Der Großteil der Spieler sind in Silber-Gold vllt max Plat…
Damit liegst du tatsächlich falsch. Viele ehemalige Dia Boarder Spieler zu OW1 Zeiten gammeln tatsächlich auf low Elo rum. Fairerweise muss man sagen, dass viele gute Spieler ihre Spielzeit auch auf diversen Smurfs verteilt haben.
Oh ok dann danke für die info
So einfach ist es halt nicht, da gibt es noch viele Punkte an die man arbeiten muss .
Auch Zarya bringt dir nichts wenn man einige Fehler macht .
Hab es auch aus spaß gesagt.
Jeder hat sagt ja, zarya ist so schwer zu besiegen.
Wo
Heute hatte ich einen hog im team gehabt und im gegner team eine echo,pharah und mercy und ich habe mich tod gelacht.
Alle 6 sek hatte der hog immer einen Vogel aus der Luft geholt und das ging 10 min lang.
Natürlich hatte der chat seinen lauf während ich mich weiter tod gelacht habe
Letzter Junitag.
Letzter Tag des „Events“.
Ab morgen gehts wieder rein in OW.
Bissle Bock hat sich in den letzten 4 Wochen schon aufgebaut : ) .
jetzt weiß Slitexx und Co mit „GM Inflation“ meinen. Hatte gerade in nem game den Top370 oder so Dps und naja… I mean es war nur Qp, aber entweder hatte der Diverse Substanzen Intus, oder war einfach mega müll. Kein Aim, Ult waste, Positioning wie müll… Also kein Plan
Ich habe gerade mal meine Spielstunden gezählt und festgestellt dass ich ja schon über 6000 Stunden Overwatch spiele habe ja Ende 2019 angefangen.
Absolut krank, die Zeit hätte man sinnvoller nutzen können Scab.
Irgendwie habe ich schon damit gerechnet dass du sowas schreibst xD.
Wollte nur das 6k Stundenmeme von Scab aufgreifen
Aber mal ohne Witz, das ist schon eine beachtliche Zahl in 3 1/2 Jahren. Knapp 5 Stunden täglich.
Oder meine Mathe 5 kickt rein
Ja kommt ca hin, meistens spiele ich jeden Tag so 3-4 Stunden.
Waren aber auch schon 5-6 Stunden jenachdem.
Geh mal zur Eisdiele
Hab ich heute gemacht.
Ein leckeres vanille eis gegönnt.
Mache ich schon oft genug .
Und für meine Hunde, gibt es sogar manchmal gratis Eis, weil wir hier einfach die beste Eisdiele haben. .
Ganz nebenbei, so eine Eisdiele wäre doch ein super Ort für ein OW Forum Treffen.
Anmeldung bitte an mich danke xD
Es hat zwar nichts mit Overwatch zu tun, aber das We war einfach zu gut und motivierent!
Nach einem start am Freitag Abend mit 9 mystery matchmaking spiele, wovon ich gepflegt 8 verlor dank leaver in meinem Team, ging es nur bergauf.
Mechabellum platz 14 im europe Tunier.
Schlafzimmer gestrichen.
Katzen kitten besichtig.
Neue Arbeitsplatte für die Küche zugelegt.
Auf dem Schützenfest im Ort jemanden kennengelernt , am Donnerstag ein Date
Die hälfte eines Moduls über JavaScript geschafft.
Und heute haben bisher von 6 Kunden 3 abgesagt, es ist doch schön, während der bezahlten Arbeitszeit soviel Freizeit zu haben
Dia 1 wurde erreicht
wird vllt doch was mit Master diese Season