
btw. Werd wsl wieder auf Plat droppen wenns so weiter geht. 2/4 gespielt, 3 loses alleine Wegen Smurfs und Leaver
Notfalls können wir gemeinsam spielen dann müssen wir uns keine Gedanken über leaver oder smurfs machen oder?