Der Thread für die positiven Erlebnisse

B4K86H Das ist nh Mercy Replay, wo ich selbst einige fehler gemacht habe. Vllt fallen dir sie ja auf und du kannst was draus lernen

81BG01 Das war nh Stomp mit LW(jedenfalls die ersten 2 Punkte) aber da kann man was über Positioning lernen denke ich

1 Like

Danke dir :slightly_smiling_face:
Werde mir gerne beide auch anschauen dann.

1 Like

Der Mercypick war dein erster Fehler :slight_smile:

Endlich wurden die Spielertitel gefixt. :no_mouth:

3 Likes

Sicher?
Ich lese im us foren das der bug bei Ihnen nicht behoben wurde.

So sicher wie man sein kann, wenn man den korrekten Titel nun auswählen kann.
:man_shrugging:t3:

3 Likes

Endlich, hat ja nur gefühlt ewig gedauert. no title ftw.

1 Like

Gestern: mal wieder in ne gold elo plat+dia Spieler im Gegner Team und ich hatte Anfänger im team, die supp von meinem team Unterlagen deutlich mit 5k weniger heal.

Heute: viel besser als gestern, deshalb habe ich supp gespielt und diesmal war es umgekehrt, ich hatte dia spieler bekommen und mit 5-3 bin ich jetzt auch in supp plat.

Endlich auch auf Support nun gegen OWL Spieler spielen - Glückwunsch!

2 Likes

Ay karamba

Bin wieder Gold 1 es ist wirklich ein hin und her, aber seid ich mich vorgestern beschwert habe, laufen die Matches wieder besser xD

1 Like

Ich finde spieler wie dich die lange ow spielen gehören zu plat oder dia elo

1 Like

Haben echt soviele die Profile offen bei dir ?
Bei mir hat sie fast nie einer offen und wenn haben sie fast immer einen ähnlichen Rang wie ich, also Gold Platin und Diamant sehe ich nur in Qp mal.

50-50 haben sie die Profile offen

Danke xD aber dafür mache ich noch zuviel falsch als Tank muss ich noch einiges lernen :slight_smile:

Ist einfach:
Zarya spielen und niemand kann was machen xD

Gibt Leute die spielen noch länger und sind Bronze. Gibt auch Leute die spielen nicht lange und sind GM.

Zu sagen „Du spielst so und so lange und gehörst eigentlich da und da hin“, hat so einen Boarder Flame Vibe. LOL Dia Boarder und hardstuck Master ROFL.

6 Likes

Eigentlich spielen 90% der Spieler gut die lange spielen.
Aber ja, wenn man es so sieht stimmt es.

Sehr geil, woher kommt diese Zahl? 9 von 10 Leuten die Magickiller heißen reden wirres Zeug - sind auch 90%.

4 Likes

Kann auch sein das ich wirres zeug rede.
Aber ich habe es vermutet