das nehm ich zurück, hab gesehen man hat ein paar settings die i.O. sind.
bots die Moven/Springen/etc, Range Settings, Ammo etc…
https://imgur.com/a/tajB89u
damit kann man etwas arbeiten
das nehm ich zurück, hab gesehen man hat ein paar settings die i.O. sind.
bots die Moven/Springen/etc, Range Settings, Ammo etc…
https://imgur.com/a/tajB89u
damit kann man etwas arbeiten
Ich glaub ich hab gerade für ein paar Sekunden JrJamo im Team gehabt - als Backfill in ne verlorene Runde New Queen Street
Aber hey, selten mal auf jemanden aus dem Forum ingame zu stoßen (auch wenn ich mir wünschte es wäre nicht in einer der Runden gewesen wo ich amazing auf Illari rumgefailt hab )
Im Ranked Shop gibt es einen hübschen Mercy-Skin. Zwar leider kann ich immer noch nicht meinen Mercy-Skin kaufen aber der ist auch sehr hübsch. Hat mich sehr gefreut den kaufen zu dürfen.
Im Battle Pass interessiert mich eigentlich nichts, aber dafür kann man endlich wieder aufsteigen und die PvE Inhalte werden mir sicherlich auch Spaß machen.
Schönes Wochenende und viel Spaß beim Zocken euch allen!
Bin auch absolut überrascht von dem neuen Modus. Also mir persönlich macht er sehr viel Spaß. Aber habe das Gefühl dort einen nicht so mobilen Helden zu haben, wie Ana oder Zen, ist eher von Nachteil. Man wird ja komplett überrannt.
Hammond und Pharah machen mir sehr viel Spaß auf den Karten.
Illaris ist echt gut gelungen, obwohl ihre Ultimate schon echt deftig ist, für einen Support - allerdings macht der Impact selber wohl nicht viel Schaden, sondern nur der darauffolgende Schaden den man dann makierten Gegnern zufügt, ist schon ne interessante Mechanic.
Alles in allem, für mich persönlich die beste Season bis dato. Mit den PVE Inhalten hab ich mich jetzt nicht beschäftigt, mal schauen ob ich mir den Battlepass hole, aber die Reaktionen sind ja eher meh.
Finde das geht schon, muss das Team halt gut regroupen nach einem Wipe.
Finde den neuen Modus bisher auch sehr gut, habe es mir eigentlich nervig vorgestellt, aber es ist echt erfrischend und schnell, ohne sonderlich viel Leerlauf.
Ja, die Karten neigen sehr stark dazu, zu chasen oder sich aufeinmal am anderen Ende wiederzufinden…
Jetzt Overwatch 2 sogar noch schlechter bewertet als vorhin, Extremly Negativ, geil geil geil Alter xD. Da kamen wohl alle Hater und Toxxic People aus ihren Löchern gekrochen für eine unter Null-Bewertung .
https://store.steampowered.com/app/2357570/Overwatch_2/
Naja, ist halt einfach nur rumgespamme - paar Tage noch dann löscht Steam eh 90% der Reviews weil Review Bombing einfach sinnbefreit ist
Ist aber krass wie viele Leute plötzlich eine Meinung haben
(Und weil 99% der negativen Reviews null mit OW2 zu tun haben. manche sind OW1, manche Blizzard, und überraschend viele über nsfw Zeug o_O)
Aber durchaus unterhaltsam .
Interessanterweise spielen gerade 35k, nur über Steam…
Peak war bei 75. Garnicht so schlecht.
Was genau ist daran lustig?
Naja ich finds lustig dass Blizzard und Overwatch gedownvotet wird, das war ja schon im vornherein klar dass das passieren würde, recht amüsant und unterhaltsam wie die ihr fett wegbekommen .
Klar dass du, welcher im obigen Post gesagt hast für ein positives Voting, dass du dir dann auf den Schlips getreten fühlst .
Ich finds auch lustig , ein echt positives Erlebniss .
Ich finde die Bewertungen auf Steam eher traurig, weil sie einfach nur einen A*schtritt für die Entwickler sind.
Overwatch hat so Bewertungen einfach nicht verdient.
Klar macht das Overwatch Team bestimmt nicht alles richtig, aber welche Entwickler machen, dass schon .
Ich finde diesen ganzen Hass, gegenüber Spieleentwickler einfach nur noch schlimm.
Man darf halt nie vergessen, dass man es nicht allen recht machen kann.
Hätten sie jetzt mehr Arbeit im PvE Modus gesteckt und stattdessen den PvP darunter leiden lassen, wäre der Aufschrei wahrscheinlich noch größer gewesen.
Naja man muss halt schon zwischen den Steam- Reviews differenzieren.
Die Reviews die nur sinnlos Reviewbombing betreiben haben da nichts zu suchen, da bin ich ganz auf eurer Seite.
Was jedoch negative Reviews betrifft, von Spielern die einfach gekaufte Zusatzinhalte über Steam nicht bekommen obwohl das Geld schon weg ist, den Schuh müssen sie sich anziehen… geht einfach gar nicht.
Selbiges mit den Reviews die negativ sind aufgrund des Umfangs der PVE-Missionen für 15.-€. Kann hier Leute schon verstehen die eben diese als zu kurz, ohne Wiederspielwert oder einfach zu teuer ansehen. ( Tue ich nämlich auch)
Da hast du recht, die Bewertungen sind auch was anderes, nur diese ganzen sinnlosen Hasskommentare sind einfach nur schlimm.
Wobei die meisten Leute zu vergessen scheinen: Es gibt genug Coins für nen 10€ Battlepass dazu… also vorausgesetzt man spielt nicht nur PvE (und ja, dafür sollte man sich OW2 nun wirklich nicht zulegen - leider?) kosten die PvE Inhalte (+ Sojourn wenn man sie noch nicht hat und nen freischaltbaren Skin für sie) nur 5€…
Nur um das mal in Perspektive zu setzen
Wir erreichen bald die 100k Bewertungen, EXTREMLY NEGATIV, also 84’000 Bewertungen, davon sind nur 9 % positiv
https://store.steampowered.com/app/2357570/Overwatch_2/
*edit
Du hast „positiv“ und „negativ“ falsch geschrieben.
Wurde korrigiert, danke dir.