Der Thread für die positiven Erlebnisse

Naja hab da mit nem Duo gespielt xD
(der eintzgie Leaver auf gegner Seite bis jetzt war in OQ xD)

Aber wenn du willst kannst mich trotzdem adden

hatte nh game auf Ana, gegen nen Doom. Er hat jedesmal bei seinem engage geschlafen… er mochte mich sehr :upside_down_face:

Bei mir ähnlich am Freitag:
Hatte ball gespielt auf lijang tower gegen ein rein.
Ich habe ihn einmal runter gekickt schon hatt er mich tod beleidigt und ich habe erwidert das deine Teamkollegen fliegen werden.
Resultat: 20 fall kills und die Teamkollegen von rein haben dann ihn beleidigt.
Ein Beispiel mal wieder das es immer toxic player gibt und immer geben wird.
Und das witzige war immer wenn er Anstürmen wollte habe ich es immer geschafft ihn runter zu kicken :rofl:

1 Like

hab deine FA übrigens angenommen, hatte dich nach discord gefragt

Die G305 ist aber auch Wireless, oder? Ich meine das ist die, die ich habe. Habe die jetzt ein Jahr und bisher hab ich damit absolut keine Probleme.

Yannik hat Spaß mit LW…
image
image

4 Likes

Heute: ich habe heute richtig gute rank Runden mit lw geschafft, habe meine Konkurrenz alt aussehen lassen mit 3k mehr heal immer , hätte wahrscheinlich plat geschafft in supp aber nach dem ich 4 wins hatte habe ich 3 verloren weil meine mates sofort aufgegeben haben.
Jetzt bin ich gold 1 und die Wahrscheinlichkeit plat zu werden steht nicht schlecht.

1 Like

Nachdem es ziemlich häubrig(schreibt man das so? lol) Angefangen hat und meine Placements 5/5 geendet haben und ich fast nach plat gedroppt wäre. ich danach ne Losing Streak brechen musste, wodurch das Update danach 5/6 war und ich trotzdem noch knapp auf Dia5 geblieben bin.
Läuft es jetzt wieder, stehe gerade 4/1

1 Like

Wie hast du soviel Heilung geschafft xD krass.

Und das ist wichtig weil…?

2 Likes

holprig? :thinking: (Also „nicht so gut gelaufen“ quasi)
Aber glückwunsch dass es erstmal wieder läuft :slight_smile:

1 Like

ja xD das wars

1 Like

L1 Halten-Loslassen.

1 Like

Dass ist mir klar :roll_eyes: ich meinte Allgemein bei Lw komme ich meistens nur so auf 10k Heilun,g finde mit Moira kann man mehr heilen, aber gut spielen ihn auch noch nicht so oft.

Weil ich gut war und kein mal gestorben bin

schau dir doch das Replay aus meinem LW Thread an, das war das 20k game

1 Like

kann auch an zu passiven playstyle liegen

Ja das auch aber auch halb offensiv

Oki werde ich machen

1 Like