Der Thread für die positiven Erlebnisse

ihr habt ja beide nix zu tun weil ihr beide gleichzeitig wegen non-sens diskutiert.

Ich werde heute mit meinem NIGELNAGELNEUEN E-Bike erstmal an der ein oder anderen Eisdiele posen und mein Master-Challenger Titel droppen. Ha! Leben durchgespielt

8 Likes

Werde ich reporten. Bei der Rallye Dakar darf man soweit ich weiß auch nicht mit dem E-Bike fahren.

Ok wie zu erwarten, ich wurde natürlich reportet und natürlich kommt Blizzard jetzt bei mir sofort an…
Wo war Blizzard bitte als es richtig krasse Beleidigungen gab in anderen Threads :confused:
Und warum sind sie beim Schreibchat nicht auch mal so schnell ?
Aber naja

Sind oft recht zügig, nur schreibt das nicht jeder gleich wenn Blizzard was uternimmt.

Auch wieder Klassiker. Aber wehe man hätte zu ihr geschrieben [entfernt] da hätte das Forum gebrannt. Nun kommt natürlich keiner von der bunten Flagge Fraktion und gibt seinen Senf zu so einem Spruch

1 Like

Wer sowas schreibt, sagt schon sehr viel über sich selbst aus, lol.

Mal ganz ehrlich, das Forum ist einfach nurnoch Toxisch, hier gehts nicht mehr um Inhalte sondern nurnoch darum möglichst den anderen zu bashen, ganz egal was irgendwer schreibt.

Damit meine ich nicht dich, oder diesen Thread speziell, aber gibt hier kaum noch Threads die nicht irgendwie komplett toxisch sind.

3 Likes

Was ich bin lesend??

1 Like

Das ist de facto ein nicht ganz perfekter Vergleich, da sie ja eine zwar abwertende, aber auch humoristische Bezeichnung in Form eines Gemüses gewählt hat, während dein Begriff einer komplett abwertenden Natur wäre (was außerhalb einer Vorliebe für [verbal] degradation stuff schon nochmal ne Schippe respektloser wäre). Also bitte die Mühe machen und einen geeigneten Vergleich aus der Welt des Obst und Gemüses finden!

(falls das nicht ersichtlich wurde: ich versuche, lustig zu sein)

1 Like

Ich mag Gurkensalat lieber.

1 Like

Und ich mit knoblauch

1 Like

War jetzt nicht direkt auf dich bezogen , da du ja eher nicht dazu gehörst , Nur auf die Doppel Moral die bei sowas mal wieder an den Tag gelegt wird.
Was meinst du wie schnell das hier abgegangen wäre hätte er einen Spruch gebraucht der die die weibliche Anatomie und ein Obst beinhaltet und dann hätte auch noch ein zweites männliches Wesen geschrieben das er das witzig fand…uiuuii da wären aber einige Wall of Text geschrieben wurden …

1 Like

ich würde gerne nicht damit in Verbindung gebracht werden, danke

Ja weiss ich schon.

Ich fand auch nicht die Beleidigung an sich lustig. Ich hätte von Lightfury nur nie so einen Spruch erwartet und als ich ihn gelesen hatte musste ich lachen.

Gut möglich.

Oh bitte nicht :see_no_evil:

1 Like

Was habe ich hier in der Pause gerade alles gelesen… :no_mouth:

2 Likes

Nur den täglichen Wahnsinn im OW Forum. Enjoy

Nach 6 Monaten Tracer mainen (/ „otpn“) auf Plat in Solo Queue mit unendlich viel Sweat, Tränen, Whine und vor allem Selbsthass hab ichs endlich geschafft. Ich hab nicht fast geheult, das ist Quatsch.
Hab ich wohl

https://imgur.com/a/CKHdsdV

8 Likes

Ich habe endlich Platin erreicht als Tank :smiling_face_with_three_hearts:
Vielen vielen Dank nochmal an @AnaMain und natürlich auch an Nighty dein VOD hat mir wirklich sehr weitergeholfen :heart:
Danke für deine ganze Mühe ,ich weiß dass wirklich zu schätzen :heart:
Und herzlichen Glückwunsch jetzt bist du endlich :gem:
Heute scheint ja ein guter Tag zu sein .

7 Likes

Kein Ding, mir hats auch mega Spaß gemacht! Und Glückwunsch, freut mich für dich! Dann mal weiter fleißig Leute auf Platin propellern :slight_smile:

1 Like

Mache ich auf jeden Fall xD

Gehen die Profilbilder mittlerweile wieder?

Keine Ahnung, Overmüll befindet sich nicht mehr auf meiner Festplatte :frowning: