Ziel erreicht.
Was kommt jetzt? Wäre ich größenwahnsinnig würde ich vllt sogar Gm sagen…
man kann auch ein ganzes Team Spawncampen, wenn die Differenz zu groß ist. Willst du dann auch alle reporten? Abgesehen davon, haben die zwei einfach nur getrollt bzw waren am deranken. dafür kannste die reporten.
Ja stimmt schon, würde sie dann auch eher wegen deranken reporten.
Mir ging es auch eher darum, weil sie ja gezielt ,nur auf 1 Person gegangen sind und dann auch noch beleidigt haben und ihr Team ja auch nicht geholfen haben.
Die haben ja mehrere Sachen gemacht wofür man sie ja reporten kann.
Wobei es ja auch Spiele gibt, wo man geändert hat dass die Gegner Spawn Camping betreiben können, bei SoT hat man es auch geändert weil es echt zu schlimm war.
Mensch Fury, das muss doch wirklich nicht sein : / .
Interessiert mich ehrlich gesagt einen feuchten Kehricht wieso deine Synapsen da wieder so einen Unsinn zusammengeschustert haben und wen du reportest. Der Fakt dass du „Spielregeln“ aus GTA und RDR als Vergleich zu Overwatch heranziehst sagt mehr aus als deine unnötigen Rechtfertigungen jemals könnten.
Ach und wenn du schon jemanden hart dissen möchtest sollte das schon ein bisschen im Kontext passen sonst triggerts nicht.
Nö ich vergleiche hier gar nichts, hatte nur Beispiele aufgezählt wie GTA, weil ich wusste dass ich da schonmal was gelesen habe.
Bei anderen Shooter Games hatte ich sowas auch schon gelesen, ich meine aber bei Destiny hätte ich sowas auch schon gelesen ,aber sicher bin ich mir nicht wer liest sich auch schon ständig durch, warum man jemandem reporten kann ,viele Spiele haben da einfach ihre Regeln, warum ich halt nicht mehr wusste wie es bei Overwatch ist.
[entfernt]
Ja hätte nicht sein müssen stimmt schon, aber naja Zoey möchte es ja so .
Stelle dir vor, er hätte aus dem Nichts auf einmal „Mini Melonen“ oder so gedroppt.
Das wäre auch nicht schön gewesen : / .
Ich habe es doch noch recht nett geschrieben xD glaube Zoey verkraftet es
Ich glaube wir brauchen dringend Luna, die die Streitsituation hier analysiert!
Joa, aber „[entfernt]“ ist dann halt wirklich eine Beleidigung : / .
LightFury schafft es selbst für die plumpesten Beleidigungen sich sinnlose Rechtfertigungen zu basteln. Im nächsten Thread spielt sie dann wieder Moralengel. Classic.
Ja ich weiß aber Zoey nervt mich einfach nur noch.
Seit Monaten doch schon
@Zoey
Bitte was ???
Was willst du eigentlich von mir ,Ich spiele hier gar kein Moralengel ufff.
Und meine Rechtfertigung war nicht sinnlos sondern ich hatte nur eine Erklärung geschrieben.
https://www.seid-seit.de/
Oh wow wie süß danke dafür.
Du hast auch keine Argumente mehr oder ;)?
Du selbst bist das beste Argument (gegen dich).
Na dann .
Bist einfach nur eine sehr sehr einsame Person
Deswegen muss man sich natürlich ein Hobby suchen und Leute dumm anmachen für naja gar nichts .
Aber wie gesagt, bei dir braucht man auch gar nichts anderes erwarten.
Assumest du gerade meinen Sozialstatus ?! Gibts dafür irgendeinen Shaming-Begriff?
Keine Ahnung denk dir mal eins aus dafür.
Hast ja eh nichts zu tun